Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Die haben aber schon 11 gesetzte Stürmer und er wird sich mit Busch und dem kleinen Ehliz um den 12ten Sturmplatz streiten, oder nach Bayreuth geschickt.

  • Eugen hat Biss! Ob es schon im ersten Jahr dafür reicht, gönnen würde ich es ihm

  • Eugen hat Biss! Ob es schon im ersten Jahr dafür reicht, gönnen würde ich es ihm

    Das hatten wir in Kassel letzte Saison auch gedacht als Jens Meilleur nach Nürnberg ging. Es hängt auch viel vom Trainer ab und wie er die jungen Spieler einplant.

  • Das hatten wir in Kassel letzte Saison auch gedacht als Jens Meilleur nach Nürnberg ging. Es hängt auch viel vom Trainer ab und wie er die jungen Spieler einplant.

    Wobei ich da in Nürnberg ein anderes Problem sehe: Da landet
    er bei einem Top-Team der Liga, da ist es noch ein Stück schwe-
    rer. Dass es aber dort auch klappen kann, belegen ja einige Spie-
    ler in den letzten Jahren (Ehliz, Pföderl, ...)

  • Die haben aber schon 11 gesetzte Stürmer und er wird sich mit Busch und dem kleinen Ehliz um den 12ten Sturmplatz streiten, oder nach Bayreuth geschickt.

    Meinst der "kleine Ehliz" ist schon so weit, fest in Nürnberg zu spielen? Evtl. wird er ja auch wie Busch ausgeliehen im Rahmen der FöLi...

  • Was ist eigentlich mit Youri Ziffzer? Der ist doch noch zu haben, oder?

    Unbestätigten Gerüchten soll es wohl so sein, dass man selbst als Bankwärmer in Mannheim deutlich mehr verdienen kann, als wenn man sich den Stress antuen muss, bei einem kleineren Club stetig, womöglich gar als Nr. 1 spielen zu müssen... ;)||:schulterzuck:

  • ja das stimmt und doch wünscht ihn sich jeder Del 2 Club. Wir in Crimmitschau wollen ja auch eine deutsche Lösung im Tor und wir landen immer wieder bei Youri aber das ist Wohl eher ein Wunschtraum. Falls jemand einen Top Keeper hat der nix kostet. Schickt ihn mal bei uns vorbei

  • ja das stimmt und doch wünscht ihn sich jeder Del 2 Club. Wir in Crimmitschau wollen ja auch eine deutsche Lösung im Tor und wir landen immer wieder bei Youri aber das ist Wohl eher ein Wunschtraum. Falls jemand einen Top Keeper hat der nix kostet. Schickt ihn mal bei uns vorbei

    Ich vermute mal, dass man bei uns in Kassel mit Markus Keller sehr zufrieden ist. Das "jeder" kannst du somit streichen :D

  • Ich vermute mal, dass man bei uns in Kassel mit Markus Keller sehr zufrieden ist. Das "jeder" kannst du somit streichen :D

    ..trotzdem haben wir auf der Backup Position noch ein dickes Fragezeichen.

    Hat man schon mal was gehört wo Mathias Müller (Kassel) hin geht oder im Gespräch ist?

    ..ist angeblich bei mehreren Oberligavereinen im Gespräch. Konkretes gibt es aber noch nicht zu vermelden.

  • ..trotzdem haben wir auf der Backup Position noch ein dickes Fragezeichen.

    ... und da Mannheim nicht zu weit von Kassel entfernt, Youri die Back-Up-Rolle bestens bekannt und die Luft in Nordhessen eh gesünder ist, wird er jetzt und sofort bei den Huskies gerüchtet! 8o:D:prost:

    Sagt mal den Mods Bescheid - das gehört ab jetzt in den Huskies-Gerüchte-Fred! :rofl:

  • ... und da Mannheim nicht zu weit von Kassel entfernt, Youri die Back-Up-Rolle bestens bekannt und die Luft in Nordhessen eh gesünder ist, wird er jetzt und sofort bei den Huskies gerüchtet! 8o:D:prost:
    Sagt mal den Mods Bescheid - das gehört ab jetzt in den Huskies-Gerüchte-Fred! :rofl:

    Och menno hör doch auf! Jetzt fragt der User kassel huskies in allen möglichen und unmöglichen Threads wieder nach wann Ziffzer kommt :popcorn: