Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Das Gerücht hat sich endlich bestätigt: Der Höchstadter EC verpflichtet den ehemaligen Nationalspieler Vitali Aab.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Top Verpflichtung für die Bayernliga. Schade für Regensburg. :D:thumbsup:

  • Das Gerücht hat sich endlich bestätigt: Der Höchstadter EC verpflichtet den ehemaligen Nationalspieler Vitali Aab.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Top Verpflichtung für die Bayernliga. Schade für Regensburg. :D:thumbsup:

    Ja wir hätten ihn wohl tatsächlich gern verpflichtet. Aber da hat dann wohl letztendlich die Nähe seines Wohnortes nach Höchstadt den Ausschlag gegeben. Da kann man Höchstadt nur beglückwünschen. Für die Bayernliga sicher ganz brauchbar :D

  • Langsam aber sicher gehts bei mir auch wieder los mit der Lust aufs EH, da ich den Transfermarkt überhaupt nicht im Blick hab stell ich mal ne blöde Frage. :D

    Wie siehts mit nem brauchbaren V für die OL aus, ist da in der DEL2 keiner auf der Abschussliste oder so?
    Nachdem bei uns Lindlbauer wohl noch länger ausfällt und Rohner erst mit dem Training beginnt in den nächsten Wochen, haben wir da meiner Meinung nach aktuen Handlungsbedarf.

  • Ist Meirandres nicht mit der Schule fertig?

    Von "Standby" halte ich nach den letzten beiden Jahren überhaupt nichts mehr.
    Untern Strich kommt dann auch nicht mehr raus wie bei einem DNL Spieler.

    Wenn Meirandres trainiert ist er für die OL eine Verstärkung vorallem weil wir noch einen benötigen würden der auch mal Stay at home spielen kann.

  • Ist Meirandres nicht mit der Schule fertig?

    Von "Standby" halte ich nach den letzten beiden Jahren überhaupt nichts mehr.
    Untern Strich kommt dann auch nicht mehr raus wie bei einem DNL Spieler.

    Wenn Meirandres trainiert ist er für die OL eine Verstärkung vorallem weil wir noch einen benötigen würden der auch mal Stay at home spielen kann.

    guten Tag

    Na wenn ich mir das Geschreibsel des Rosenheimer Kollegen in eurem Forum über die bösen Deggendorfer so ansehe
    dann wird Hilfe dringend nötig sein.
    Da übersteht ihr die ersten Spiele in der Oberliga nicht ;)
    Drum willkommen in der Oberliga
    Und viel Glück beim Suchen

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. September 2017 um 13:24)

  • Na wenn ich mir das Geschreibsel des Rosenheimer Kollegen in eurem Forum über die bösen Deggendorfer so ansehe


    Warst du gestern in Deggendorf und hast das Spiel gesehen?
    Was soll diese Provokation schon wieder?

    Da übersteht ihr die ersten Spiele in der Oberliga nicht
    Drum willkommen in der Oberliga

    Einige Aktionen gestern hatten nichts, aber auch gar nichts mit Oberliga oder sonstwas zu tun ... Das hat im Eishockey und im Sport allgemein, gerade in der Vorbereitung, nichts verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von strobbel (11. September 2017 um 11:58)

  • Warst du gestern in Deggendorf und hast das Spiel gesehen?
    Was soll diese Provokation schon wieder?

    Einige Aktionen gestern hatten nichts, aber auch gar nichts mit Oberliga oder sonstwas zu tun ... Das hat im Eishockey und im Sport allgemein, gerade in der Vorbereitung, nichts verloren.

    guten Tag

    Das ging aber schnell ;)
    Willkommen in der Oberliga und leg die Rumflennerei hier ganz schnell ab, soviel Eimer gibts in ganz Rosenheim nicht, wie Du da brauchen wirst ;)

    Gruß aus la

    Was hab ich Dir gesagt @P.J. Stock :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. September 2017 um 13:25)

  • Verteidiger könnten die Rosenheimer echt brauchen, wenn ich mir anschau, wie der Superstar Draxinger auf dem Eis rumgurkt. :pfeif:
    Wenn er die Oberliga so ernst nimmt wie in Landshut, dann viel Spaß :D .

  • Wieso? Es wurde doch nach einem Verteidiger für Rosenheim gesucht.
    Ich hab vom Draxinger einfach kein gutes Bild, deswegen kann ich es voll und ganz verstehen, wenn ihr noch wen suchen würdet. ^^
    Der ist in Landshut rumgefahren wie Falschgeld und gestern hat das mit Rosenheim nicht anders ausgeschaut.