SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Stream via PS4?

    Kann laufen, muss aber nicht. Wird nicht offiziell unterstützt und wir haben am Support auch hin und wieder Probleme mit der PS4. Die hat irgendwann im letzten Jahr mal ein Update bekommen, seitdem mehren sich die Probleme. Am besten vorher testen -> https://www.sprade.tv/hilfe/hilfe17/#player

    Wenn das längere Zeit ohne Probleme läuft, tun das auch die regulären Livestreams.

  • Läuft bei mir nicht perfekt - ich muss merhfach während des Spiels aktualisieren, was dann aber recht schnell geht. Habe aber keine Ahnung, ob das an der PS oder an meiner Verbindung liegt.

  • Läuft bei mir nicht perfekt - ich muss merhfach während des Spiels aktualisieren, was dann aber recht schnell geht. Habe aber keine Ahnung, ob das an der PS oder an meiner Verbindung liegt.

    Ich würde zuerst mal bei der Verbindung ansetzen. Wenn per WLAN angebunden, dann mal per LAN Kabel probieren. Kann aber auch am Netz des Providers liegen, wenn dort bestimmte Übergabepunkte in andere Netze, zu den Stoßzeiten, am Limit laufen oder zeitweise nahezu komplett dicht sind. Das lässt sich als Kunde aber eher schwer nachweisen.

  • Die Kamerastellung beim Spiel in Weißwasser ist ja furchtbar heut. Hüben wie Drüben schaut man schief auf das Feld...

    Guten Tag

    Und ne noch größere Katastrophe war Tölz heute ...

  • Weil Landshut verloren hat?

    Guten Tag

    Was willst du eigentlich von mir ...

    Ich hab im Gegensatz zu den anderen Überlegungen nix verändert

    Die Qualität an sich war nicht so gut wie sonst

    Beim Puck hast immer den Schweif dahinter gesehen ... und das Bild war grundsätzlich unscharf

    Bin ich ansonsten so nicht so gewohnt

    Und was das jetzt mit der Landshuter Niederlage zu tun hat , weißt anscheinend nur du

  • Warum schreibst du das dann nicht gleich dazu und lässt uns rätseln. :bash:

    Bei mir trat das genannte Problem nicht auf. Also lag‘s wohl an eher an deiner Hardware/Einstellung.

  • Hättest auch einfach schreiben können wo das Problem war?!

    Meine Übertragung war Scharf und ohne Schweif. Also vermute ich auch, dass des Problem in dem Fall deinem Gerät war.

    Man kanns aber auch machen wie du und einfach ma in Raum werfen, dass es in Tölz heute ne Katastrophe war. Obwohl die offensichtlich mit deinem Problem nichts zu tun haben.

    Bist doch sonst auch immer der Moralapostel hier im Forum...

  • Guten Tag

    Was willst du eigentlich von mir ...

    Ich hab im Gegensatz zu den anderen Überlegungen nix verändert

    Die Qualität an sich war nicht so gut wie sonst

    Beim Puck hast immer den Schweif dahinter gesehen ... und das Bild war grundsätzlich unscharf

    Dann hast du kein HD gesehen, sondern maximal 480p.