Tölzer Löwen 17/18

  • Wie schaut es bei euch jetzt eigentlich mit sprade.tv aus - Zeit wird es doch langsam, oder?

    Letzter Stand war, dass schon Testläufe veranstaltet worden sein sollen - ist aber schon wieder eine Zeit lang her.
    Ich kann mich an ein Testspiel in der Vorbereitung gegen den ESVK erinnern, auch da waren doch Kameras "installiert".

    Glückwunsch zum Auswärtssieg - jetzt gleich noch ein Sieg zu Hause gegen die Falken, dann seit ihr mitten drin im Kampf um Platz 10. :thumbsup:

  • Scheint ne Geld oder Personalfrage zu sein. Die Highlights gibt es auf Sportdeutschland. tv. Die werden während des Spiels auch immer wieder aktualisiert.

  • Der Fanshop wurde ja vom "Fanclub" Freundeskreis betrieben und aus den Erlösen vorrangig der Nachwuchs gesponsert.

    Anscheinend mal wieder eins der Probleme in Bad Tölz. Aber dann immer auf hohem Niveau jammern, dass die GmbH zu wenig Einnahmen generiert. Bei der Verpflegung dasselbe Thema.

    Und einen Online-Shop bringt man seit 2 Monaten auch nicht auf die Kette. Was treiben die da eigentlich den ganzen Tag?

  • Keine Ahnung wann der Verein endlich die Fanshopgeschichte auf die Reihe bringt - wir von Scorefor lassen uns nicht lumpen und veröffentlichen demnächst die Neuauflage der Stadionhymne...

    Info:

    Das "Söhne der Berge"-Songprojekt mit den Tölzer Löwen neigt sich dem Ende zu. Mitte Dezember ist die CD-Veröffentlichung terminiert. Vorab hat man die Möglichkeit sich ein besonderes Schmankerl zu sichern. Ab sofort ist ein Special-Package, bestehend aus einem T-Shirt sowie der "Söhne der Berge"-CD, erwerbbar. Bei den Shirts kann man zwischen einer gelben sowie schwarzen Variante wählen. Der Preis beträgt 19,28€ (=Gründungsdatum des ECT). Die Special-Edition ist auf 66 Stück limitiert (das Jahr der letzten Deutschen Meisterschaft: 1966). M-Masken hat uns freundlicherweise zwei absolut einzigartige Goalie-Masken zur Verfügung gestellt. Eine davon wird unter den 66 Käufern der Special-Editon verlost.

    Es gibt zwei Möglichkeiten auf welchem Weg man die Special-Edition erwerben kann - zum einen über unseren Bigcartel-Online-Shop (siehe Link unten), zum anderen wird bei den Spielen der Tölzer Löwen gegen Freiburg sowie Bietigheim eine Liste im Fanshop (im Eck der Südkurve) ausliegen. Auf dieser hat man die Möglichkeit sich vor dem Spiel sowie in den Drittelpausen einzutragen und den Kaufbetrag bar zu begleichen. Auslieferung der Bestellungen wird Mitte Dezember sein.

    http://scorefor.bigcartel.com/category/special-edition

    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23519324_10154958412191161_3660623160142801573_n.jpg?oh=5f9b1164ad0d443e26b962fac91e8f27&oe=5A8BDA38]

    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23518957_10154958427581161_1390381184355139790_n.jpg?oh=e5e86bdf8664606ba926bbbd4f247e36&oe=5ACEC593]

  • 5:6 in Frankfurt verloren. 1. Drittel weitgehend verschlafen, aber dann gekämpft wie die Löwen!!!
    2,5 Minuten vor Ende Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis, da lag eigentlich der Ausgleich in der Luft...

    Schade, schade, aber Top-Moral der mannschaft

  • Bin oftmals kein großer Freund von Herrn Donbeck ... Seine Aussage im Interview auf eurer Website sprechen mir aber auf jeden Fall aus der Seele!
    Sehr gut gesagt, Danke für diese Worte :thumbup:

  • "Ich verurteile es aufs Schärfste, dass sich Leute hinter Pseudonymen im Internet verstecken und solche Kommentare abgeben."

    Sehr interessant, gerade diesen Satz von Herr Donbeck zu lesen ...
    Dem Rest stimme ich gerne zu!

  • "Ich verurteile es aufs Schärfste, dass sich Leute hinter Pseudonymen im Internet verstecken und solche Kommentare abgeben."

    Sehr interessant, gerade diesen Satz von Herr Donbeck zu lesen ...
    Dem Rest stimme ich gerne zu!

    Anonym war er doch da schon lange nicht mehr, jeder wusste doch hinter welchem Pseudonym der Wiggerl sich in LA versteckt hat ...

  • Anonym war er doch da schon lange nicht mehr, jeder wusste doch hinter welchem Pseudonym der Wiggerl sich in LA versteckt hat ...

    guten Tag

    Reicht doch mal offiziell ne Anfrage bei @Roland ein und fragt nach, wer der @Franzen war

    Und wenn ich mir das Interview so durchlese gehts genau um sowas

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. November 2017 um 11:13)

  • Anonym war er doch da schon lange nicht mehr, jeder wusste doch hinter welchem Pseudonym der Wiggerl sich in LA versteckt hat ...

    Pseudonym ist eben nicht anonym. Und ja es gab mehr oder minder zutreffende Vermutungen, aber offiziell als Wiggerl hat er sich ja nicht geoutet.

    Und solch eine Aussage gerade von ihm entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Karma halt. Wer in Foren austeilt wie der Kesselflicker muss halt auch damit leben können, wenn andere es ihm nachtun.

    Edit:
    Kling schon ziemlich dünnhäutig der Wiggerl und ob die Schelte von potentiellen Sponsoren so glücklich ist ?(

  • Darüber wird Roland aufgrund seiner Datenschutzverantwortung etc. hoffentlich nichts sagen ;)

    Die Aussage zum Thema zeigt allein schon, dass er sich noch nicht vom Forum trennen kann. Als Gruß an Wiggerl :prost:
    Und die teils durchaus unsachliche Kritik an einzelnen Personen sind gewiss unschön, aber als
    Person des öffentlichen Interesses muss man damit bis zu einem gewissen Punkt leben.
    Negative Themen schaffen es eben genauso in die Schlagzeilen wie positive.

  • Pseudonym ist eben nicht anonym. Und ja es gab mehr oder minder zutreffende Vermutungen, aber offiziell als Wiggerl hat er sich ja nicht geoutet.
    Und solch eine Aussage gerade von ihm entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Karma halt. Wer in Foren austeilt wie der Kesselflicker muss halt auch damit leben können, wenn andere es ihm nachtun.

    Edit:
    Kling schon ziemlich dünnhäutig der Wiggerl und ob die Schelte von potentiellen Sponsoren so glücklich ist ?(

    guten Tag

    Es ist aber ein gravierender Unterschied , ob ich als M.B. Aus La. Jemand unflätig beschimpfe oder mich hinter dem Pseudonym Nikola aus Hinterhuglhapfing oder Martin aus ???? Verstecke und da austeile wie ein Kesselflicker
    Und wie am Ende jedes Filmes : Namen sind frei erfunden ;)

    Nur um das gehts und nicht verbieten von Kritik

    Gruß aus La