OL Süd Saison 2017/18

  • Wenn er doch schon angibt, 15 zu sein, wundert euch doch nicht, noch 1-2 strenge Winter und dann denkt der auch wieder wie ein normaler Mensch.

  • ja dann gibt's tatsächlich chancen das es sich verwächst. und irgendwie freu ich mich ja, wenn was nach kommt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • ja dann gibt's tatsächlich chancen das es sich verwächst. und irgendwie freu ich mich ja, wenn was nach kommt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Entschuldigung das ich euch nerve, ich werde versuchen weniger oder genauer zu posten ;)

  • Sag mal @Losbude........bei dir hats auch nur Nieten im Angebot.....Gewinne hab ich noch keine gesehen......

    Bei solchen Beiträgen braucht man dann aber auch nicht mehr über das Beitragsniveau eines 15-Jährigen schimpfen. :huh:

  • @Losbude ist wohl der Einzige der erkannt hat, dass das gesamte Deutsche Eishockey eine Niete ist. Die Gedanken sind frei und "zwischen den Zeilen lesen", bei solchen Beiträgen hilft auch manchmal.

    Erwarte min. 5 -

  • DEL: Lizenzierung abgeschlossen und Spielplan fertig
    DEL2: Lizenzierung abgeschlossen
    BEL: Spielplan fertig

    Und die OL? ;(

    Hey DEB, den Leuten ist ohne Sommertheater so richtig langweilig. Schaut Euch nur mal diese Sinnlos-Threads an. Wir warten auf News.

  • DEL: Lizenzierung abgeschlossen und Spielplan fertig
    DEL2: Lizenzierung abgeschlossen
    BEL: Spielplan fertig

    Und die OL? ;(

    Hey DEB, den Leuten ist ohne Sommertheater so richtig langweilig. Schaut Euch nur mal diese Sinnlos-Threads an. Wir warten auf News.

    Ja das wäre schön wen der Spielplan kommen würde..kommt angeblich erst Anfang August...DEL2 angeblich am Montag!

  • DEL: Lizenzierung abgeschlossen und Spielplan fertig
    DEL2: Lizenzierung abgeschlossen
    BEL: Spielplan fertig

    Und die OL? ;(

    Hey DEB, den Leuten ist ohne Sommertheater so richtig langweilig. Schaut Euch nur mal diese Sinnlos-Threads an. Wir warten auf News.

    Das muss man schon verstehen, schließlich muss der DEB ja warten ob und wie sich die DEL2 an der Oberliga bedient. ;)

  • @Roland

    Da seit über einer Woche bekannt ist, dass sich die DEL2 nicht an der OL bedienen muss, ist dieses Argument leider veraltet.
    Ich glaube nicht, dass man beim DEB mit der kompletten Lizenzierung solange gewartet hat, bis die DEL2 fertig ist.

  • @Roland

    Da seit über einer Woche bekannt ist, dass sich die DEL2 nicht an der OL bedienen muss, ist dieses Argument leider veraltet.
    Ich glaube nicht, dass man beim DEB mit der kompletten Lizenzierung solange gewartet hat, bis die DEL2 fertig ist.

    @Roland

    Da seit über einer Woche bekannt ist, dass sich die DEL2 nicht an der OL bedienen muss, ist dieses Argument leider veraltet.
    Ich glaube nicht, dass man beim DEB mit der kompletten Lizenzierung solange gewartet hat, bis die DEL2 fertig ist.

    Wär halt schön zu wissen, die Clubs könnten planen und den Spielplan auf die Homepage integrtieeren!

  • Welche Lizenzierung? Kann mir nicht vorstellen. das hier ordentlich geprüft wird in der Oberliga. Es wird jeder Verein benötigt, da wird man keinen abweisen.

  • Von den bisherigen Kadern sehe ich unseren rein vom Papier her schon vorne. Defensive mit ein paar Spielern, die in der zweiten Liga absolute Leistungsträger werden, der Angriff in der Spitze auch gut, eine mögliche dritte Reihe mit Bucheli, Daxlberger und Zick ist schon eine richtige Hausnummer in Liga 3.

    Probleme aber: Backup noch ohne Herrenspiel, nur 11 Stürmer somit 4-Reihenspiel quasi unmöglich und bei ein paar Verletzten wirds mit 3 Reihen auch eng.
    Größtes Problem in meinen Augen aber, dass mit Rohner(Reha) und Lindlbauer(Folgen der Gehirnerschütterung) die zwei besten Defender noch garnicht bzw nur eingeschränkt trainieren können, auch Baindl ist noch in der Reha.

    Da aber alle Teams in irgendeinem Mannschaftsteil etwas schwächer sind sehe ich uns, vorausgesetzt uns widerfährt nicht so ein unglaubliches Verletzungspech wie letztes Jahr, auf 1 oder 2 nach der Zwischenrunde.

    Ich hab Bock, lasst uns anfangen 8):prost: