Dresdner Eislöwen 2017/2018

  • ist mir auch in den sinn gekommen. finde woidtke wäre ein guter ersatz, ja sogar ein upgrade für pat baum. hat sich in den letzten beiden jahren in kaufbeuren gut entwickelt. ich würde ihn gerne wieder in dresden sehen.
    und auch jeff szwez darf gerne wiederkommen. er weiß, was er auf dem eis zu tun hat und das macht er gut. :popcorn:

  • Bei Woidtke geh ich mit aber Szwez ist meiner Meinung nach einer der dreckigsten Spieler die es in der Liga gibt. Hab ihn selbst bei uns ungern gesehen.
    Alleine für den völlig ünnötigen Stockcheck in Macholdas Gesicht will ich den nicht wieder auf dem Eis sehen.

  • Das man damals Woidke ziehen lassen hatte, konnte ich schon nicht ganz nachvollziehen. Für sein Alter, fand ich den Burschen richtig gut. Das er sich zu damals sogar positiv entwickelt hat, spricht klar für ihn. Die Frage ist nur, wöllte er überhaupt zurück?
    Wurde sein Name nicht mal mit Bietigheim in Verbindung gebracht?

  • Das man damals Woidke ziehen lassen hatte, konnte ich schon nicht ganz nachvollziehen. Für sein Alter, fand ich den Burschen richtig gut. Das er sich zu damals sogar positiv entwickelt hat, spricht klar für ihn. Die Frage ist nur, wöllte er überhaupt zurück?
    Wurde sein Name nicht mal mit Bietigheim in Verbindung gebracht?

    Eigentlich wollte er nach Rosenheim, aber ob er mit in die Oberliga geht?

  • Woidtke könnte ich mir sehr gut als Ersatz für Baum vorstellen. Zum einen hat er den gewissen Grit und zeigt dem Gegner auch mal die Grenzen auf, auch wenn mir der im Viertelfinale richtig auf die Nerven ging, und zum anderen ist spielerisch wohl stärker als Baum es war. Insofern würde ich mich über dessen Verpflichtung freuen und denke, dass diese mehr als möglich ist.

  • Woidtke könnte ich mir sehr gut als Ersatz für Baum vorstellen. Zum einen hat er den gewissen Grit und zeigt dem Gegner auch mal die Grenzen auf, auch wenn mir der im Viertelfinale richtig auf die Nerven ging, und zum anderen ist spielerisch wohl stärker als Baum es war. Insofern würde ich mich über dessen Verpflichtung freuen und denke, dass diese mehr als möglich ist.

    Genau das waren meine Gedanken als ich diese Frage in den Raum geworfen habe. Und ich finde so einen "nervigen" Spieler könnten wir gut gebrauchen, denn dann wären die anderen genervt und nicht wir ;)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Meiner Meinung nach liegen die Stärken eines woidtke eher in der Defensive, Aufbaupässe kommen da gaaaaaaaaanz wenige gut... das waren vergangene Saison eher Risikopässe, aber defensiv ganz sicher für jeden Club in der DEL2 ein upgrade, vor allem gegenüber Baum halte ich Woidtke für deutlisch stärker, vor allem läuferisch.

  • Wurde doch inzwischen gefunden und versiegelt.
    Ich frage mich eher, warum es den Behälter mit dem Ammoniak überhaupt noch gibt.
    Die "neue" Eismaschine funktioniert doch mit Stickstoff.

  • Bin auch der Meinung, dass es in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen ist, das Ammoniak austrat. Daraus sollte man lernen und eine sichere Lösung finden.

  • Der Inlinehockeybelag sollte dieses Jahr in der TEH sein. Die große Eisfläche steht dafür nicht zur Verfügung, vielleicht wegen Bauarbeiten was auch den gestrigen Vorfall erklären könnte.