• Eskalation dieses Threads in 3... 2... 1... :D
    Im Ernst: Sind irgendwelche Hintergründe bekannt?

    guten Tag

    Logisch sind die bekannt
    Aber man hält es weiterhin wie in den letzten Monaten: es gibt nix spektakuläres für die diversen Foren

    Außer das in Landshut der im Moment beste Ausländer der Oberliga spielt ;)

    Und das jetzt zwei Regensburger darauf anspringen ist verständlich bei der schmalkost Küche, die da geboten wird

    Gruß aus La

    @Urmel: vllt hast du nicht mal so unrecht , gibt ja zwei R Kandidaten ( DEL2 und Oberliga) , die Geschäftsführer suchen

  • Eskalation dieses Threads in 3... 2... 1... :D

    0.

    Isser wieder gesund?

    War jetzt etwas provokant. Der Abschied von Hantschke in Weißwasser war ja etwas sonderbar ("gesundheitliche Probleme, Stillschweigen und so"). Schön, dass er wieder was gefunden hat und dass es ihm offenbar gut geht (was auch immer damals die (wahren?) Gründe waren).

  • Die Gründe sind mir als Fan momentan relativ Wurscht. Nun hat man einen Geschäftsführer, welchen die Gesellschafter offenbar für den richtigen Mann halten und das soll mir auch recht sein.

    Sportlich hat man einen enormen Lauf und auch allgemein ist um den Verein ein großer Aufschwung bemerkbar. Die Entscheidung des Gesellschafterkreises wird diesem positiven Trend mit Sicherheit keinen Abbruch tun.

  • Sportlich hat man einen enormen Lauf und auch allgemein ist um den Verein ein großer Aufschwung bemerkbar. Die Entscheidung des Gesellschafterkreises wird diesem positiven Trend mit Sicherheit keinen Abbruch tun.

    guten Tag

    Aber denk doch mal an die Foren und an die, die ganz Zeit nix zu tun haben :P Landshut wird ja richtig langweilig
    Sportlich gut , gähn

    Wo könnte man jetzt ne Baustelle aufmachen
    Regensburg
    Rosenheim mit den Finnen ;) Aber die gewinnen noch, da kannst schlecht vor Weihnachten einen rausschmeißen

    Stade Zeit

    Gruß aus La

  • Die Gründe sind mir als Fan momentan relativ Wurscht. Nun hat man einen Geschäftsführer, welchen die Gesellschafter offenbar für den richtigen Mann halten und das soll mir auch recht sein.

    Sportlich hat man einen enormen Lauf und auch allgemein ist um den Verein ein großer Aufschwung bemerkbar. Die Entscheidung des Gesellschafterkreises wird diesem positiven Trend mit Sicherheit keinen Abbruch tun.

    Meine volle Zustimmung, in jeder Hinsicht!

    Lennartson und Wrigley als Winger bei uns übrigens sehr gerne, am besten in der DEL 2 :thumbup:;) . Krogh kommt mir bei dieser hier angerissenen, wer hat die besten AL-Diskussion, zu schlecht weg, aber er ist halt "nur" unsexy" Defender. Da werden fast immer Stümer-Paarungen bevorzugt genannt. Und wenn Wrigley mal keinen Kieferbruch erleidet, was sicher nicht altersbedingt war, fit ist und spielen kann, gebe ich "Eishockey_Liebhaber" vollkommen Recht. Am wichtigsten ist allerdings, dass das System Kammerer bestens funktioniert und angenommen wird und das Team trotz alle Widrigkeiten solche Leistungen abruft bzw. so agiert, wie es agiert. Das macht sehr viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (18. Dezember 2017 um 12:30)

  • Gewöhn dich nicht dran, die Zeiten werden sich wieder ändern. ;)

    guten Tag

    Aah der Herr hat die Niederlage verdaut :P
    Landshut polarisiert halt : ist es ruhig ists nix, krachts explodiert das Forum

    Gruß aus La

  • Aah der Herr hat die Niederlage verdaut :P

    Im Gegensatz zum Spiel in Landshut gibts an gestern nix zu rütteln. Nichtmal unfaire Aktionen waren dabei. Naja ok, außer als euer übermotivierter Leih-Schwede den Gawlik in die Bande lassen hat. Aber der Unterschied zu euch ist,dass da von uns keiner deswegen rumjammert. ;)

  • Im Gegensatz zum Spiel in Landshut gibts an gestern nix zu rütteln. Nichtmal unfaire Aktionen waren dabei. Naja ok, außer als euer übermotivierter Leih-Schwede den Gawlik in die Bande lassen hat. Aber der Unterschied zu euch ist,dass da von uns keiner deswegen rumjammert. ;)


    Da sieht man deine Neutralität ;) . Wrigley hat mit Gehirnerschütterung und gebrochenem Kiefer ja wahnsinnig rumgejammert, da hat eure Kurve ja mehr lamentiert seinerzeit. Lenny, wie jemand schon richtig von den Füchsen geschrieben hat, lässt sich eben nicht alles bieten, fährt auch schöne Checks, gegen die es nichts auszusetzen gibt, wie auch Wrigley übrigens vor der Aktion damals.

  • Im Gegensatz zum Spiel in Landshut gibts an gestern nix zu rütteln. Nichtmal unfaire Aktionen waren dabei. Naja ok, außer als euer übermotivierter Leih-Schwede den Gawlik in die Bande lassen hat. Aber der Unterschied zu euch ist,dass da von uns keiner deswegen rumjammert. ;)

    guten Tag

    Aber der gawlik hat schon noch gespielt ?

    Gruß aus La

  • Im gegnerischen Team mag ich Gawlik absolut nicht, aber eines muss man ihm lassen: er ist gewiss kein Jammerlappen, sondern eher a harter Hund :thumbup:

    Laut am Spezl von mir hätte Lenny da durchaus eine 5+SPD (wollten aber hald nur 20,5%) bekommen können, weil er klar zu spät dran war :whistling:
    Hätte sich Gawlik am Boden gewälzt wie manch anderer Jammerlappen, wäre das Spiel vielleicht gekippt!!!
    Deshalb Daumen hoch für Andi Gawlik :prost:

  • Im Gegensatz zum Spiel in Landshut gibts an gestern nix zu rütteln. Nichtmal unfaire Aktionen waren dabei. Naja ok, außer als euer übermotivierter Leih-Schwede den Gawlik in die Bande lassen hat. Aber der Unterschied zu euch ist,dass da von uns keiner deswegen rumjammert. ;)

    Wir kennen eben den Anderl und wissen aus eigener Erfahrung, dass er gerne seine Show abziehen will. Er hatte nach dem Check seine Aufmerksamkeit, der Schiri hat sich davon nicht weiter beeindrucken lassen und beim nächsten Wechsel war er wieder da. Alles ist gut und das Thema ist erledigt.

  • Wir sind hier übrigens ziemlich Off-Topic. :)

    Aber ich sehe es wie ihr, aufstehen, abschütteln, weiter gehts. Ein anderer wäre liegen geblieben und hätte sich vom Doc rausfahren lassen und damit eine Spieldauer geschunden. (Wobei mir das im Hinblick auf das Ergebnis natürlich auch recht gewesen wäre.)

    PS: Nachdem Regensburg auch nicht mehr wirklich als "heißes Derby" herhalten kann müssen wir das halt jetzt austragen. ;)