Benachrichtigungen

  • Hallo,

    ich bekommen seit ca. einer Woche Benachrichtigungen über Zitate, Dis-/Likes etc. auch per EMail, obwohl ich nichts in den Einstellungen verändert habe. Auch wenn ich jetzt auf die Einstellungen für die Benachrichtigungen schaue, sind diese zwar ausgewählt aber mit der Auswahl "Keine E-Mail-Benachrichtigung" versehen.

  • Ich finde keine Administrations-Einstellung und geändert hat sich eigentlich auch nichts diesbezüglich.

    Was passiert, wenn du in dein Profil gehst und in der Einstellung mit den Benachrichtigungen einfach nochmal auf "Absenden" klickst?

  • Ich habe, als ich es letzte Woche zum ersten Mal bemerkte, alles ausgeschaltet, aber denn funktionieren die Benachrichtigungen hier im Forum natürlich auch nicht. Danach hab ich es dann wieder aktiviert, also wieder mit "Keine E-Mail-Benachritigung", aber die EMails bekomme ich trotzdem.

    Edit: Sorry @Roland, hab den Fehler gefunden. War nicht dein Forum sondern tapatalk. Da haben die wohl was geändert. Man sollte halt EMails doch auch lesen und nicht nur wegen dem Titel löschen :whistling:

  • @Marty , wo konntest du das bei Tapatalk deaktivieren?

    In der Benachrichtigungsmail ist ein Link für eine Tapatalk Webseite für die Einstellungen. Es geht aber auch über die App unter dem Punkt Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigungen