NHL 17/18

  • Da konnten die Caps wohl nicht abwarten.Man hätte viel mehr für ihn bekommen können.Auch wenn ich denke , das er bei Carolina mehr erreichen kann in naher Zukunft als bei Colorado oder den Islandern drück ich Ihm die Daumen.

    Völliger Quatsch! Es hat keiner einen 1. Runden Pick geboten. Dazu hat man Orpiks Cap von der Liste. Da Colorado Orpik wohl ausbezahlt, kann Washington ihn sogar zu günstigeren Konditionen wieder verpflichten. In der Conference wollte man ihn nur für einen höheren Gegenwert traden.

    Insgesamt ist es ein hervorragender Trade von Washington. Vorallem unter dem Aspekt Capspace und John Carlson!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dies Sache bei Grubi und dem "alten Mann" sind die, dass es eigentlich "nur" die Player rights handelt. Da beide UFA nach Ablauf werden. Also haben die Avs "nur" ein Vorkaufs/Verhandlungsrecht.
    Aus dieser Sicht ein guter Deal. Besonders, wenn man sich das gesamte Roster der Capitals anschaut. Mit Samsonov steht jemand parat, den man aufbauen will und gute Chancen hat. Er Kölzig dürfte dafür ein Auge haben :thumbsup:

  • Grubauer wird RFA, nicht UFA.

    Für einen UFA wäre ein 2. Rundenpick schon heftig, wenn man dazu einen teuren Vertrag übernimmt und der Spieler nicht gerade Tavares ist.

  • Grubauer wird wohl heute (oder morgen) noch einen Vertrag in Denver unterschreiben berichten verschiedene Insider. Im Raum steht ein 3-Jahresvertrag mit 3 Mio per anno. Damit dürften beide Seiten gut leben können.

  • Es scheinen alle auf Kovalchuk, Tavares und Carlson zu warten.

    Zumindest Tavares will heute den Islanders mitteilen, ob er definitiv geht oder nicht.

    Hatte auf der NHL Seite gelesen, dass der Draft bzw. die erste Runde relativ unberechenbar war. Und deshalb gab es wenig Action. Zadina an 6. Stelle war schon spät.

    Merkley auf 45. bewertet und an 21. gezogen.

    Selbst Bokk hat Ginning und Olofsson hinter sich gelassen, und die beiden waren besser bewertet als Bokk.

    Zudem wurde Akil Thomas als Firstrounder erwartet ... wurde nicht gezogen.

  • Die Kings waren neben den Sharks ganz vorn dabei im Rennen um Kovalchuk. Die Vertragslänge hat vermutlich den Ausschlag gegeben.

    Nebenbei

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen,dass Schütz in Kassel geboren wurde und das Eishockey spielen hier erlernt hat.

    Ich glaube manchmal auch,du denkst hier Leben einige hinterm Mond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Damit war der Grubauer Trade tatsächlich ein geschickter Schachzug!