SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Hallo,

    mein Sohn hatte in Düsseldorf das selbe Problem

  • Hallo, hätte gerne eine Antwort von Sprade auf die kurzzeitigen Standbilder seit dieser Saison. war auch in den Vorbereitungsspielen schon so.

    Letzte Saison hatte ich das Problem nicht.

    Danke

    Gruß

    Wie Christobal schon sagte, bitte mal mit Kunden-Nummer und genauer Beschreibung deines Setups zuhause an den Support schreiben. Ein generelles Problem ist das nicht.

    Noch was zu FireTV App. Die war bis gestern Abend in der Prüfung bei Amazon und wurde leider abgelehnt. Amazon möchte uns zwingen, deren Bezahlsystem in der App zu nutzen. Das wiederum bedeutet fette Provision für Amazon, nämlich 30% des Kaufpreises. Selbst wenn wir die Buchung via Guthaben in der App ausbauen und das ganze zur reinen Abspiel-App umfunktionieren (Buchung nur via Webseite), würde das nichts bringen. Das sind Bezahlinhalte und die sollen dann gefälligst auch via Amazon Payment bezahlt werden. Wir versuchen gleich morgen mit der Agentur eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, das wir hier keine besseren Nachrichten für euch haben.

    Für die AppleTV-Besitzer gibts dagegen gute Nachrichten. Diese App steht im AppleTV-Store zur Verfügung und kann ab sofort genutzt werden. Voraussetzung ist mind. ein AppleTV 4 mit tvOS 13 oder höher.

  • ich habe einen Panasonic 55GZW954. Das letzte TV Update ist noch keinen Monat alt. Ich kann nicht einmal die Hauptseite von Sprade TV laden.

    Der Browser des Gerätes wird wohl dabei kein Update erhalten haben. Ich vermute das zwischenzeitlich eines oder mehrere Root-Zertifikate abgelaufen sind. Die aber braucht der Browser um die Zertifikate der Webseiten korrekt zu verifizieren und eine SSL-Verbindung auf zu bauen. Hier kannst du nur hoffen das Panasonic nochmal ein Update bringt.

    Ich hatte am Support eben so einen Fall. Panasonic TV mit einem Chrome Version 51 als TV Browser. Diese Browser-Version wurde irgendwann 2016 veröffentlicht. Erhält der keine Updates mehr auf dem TV, dann lässt der sich irgendwann nicht mehr nutzen. Auch ein Grund, warum wir SMART TV Browser nicht unterstützen.

    SpradeTV nutzt ein aktuelles Lets Encrypt Zertifikat, das zuletzt am 23.09.2021 erneuert wurde und bis zum 22.12.2021 gültig ist. Vor Ablauf wird das automatisch erneuert. Die Webseite kann gerne auch mal mit Handy / Laptop etc. und aktuellem Browser aufgerufen werden. Da erscheint die SSL Fehlermeldung nicht. Siehe auch -> https:/http://www.sprade.tv/images/cert.png

  • Der Browser des Gerätes wird wohl dabei kein Update erhalten haben. Ich vermute das zwischenzeitlich eines oder mehrere Root-Zertifikate abgelaufen sind. Die aber braucht der Browser um die Zertifikate der Webseiten korrekt zu verifizieren und eine SSL-Verbindung auf zu bauen. Hier kannst du nur hoffen das Panasonic nochmal ein Update bringt.

    Ich hatte am Support eben so einen Fall. Panasonic TV mit einem Chrome Version 51 als TV Browser. Diese Browser-Version wurde irgendwann 2016 veröffentlicht. Erhält der keine Updates mehr auf dem TV, dann lässt der sich irgendwann nicht mehr nutzen. Auch ein Grund, warum wir SMART TV Browser nicht unterstützen.

    SpradeTV nutzt ein aktuelles Lets Encrypt Zertifikat, das zuletzt am 23.09.2021 erneuert wurde und bis zum 22.12.2021 gültig ist. Vor Ablauf wird das automatisch erneuert. Die Webseite kann gerne auch mal mit Handy / Laptop etc. und aktuellem Browser aufgerufen werden. Da erscheint die SSL Fehlermeldung nicht. Siehe auch -> https:/http://www.sprade.tv/images/cert.png

    Alles klar. Danke für die Antwort. Das Zertifikat eurer Website habe ich gesehen. Nur vom Browser gibt es leider kaum eine Info.

    Ich habe bei Panasonic auch ein Ticket eröffnet. Mal sehen ob sich was tut.

  • Es gibt leider heftige Probleme mit der Internet-Anbindung in Crimmitschau. Wir bekommen kein Signal aus dem Stadion. Es tut uns leid, aber da sind wir leider machtlos. Alle Zuschauer werden von uns, nach Spielende, per Email benachrichtigt, wie mit der Buchung verfahren wird.

  • Ich finds übrigens super, das man jetzt mit seinem Guthaben direkt in der App bzw. in der AppleTV App zahlen kann. :thumbup:

    Außerdem finde ich die 6,90€ die es in der OL Süd kostet, gerade im Gegensatz zu den Preisen der anderen zwei Ligen, auch völlig ok.

  • SpradeTV

    Habe mir die Sprade TV App im Apple TV sowie Android (Smartphone) angeschaut...Mir ist aufgefallen, dass die aktuell gespielten Saisonspiele bereits als vod Link hinterlegt sind . Aber wenn man das Feld drückt funktioniert der Stream leider noch nicht...(

    Gibt es Infos , wann die Funktionieren bzw man die Streams erwerben kann.?