ESVK 2017/18

  • Schiss? ;) :P Ne, mal im Ernst-das Selbe gilt doch auch für euch, beeindruckend, was ihr Woche für Woche hinlegt. :respekt: Für mich ganz klar, wir sind das Team der Stunde, aber ihr seid da auf Augenhöhe dabei. Sonst hätten wir euch ja auch überholt.

    Wir spielten auch heute wieder mit nur 5 Verteidigern, gegen Ende war dann Erk auch nicht mehr dabei und Slaton hat angeschlagen durchgehalten. Mit nur noch 3 Verteidigern wärs dann doch so langsam doof.....:|

    Schiss brauchen wir nicht haben, ihr allerdings auch nicht. Und eure Verteidiger sind nach der Woche Pause wieder fit. Ihr müsst nur die PPOs vermeiden!

    Nauheim Platz 6, Kassel 5. Das wär eigentlich mein Wunsch.

    Ob der dann richtig war, wissen wir auch erst später.

    Ich denke, wir sollten die Chance auf Platz vier nutzen - und ihr die auf Platz 6 gegen Frankfurt. Dann habt ihr ein Hessenderby (was uns ja schon sicher ist ^^).

  • Schiss brauchen wir nicht haben, ihr allerdings auch nicht. Und eure Verteidiger sind nach der Woche Pause wieder fit. Ihr müsst nur die PPOs vermeiden!

    Nauheim Platz 6, Kassel 5. Das wär eigentlich mein Wunsch.

    Ob der dann richtig war, wissen wir auch erst später.

    Ich denke, wir sollten die Chance auf Platz vier nutzen - und ihr die auf Platz 6 gegen Frankfurt. Dann habt ihr ein Hessenderby (was uns ja schon sicher ist ^^).

    Ja damit könnten wir ganz gut leben.eine 2. Variante die auch ganz nett wäre,ist wenn wir 4. und Kassel 5. werden :thumbsup:

    Aber mein Traum schlechthin wäre es als 6. gegen die Löwen zu spielen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ja damit könnten wir ganz gut leben.eine 2. Variante die auch ganz nett wäre,ist wenn wir 4. und Kassel 5. werden :thumbsup:

    Aber mein Traum schlechthin wäre es als 6. gegen die Löwen zu spielen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Um sie dann hochkant rauszuhauen...hoffe ich!:thumbsup: Also die Löwen. Nicht uns.:pfeif:

  • Einmalig! Jetzt noch mit Blomquist, Sarault, Ketterer, Hasse, Monteith verlängern!

    Eigentlich kann das Team so bleiben wie es ist, es wären allenfalls 1-2 Veränderungen denkbar, aber nicht notwendig.

    So darf es weitergehen!

  • Persönlicher Wunsch für die vier Ausländer in der kommenden Saison wäre Sarault, Blomqvist, Gracel und Laaksonen. Meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombination.

    Na ja, zumindest einen haben wir schon sicher...

  • Wir hätten alles in der eigenen Hand gehabt. Und jetzt?

    Oder meinst du, Riessersee verliert zu Hause gegen Bayreuth?

    Nein, ich meine, dass wir noch eine Chance haben, weil Bietigheim das Spiel in Kassel nicht "herschenken" wird ... es nutzt ja jetzt alles eh nix, wir müssen nach vorne schauen.

    Hät ja noch viel schlimmer kommen können, wenn z.B. Bad Nauheim gewonnen hätte, wäre der ESVK jetzt auf Platz 6.

  • Nein, ich meine, dass wir noch eine Chance haben, weil Bietigheim das Spiel in Kassel nicht "herschenken" wird ... es nutzt ja jetzt alles eh nix, wir müssen nach vorne schauen.

    Hät ja noch viel schlimmer kommen können, wenn z.B. Bad Nauheim gewonnen hätte, wäre der ESVK jetzt auf Platz 6.

    Natürlich schenkt Bietigheim das her, weil deren Chancen auf Platz 2 nur theoretischer Natur sind. Auswärts in KS mit dem schlechteren Torverhältnis und Garmisch dahoam vs. Bayreuth. Du könntest bei Tipico reich werden....

  • Ganz schlimmes Spiel heute. Bei der letzten Niederlage in Tölz konnte man noch auf die nicht verwandelten Torchancen verweisen. Aber heut haben die Buam in allen Belangen ,verdient gewonnen:(.

  • Natürlich schenkt Bietigheim das her, weil deren Chancen auf Platz 2 nur theoretischer Natur sind. Auswärts in KS mit dem schlechteren Torverhältnis und Garmisch dahoam vs. Bayreuth. Du könntest bei Tipico reich werden....

    Nein, ich meine, dass wir noch eine Chance haben, weil Bietigheim das Spiel in Kassel nicht "herschenken" wird ...

    so wie du schreibst a.-d. herschenken ist vielleicht zu krass, aber es wird keiner mehr nur das kleinste Risiko eingehen ESVK_Franconia beider er sich verletzen könnte, bei der Situation der Ausfälle....

    Das können sich die Steelers einfach nicht erlauben.

    Und so wird es sicher kein umkämpftes Spiel aus Steelers Sicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (3. März 2018 um 08:51)