Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Na ich denke jetzt fängt sich der Kader so langsam richtig gut zu lesen an. :)

    Schaun mer mal ob dann in den nächsten Tagen Matt MacKay noch vermeldet werden kann. Und dann sollen sie mal noch, wie geplant, zwei junge Kerle aus NA zum Tryout holen die sich richtig beweisen wollen. Könnte echt spannend werden....

    Natürlich, bevor jetzt irgendwoher der erhobene Zeigefinger kommt, ist das erstmal nur die Papierform. Klar! Etwas daraus machen muss schlussendlich Kim Collins, die Chemie muss stimmen, verletzungsfrei sollten sie bleiben und und und. Aber das ist bei den anderen Teams schließlich genauso!

    Aber dann, und nur dann, haben wir diese Saison mit den Playdowns nichts zu tun. Soweit würde ich mich, falls vorgenanntes passt, schon mal aus dem Fenster lehnen..... 8)
    Freu mich auf die Saison - und guter Job der Verantwortlichen! :prost:

  • Ja was jetzt, starten wir nun doch mit 5 Als oder nicht? ?(:D:whistling: .

    Zitat von Silver Wolf

    Genauso wie das vorherige Minus , wurde ein Darlehen draus gemacht , also alles TOP, solange die Gesellschafter mitspielen


    erstellt, Crimmitschau, 03.06.2016
    30.04.16
    aus Lieferungen und Leistungen 281,2 t, kleiner als ein Jahr
    gegenüber Gesellschaftern 37,8 t, 1 bis 5 Jahre
    sonstige Verbindlichkeiten 233,2 t, kleiner als ein Jahr

    Ja, schöne Liste, und jetzt? War vorher schon bekannt. Die Gesellschafter spielen schon zehn Jahre mit. :whistling: Geduld, Gedult.Falls wir mal wirklich eine/zwei erfolgreichere Saisons haben, werden diese, zurecht, sich sicherlich am erspielten Plus etwas!!! rausnehmen. Sprich diese Verbindlichkeiten minimalisieren. Ansonsten fehlen da noch ein paar Jahre in dieser Aufzählung, und das letzte Jahr sowieso. Bist du bei der Lückenpresse? tzzssss.
    Übrigens: Beim selber Kehren sieht man erst seinen eigenen Dreck..... ;)

  • Matt MacKay wird zwar hartnäckig gerüchtet, spielt aber tatsächlich in den Planungen keine Rolle mehr.

    Es kommt noch ein Importstürmer.

    Laufen dann ja auch de facto mit Roy, Weber, Kranjc, offener Stürmer, Knackstedt und Czarnik 6 Kontingentspieler auf.
    Hochkarätiger geht's kaum noch; wann hatten wir jemals eine solche Qualität im Kader ? Damit sollte das Budget ausgereizt sein.

    Mit dieser Truppe sollten die Playoff-Chancen sehr gut sein.

  • Matt MacKay wird zwar hartnäckig gerüchtet, spielt aber tatsächlich in den Planungen keine Rolle mehr.

    Es kommt noch ein Importstürmer.

    Laufen dann ja auch de facto mit Roy, Weber, Kranjc, offener Stürmer, Knackstedt und Czarnik 6 Kontingentspieler auf.
    Hochkarätiger geht's kaum noch; wann hatten wir jemals eine solche Qualität im Kader ? Damit sollte das Budget ausgereizt sein.

    Mit dieser Truppe sollten die Playoff-Chancen sehr gut sein.

    Aber radevit, Knackstedt und Weber zählen doch nicht als Importler. Genauso wenig ist MacKay einer. Also fehlt logischerweise noch ein AL.

    Edit: Ich schaue in den hohen Norden und seh da einen AL...

  • Matt MacKay wird zwar hartnäckig gerüchtet, spielt aber tatsächlich in den Planungen keine Rolle mehr.

    Es kommt noch ein Importstürmer.

    Laufen dann ja auch de facto mit Roy, Weber, Kranjc, offener Stürmer, Knackstedt und Czarnik 6 Kontingentspieler auf.
    Hochkarätiger geht's kaum noch; wann hatten wir jemals eine solche Qualität im Kader ? Damit sollte das Budget ausgereizt sein.

    Mit dieser Truppe sollten die Playoff-Chancen sehr gut sein.

    Noch nicht ein Mal auf dem Eis gesehen und schon nach den Sternen greifen. Ist das schön. :rofl:

  • Noch nicht ein Mal auf dem Eis gesehen und schon nach den Sternen greifen. Ist das schön. :rofl:

    Provozier doch wo du willst. Dein ständiges Gestänker ist einfach nur nervig! Kannst ja auch gerne nochmal deine "Platz 6 -Fantasie" ausgraben....
    Wer greift denn nach den Sternen? Ich kann davon nichts lesen....
    Fakt ist, das der Kader von der Papierform her gut ist. Nicht mehr und nicht weniger wurde hier geschrieben.
    Was am Ende rauskommt werden wir sehen.

    Freu dich also über 5 Fölis von den Eisbären (die hätten andere Vereine auch gern) und hör auf hier herumzutrollen!

  • Ich habe keine Platz 6 Fantasie. Und sonst auch keiner von uns. Wir wissen, dass es nur um den Abstieg geht. Und was soll ich mich über die 5 Eisbären-Spieler freuen?

    Nur diese Worte waren letztes Jahr auch so. Geiler Kader auf dem Papier etc... Das ist wie bei jedem Team. Lasst sie erstmal spielen. Namen hattet ihr auch letztes Jahr. Und das hat nix mit trollen zutun. Es sind halt zu viele Unbekannte in der Gleichung um ein sicheres Ergebnis zu erhalten.

    Aber hey, so ist das Leben. Was eigentlich mit Westminster? Sind die noch im Boot oder weg? Wurde diesbezüglich etwas still.

  • Doch @The_Iceman, die Fantasie hast du. Allerdings in Richtung Crimmitschau. Hier noch mal dein Kommentar aus dem Crimmitschau-Gerüchte-Thread vom 17.07.:

    Zitat:

    "tanngrismir hat es schon gut beantwortet. Erstmal besser informieren.
    Aber euer Ziel ist ja Platz 6. Da muss man schon ranklotzen."

    Zitat Ende


    Und den Rest den du gerade geschrieben hast unterschreibt ja jeder von uns - musst einfach nur mal lesen! Es muss natürlich gerade von der Chemie in der Truppe und dem kompletten Rest "an Kleinigkeiten" passen... genau das schreibt hier jeder User der nicht nur, so wie du vorher, zum Provozieren unterwegs ist....

    Und ganz ehrlich. Mit dem Kader "auf dem Papier" kann doch auch keiner als Ziel "Klassenerhalt" ausgeben Oder? Da müssen die Pre-Playoffs einfach das Ziel sein!

    Zu Westminster habe ich aktuell keine Informationen.

  • Ja, schöne Liste, und jetzt? War vorher schon bekannt. Die Gesellschafter spielen schon zehn Jahre mit. :whistling: Geduld, Gedult.Falls wir mal wirklich eine/zwei erfolgreichere Saisons haben, werden diese, zurecht, sich sicherlich am erspielten Plus etwas!!! rausnehmen. Sprich diese Verbindlichkeiten minimalisieren. Ansonsten fehlen da noch ein paar Jahre in dieser Aufzählung, und das letzte Jahr sowieso. Bist du bei der Lückenpresse? tzzssss.Übrigens: Beim selber Kehren sieht man erst seinen eigenen Dreck..... ;)

    Das in ROT, der war echt gut :rofl::rofl:

  • Ich habe keine Platz 6 Fantasie. Und sonst auch keiner von uns. Wir wissen, dass es nur um den Abstieg geht. Und was soll ich mich über die 5 Eisbären-Spieler freuen?

    Nur diese Worte waren letztes Jahr auch so. Geiler Kader auf dem Papier etc... Das ist wie bei jedem Team. Lasst sie erstmal spielen. Namen hattet ihr auch letztes Jahr. Und das hat nix mit trollen zutun. Es sind halt zu viele Unbekannte in der Gleichung um ein sicheres Ergebnis zu erhalten.

    Aber hey, so ist das Leben. Was eigentlich mit Westminster? Sind die noch im Boot oder weg? Wurde diesbezüglich etwas still.

    So Unrecht hast du in dem Thema garnicht?!

    Und zu dem Sponsor, anscheinend ist Westminster ganz raus..zumindest steht er nicht mehr in unseren Sponsorenpool auf der HP drin

  • So Unrecht hast du in dem Thema garnicht?!
    Und zu dem Sponsor, anscheinend ist Westminster ganz raus..zumindest steht er nicht mehr in unseren Sponsorenpool auf der HP drin

    Die große Werbung von Westminster an der Sitzplatztribüne ist jedenfalls (noch) vorhanden...