Torhymnen der DEL 2

  • Danke, reicht! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht bei Euch war. :D Das Gedudel bei 7 Gegentoren hält doch keiner aus. :hammer:

    Obwohl es jetzt nicht mein Lieblingslied wird, so finde ich eine "eigene" Torhymne schon ganz gut. Ein Lied kann jeder, was eigenes halt nicht. Wobei es bestimmt genug Vereine gibt, die Vereinslieder als Torhymnen nutzen könnten.

  • Obwohl es jetzt nicht mein Lieblingslied wird, so finde ich eine "eigene" Torhymne schon ganz gut. Ein Lied kann jeder, was eigenes halt nicht. Wobei es bestimmt genug Vereine gibt, die Vereinslieder als Torhymnen nutzen könnten.

    Deshalb dieser grinsende Smiley. Das geht echt nicht. Sorry an alle Allgäuer, bitte nehmt das nicht mit in Eure neue Halle.

  • Wäre nicht schlecht, denn Frankfurt finde ich bisher mit am langweiligsten überhaupt.

    Das hast du leider absolut recht....mir hängt der Chelsea Dagger Bums ehrlich gesagt ganz schön zum Hals raus.
    Entweder Feed from Desire (wobei ich das für Playoffs bevorzugen würde, da es sonst schnell ausgelutscht ist) oder back to the roots Hochzeitsmarsch. :rolleyes: