Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Also ein wenig kann ich den Unmut der Tölzer da schon verstehen... :rolleyes:

    Es gibt auch den Unmut der Crimmitschauer Fans. Selten dämlich sowas. Nützt aber nix, Regeln sind da um eingehalten zu werden. Hoffentlich gibt das eine " jetzt erst recht" Reaktion.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • auch Spielberechtigt? :rofl:

    Man hofft es...:schulterzuck:

    Naja, Fakt ist, Kilar braucht mehr als eine Pause, von der Seite her richtig. Nachhaltig ist das alles aber nicht.

    Mal sehen, ob wir weiterhin mir 3 Als weitermachen, oder ob noch eine Panikverpflichtung gemacht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (15. Februar 2018 um 12:27)

  • Das kann ich nicht beurteilen, er will aber auf einmal mitten in der Saison extrem mehr haben. Ein Club weiter östlich hat eben gesagt „ du bekommst was du willst“

    Ich muss nochmal nachhaken, da heute die Transferfrist ausgelaufen ist. Dieser geheimnisvolle Club weiter östlich hat Knackstedt geboten "was er möchte" und Knackstedt hat offenbar abgelehnt, sonst wäre er ja nicht mehr da - versteh ich das richtig? Oder hast du einfach nur kompletten Unsinn erzählt? :/

  • Ob das stimmt oder nicht, können wir alle nicht beurteilen. Trotzdem vergisst Du eine Komponente in Deiner Rechnung. Es gibt da nämlich auch noch den ominösen Club westlich vom ominösen östlichen Club, der durchaus gesagt haben könnte: mir doch egal, was andere Dir anbieten, Du hast hier einen Vertrag zu erfüllen...

  • Ob das stimmt oder nicht, können wir alle nicht beurteilen. Trotzdem vergisst Du eine Komponente in Deiner Rechnung. Es gibt da nämlich auch noch den ominösen Club westlich vom ominösen östlichen Club, der durchaus gesagt haben könnte: mir doch egal, was andere Dir anbieten, Du hast hier einen Vertrag zu erfüllen...

    Durchaus richtig. Ging das bei Roy nicht?

    Trotzdem ist es Unsinn, dass irgendein DEL2-Club sagt "du kriegst soviel du willst". Die wirtschaften alle hart an der Grenze (und evtl drüber). Es ist halt einfach nur das schöne Feindbild von den bösen Dresdnern die den armen West- und Ostsachsen die Topspieler für viel Geld abkaufen, um dann nach der Saison wieder mit dem Klingelbeutel am Rathaus zu stehen. Oder anders: Unsinn.

  • Durchaus richtig. Ging das bei Roy nicht?

    Trotzdem ist es Unsinn, dass irgendein DEL2-Club sagt "du kriegst soviel du willst". Die wirtschaften alle hart an der Grenze (und evtl drüber). Es ist halt einfach nur das schöne Feindbild von den bösen Dresdnern die den armen West- und Ostsachsen die Topspieler für viel Geld abkaufen, um dann nach der Saison wieder mit dem Klingelbeutel am Rathaus zu stehen. Oder anders: Unsinn.

    Vielleicht hatte Roy ja ne DEL-Ausstiegsklausel?

    Und zum fett markierten sag ich mal nichts...

  • Wir haben es geschafft.

    Ein richtig geiles Glücksgefühl auch wenn es keinen Thread gab.

    Es ist nicht von ungefähr, sondern durch Arbeit in einem kleinen Standort geschafft. Zum 2. mal in 3 Jahren.

    Wir gehen unseren Weg weiter.

    s (siehe)

    w (weiter)

    u (unten)


    Danke, jetzt geht es weiter. Wir werden nicht stillstehen. Wir werden schauen wohin die Reise geht.

  • Habe nix hinzuzufügen

    Einfach nur sprachlos und dankbar