Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Und um wieder noch mehr dislikes zu sammeln: Sie ist in Heilbronn.

    :beer:

    Frohe Ostern! :)

    Dafür ein Like. Sie ist eben in Heilbronn. Und daher spielen dort die Heilbronner Falken.

    Bei euch sollten wohl eher die Bietigheim-Bissingen-Metterzimmern-Großsachsenheim Steelers spielen.

    Wäre ja ne lustige Farbkombination.

    Ein bissle Trashtalk darf ja auch sein um wie 7ottel mehr Dislikes zu sammeln.

    PS: Und ab 20/21 dann Bietigheim-Bissingen-Heilbronn-Metterzimmern-Großsachsenheim FalkenSteelers spielen.

  • Dafür ein Like. Sie ist eben in Heilbronn. Und daher spielen dort die Heilbronner Falken.

    Bei euch sollten wohl eher die Bietigheim-Bissingen-Metterzimmern-Großsachsenheim Steelers spielen.

    Wäre ja ne lustige Farbkombination.

    Ein bissle Trashtalk darf ja auch sein um wie 7ottel mehr Dislikes zu sammeln.

    PS: Und ab 20/21 dann Bietigheim-Bissingen-Heilbronn-Metterzimmern-Großsachsenheim FalkenSteelers spielen.

    Bitte Kornwestheim nicht vergessen, Urheimat der steelers

  • Was genau stört denn an der Heilbronner Halle oder stehe ich aufm Schlauch?
    Für 6000 Punkte müsste sie doch erstmal taugen...

    Ja, das ist ja auch so in der Bewerbung angedacht. Erste Saison geht noch, in der 2. dann in Bibi...aber wie gesagt, bevor das eintrifft haben wir ne neue Halle und ich vermutlich nen Rollator ;)

  • Alderson hört sich aber stark nach Sparen an! :hammer:

    Ne im ernst den Namen hört man öfter aber naja, ausserdem bin ich der Meinung das es in die Gerüchte gehört.

    Mich würde an ihm nur seine schlechten Plus/Minuswerte und die vielen Strafminuten stören.

  • Man hätte in der PM auch eine falsche, zu geringe, Zahl hineinschreiben können. Dann veröffentlicht man die Mitteilung schon am Sonntag und hat einen richtig guten Aprilscherz.

    Zitat

    Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Unterstützern, die es möglich gemacht haben die Bürgschaft in Höhe von 712.000 EUR zu legen.

    :D

  • http://steelers.de/news/items/die-steelers-sagen-danke.html


    Ich zitiere mal einen BiBi-Fan:

    ...sollte wohl stehen... Allen unseren Dank damit wir das dritte mal die Möglichkeit haben die Bürgschaft zu versemmeln


    Eines muss man euch lassen: Humor habt ihr :)

    Was anderes bleibt einem Steelersfan doch garnicht!

    Schau dir doch hier im Forum oder auf verschiedenen Facebook Seiten die Kommentare an. Da sind wir doch so oder so schuldig, daher ist Humor das einzigste was bleibt

  • Da sind wir doch so oder so schuldig

    Die Führung, nicht die Fans. Ihr, die Fans, könnt ja wenig dafür, dass die Führung es vergeigt hat.

    Bin ganz zuversichtlich, dass es wieder schief geht, wer allerdings was verbockt hat, wird sich zeigen. Ein mulmiges Gefühl bereitet mir da z.B. die Tatsache, dass sich zwei Teams mit dem selben Standort (zumindest ab der 2. Saison) bewerben. To be continued...

  • Die Führung, nicht die Fans. Ihr, die Fans, könnt ja wenig dafür, dass die Führung es vergeigt hat.

    Bin ganz zuversichtlich, dass es wieder schief geht, wer allerdings was verbockt hat, wird sich zeigen. Ein mulmiges Gefühl bereitet mir da z.B. die Tatsache, dass sich zwei Teams mit dem selben Standort (zumindest ab der 2. Saison) bewerben. To be continued...

    Nur was wäre die Alternative? Es bliebe ja dann nur noch Bad Tölz.

  • Man hätte in der PM auch eine falsche, zu geringe, Zahl hineinschreiben können. Dann veröffentlicht man die Mitteilung schon am Sonntag und hat einen richtig guten Aprilscherz.

    :D


    Denn hätte nur befürchte ich keiner verstanden :beer:

  • Die Gerüchte verdichten sich das der Herr Alderson schon öfters in BiBi gesehen wurde... wäre ja kein schlechter Ersatz für Kelly ...

    Laut Gerüchten wechselt er zusammen mit Unterluggauer und Heywood nach Villach.

  • und Kelly bleibt vieleicht doch:/ und Eddy hat die 300000 die eingespart werden sollen schon übernommen:pfeif:

    nichts ist unmöglich:schulterzuck:

    Das mit den 300.000 war ja bereits bekannt, dass Herr Fehr hier das Portemonnaie aufmacht.....

    Aber erklär mir dann den Grund warum Kevin nicht verlängert wurde?

    der Propagierte wäre ja somit.......

    Ach was grüble ich darüber nach..... :pfeif:

    und zum Thema Kelly.....

    Passt prima um den Kader zu verjüngen......:hammer::hammer::hammer: