Tölzer Löwen 17/18

  • Darüber wird Roland aufgrund seiner Datenschutzverantwortung etc. hoffentlich nichts sagen

    Aufgrund meiner Datenschutzverantwortung kann ich selbst ja nicht mal was dazu sagen, wer sich hinter dem Franzen versteckt hat, weil in der Hinsicht ja nichts angegeben oder werden muss oder gar protokolliert wird. Und die Namens-Angaben im Profil nimmt (leider) eh keiner ernst, aber wenn man da jeden sperren würde der da was falsches angibt wäre das Forum leer. ;)

  • Rein ohne Kritik oder "Draufhaun". Es läuft alles nach einem bestimmten Schema ab, zumindest in diesem Bereich. Es wird gefordert in die Geschäftsstelle zu kommen und dort von Angesicht zu Angesicht zu reden. Die Einladung ist löblich und ich hoffe, dass auch die Leute diese annehmen. Jedoch kann hier der Wiggal auch seine große Stärke ausspielen: das "schmatzn". Das kann er wirklich und dafür meinen Respekt :thumbsup:
    Wer dort war kann gerne mal schreiben ob da auch mit Charts gearbeitet wird :D .
    Wie gesagt ich hoffe, dass es bei euch läuft und ihr in allen Bereichen erfolgreich werdet. Eine Bilanz kann man erst später ziehen. Macht einfach einen Abgleich, wie es vor 2 Jahren ausgesehen hat, wartet noch 2-3 Jahre und dann vergleicht die Liste.

    Ich will jetzt kein Fass aufmachen von Wegen Anschuldigungen usw. über das Forum und was angebracht bzw. unter der Gürtellinie ist. Aber ein kritisches Nachfragen, Analysieren oder die Bewertung von bestimmten Gesichtspunkten muss erlaubt sein. Zahlen, Daten und Fakten sind dabei wichtig. Wer sich mit Herrn Donbeck unterhält sollte diese auch parat haben oder welche kennen. Eine absolute Loyalität ohne Bedingung ist auch nicht der richtige Weg. Zusammenhalt ist wichtig, aber nicht blind einer Figur folgen und alles glauben.

  • Morgen kommen wir und besuchen euch jetzt mal.
    Dazu ne Frage: Kann man noch Bar bezahlen oder nur mit Stadionkarte? Und gibt es eine Essensspezialität?
    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden leider.

  • Morgen kommen wir und besuchen euch jetzt mal.
    Dazu ne Frage: Kann man noch Bar bezahlen oder nur mit Stadionkarte? Und gibt es eine Essensspezialität?
    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden leider.

    Barzahlung ist noch möglich. War zumindest bei unserem letzten Auswärtsspiel vor ein paar Wochen noch so. ;)

  • Barzahlung geht, ohne Cash würde der Wirt wahrscheinlich auch keinen Umsatz machen - ich habe ausser am Automaten noch kein Lesegerät gesehen.

  • Gehe lieber vor dem spiel oben in der stadiongastätte essen . Kann man echt empfehlen . Dort stimmt das preisleitungs verhältnis . Nett find ich auch das man zb zu 6 ne loge mit essen und trinken für 300 euro mieten kann . Das will ich mal irgendwann testen .

  • Gehe lieber vor dem spiel oben in der stadiongastätte essen . Kann man echt empfehlen . Dort stimmt das preisleitungs verhältnis . Nett find ich auch das man zb zu 6 ne loge mit essen und trinken für 300 euro mieten kann . Das will ich mal irgendwann testen .

    Echt das ist ein Super Preis schreib mal deine Erfahrung zur Loge.

  • Schade das wäre mal ein Hammer Angebot gewesen aber ich musste jetzt auch zwei mal lesen bevor ich das exkl. gesehen hatte das überliest man schnell.

  • Ging mir auch so. Ich habs auch nur mehrfach gelesen, weil
    es dann eben echt ein Hammerpreis wäre. Und auch die Steuer
    ist nicht wenig bei 300€

  • Schade das wäre mal ein Hammer Angebot gewesen aber ich musste jetzt auch zwei mal lesen bevor ich das exkl. gesehen hatte das überliest man schnell.

    guten Tag

    vllt. bin ich ja im falschen Film ;)
    aber 300 Euro für eine ecxklusive Vip-Loge für 6 Personen in der DEL2 ist immer noch ein Hammerpreis
    Willst jetzt auch bei dem Preis noch essen und trinken ?

    gruß aus LA

  • Ist aber ehrlich gesagt doch etwas verwirrend ?(
    Oben im Text steht Catering ist im Preis enthalten. In der Fußnote steht dann exkl. MwSt. & Catering.
    Auf was bezieht sich dann der obere Teil des Textes - Löwen Loge?

  • Was kostet die VIP Karte so im Schnitt bei den anderen DEL Vereinen?

    In Weißwasser 99,96 €.
    Bei den Steelers 140 €.
    In Garmisch 90,00€
    ...

    Denke es ist in Tölz schon recht günstig was den Vergleich zum Rest angeht.

  • Ich weiß nicht wie es an den anderen Standorten ist, bei uns sind meines Wissens ein mehrere Gänge umfassendes Menü sowie Getränke inkludiert. Letzteres (Menü und Getränke) für 30,50 zu bekommen ist bei uns in der Gegend gar nicht mal so einfach.

  • Ich weiß nicht wie es an den anderen Standorten ist, bei uns sind meines Wissens ein mehrere Gänge umfassendes Menü sowie Getränke inkludiert. Letzteres (Menü und Getränke) für 30,50 zu bekommen ist bei uns in der Gegend gar nicht mal so einfach.

    Jo man kann sich einfach bei einem Buffet bedienen soweit ich weiß, Getränke auch frei, dazu noch ein Sitzplatz für die Personen die bei uns runter ins Stadion wollen (blaues Bändchen)

  • 2:5 in Ravensburg verloren:-(
    Vermutlich steht morgen wieder im Merkur und auf der Homepage, dass die Löwen mithalten konnten und gekämpft haben.
    SpradeTV benötigen wir kommendes Jahr nicht in der Oberliga Süd