Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Röthke dreht heute aber auch ganz schön auf, Wahnsinn !

    - Jussi Nättinen muss die Starbulls verlassen
    - Petri Lammassaari bleibt als dritter Ausländer
    - Valentin Hein hatte zu wenig Eiszeit und verlässt den Verein

  • Freut mich für euch. Rosenheim erster, DSC Zweiter. Ich würde es so unterschreiben.

    Alles andere wäre wenn man sich anschaut, wie die Nachverpflichtungen jeweils eingeschlagen haben, nun auch eine Enttäuschung. Ihr seid nun die Favouriten, ganz klar...

  • Alles andere wäre wenn man sich anschaut, wie die Nachverpflichtungen jeweils eingeschlagen haben, nun auch eine Enttäuschung. Ihr seid nun die Favouriten, ganz klar...

    Der Schwede hatte doch bei Landshut genauso eingeschlagen oder ist dass alles schon verpufft nachdem er jetzt Vertrag bis Saisonende hat?

    Die Top 3 nehmen sich da nicht viel.

  • Der Schwede hatte doch bei Landshut genauso eingeschlagen oder ist dass alles schon verpufft nachdem er jetzt Vertrag bis Saisonende hat?
    Die Top 3 nehmen sich da nicht viel.

    Nur dass RO und DEG schon vor diesen Verpflichtungen die Mannschaften mit den meisten Platz 1 und 2 Platzierungen in dieser Saison waren. Und ja, Lennartsson ist tatsächlich zu Teilen verpufft...

  • Ich hab leider diese WE keine Minute EH gesehen, was kann man denn zu Witala so sagen, spielte er Center?
    Ist Bilek ein reiner Linksaussen?

    Der Abbgang von Nättinen ist natürlich die logische Konsequenz, was dann doch iwie bezeichnend ist, dass der die besten Spiele der ganzen Saison dann machte als ihm das Wasser bis zum Hals gestanden ist und die Luft richtig dünn wurde.....
    Auf der anderen Seite wusste er ja wahrscheinlich gg Deggendorf schon dass er sein letztes Spiel für Ro machen würde und dann zeugt eine gute Leistung dann doch auch wieder für einen guten Charakter.

    Jetzt bin ich gespannt ob sich da wirklich noch was tut bist Mittwoch.
    Ein richtigen Bedarf sehe ich eigentlich nur im Bezug auf ein 4 Reihenspiel, da braucht man einfach noch einen S um da ernsthaft 4 brauchbare Rehen aufs Eis schicken zu können.

  • Witala ist ein Zocker, kann auch auf kleinem Raum mal ein, zwei Spieler ausspielen und den Puck behaupten, extrem schnelle Hände, sehr lauffreudig und lernt minütlich dazu- das kann einer werden!

    Der Bilek ist immer überall auf dem Eis, kann das Spiel lesen, weiß immer wo jeder Spieler steht- mir kam er fast ein bischen unterfordert vor. Er hat Übersicht, Erfahrung, spielt Souverän- er wird der Dreh- und Angelpunkt in Rosenheim sein. Angeblich ist ein Vertrag aus Bietigheim bereits unterwegs ;)

    M@x

  • Witala ist ein Zocker, kann auch auf kleinem Raum mal ein, zwei Spieler ausspielen und den Puck behaupten, extrem schnelle Hände, sehr lauffreudig und lernt minütlich dazu- das kann einer werden!

    Der Bilek ist immer überall auf dem Eis, kann das Spiel lesen, weiß immer wo jeder Spieler steht- mir kam er fast ein bischen unterfordert vor. Er hat Übersicht, Erfahrung, spielt Souverän- er wird der Dreh- und Angelpunkt in Rosenheim sein. Angeblich ist ein Vertrag aus Bietigheim bereits unterwegs ;)

    M@x

    :rofl::rofl::rofl:

  • Ganz ehrlich, lass ma den schmarrn. Viel glück am Dienstag gegen Selb. Ihr würdet uns einen super Dienst erweisen wenn Ihr gewinnt. Drück euch auf jeden Fall die Daumen... :thumbsup::thumbsup:

    Da hätte ich aber was dagegen. Lasst uns doch dort oben noch etwas kuscheln - ich gehe davon aus das wir in LA, DEG und RO keine Siege holen werden, dann seid ihr wieder außer Reichweite :)

  • Servus,

    also einem Michael Baindl jetzt indirekt fast schon der Schwalbe zu bezichtigen geht mir ehrlich gesagt zu weit... :)

    Interessant auch die aussagekräftige PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Kofler konstatiert, dass der SBR sich bis jetzt stets auf Platz 1 und Platz 2 befindet und nun auch bzgl. der Kontis reagiert und nachverpflichtet wurde. Und diese hatten letzte Woche natürlich einen sensationellen Einstand abgeliefert (mit # 12). Natürlich war das nur das erste WE, aber es war schon mal ein sehr guter Anfang...
    Nicht schlecht für einen37-jährigen Coach, der noch bis vor kurzen 5. Liga trainierte. Also an dieser Stelle mal eine Lanze gebrochen für Kofler, der ja hier nicht ausschließlich nur gelobt wurde...

    LG

  • Da hätte ich aber was dagegen. Lasst uns doch dort oben noch etwas kuscheln - ich gehe davon aus das wir in LA, DEG und RO keine Siege holen werden, dann seid ihr wieder außer Reichweite :)

    Nix für ungut Stone1... aber abstand is doch besser ;):D

  • Valentin Hein verlässt uns ja laut PK vom Sonntag.. eigentlich Schade, habe ihn immer gerne auf dem Eis bei uns gesehen. Weiss jemand wo er demnächst aufschlagen könnte? Denke für Ihn wäre Bayernliga fürs erste nicht schlecht um Spielpraxis zu bekommen.

  • Die Verpflichtung eines weitern deutschen Stürmers hat sich lt. Informationen aus Vereinskreisen zerschlagen.
    An der Finanzierung ist es allerdings nicht gescheitert, diese wäre durch Sponsoren gedeckt gewesen.

    Somit geht es mit dem aktuellen Kader in die PO