Dresdner Eislöwen 2017/2018

  • Wo er sie nur immer rauszaubert, der Franz.


    Was heißt da "rauszaubert"?!?

    Als Trainer oder sportlicher Leiter flattern dir jeden Tag mehrere Spielerangebote rein ... Der eine probiert es halt, der andere lässt es sein oder so woanders will dann der Spieler nicht hin.
    FS hatte mich sowas schon Glück, hat mit sowas aber auch schon genauso ins Klo gegriffen.

  • No Risk no Fun und @strobbel bei Kolanos hat es beispielsweise weniger an der Fitness, sondern mehr am Charakter gelegen und den kannst halt ned von 2x mit einem sprechen beurteilen. Und die Griffe ins Klo waren bei uns fast an einer Hand abzuzählen - der Rest hat eingeschlagen. Solche Nulpen wie wir sie jetzt haben, hatte Steer nie. Ich behaupte sogar Wudryk ware besser als diese beiden ... bei Reeder war es ganz einfach so, dass der wirklich die Sch...e am Schläger hatte. Der war nämlich ein guter Eishockeyspieler. Nur mal so. Und wenn jedem Trainer bzw sportlichen Leiter so viele Angebote reinflattern - wo sind dann unsere Kandidaten, die diese 2 Saunagänger ersetzen??? Sorry, das gehört in den Starbulls Fred, ich weiß ...

    Ansonsten: wenn ich das von der Ferne so beurteilen kann, ist man mit dem FS sehr zufrieden in DD.Und zwar in jeglicher Hinsicht und mit den Spielern stimmt es auch was man so hört. Und das freut mich unheimlich für Ihn!!!

  • No Risk no Fun und @strobbel bei Kolanos hat es beispielsweise weniger an der Fitness, sondern mehr am Charakter gelegen und den kannst halt ned von 2x mit einem sprechen beurteilen. Und die Griffe ins Klo waren bei uns fast an einer Hand abzuzählen - der Rest hat eingeschlagen. Solche Nulpen wie wir sie jetzt haben, hatte Steer nie. Ich behaupte sogar Wudryk ware besser als diese beiden ... bei Reeder war es ganz einfach so, dass der wirklich die Sch...e am Schläger hatte. Der war nämlich ein guter Eishockeyspieler. Nur mal so. Und wenn jedem Trainer bzw sportlichen Leiter so viele Angebote reinflattern - wo sind dann unsere Kandidaten, die diese 2 Saunagänger ersetzen??? Sorry, das gehört in den Starbulls Fred, ich weiß ...

    Ansonsten: wenn ich das von der Ferne so beurteilen kann, ist man mit dem FS sehr zufrieden in DD.Und zwar in jeglicher Hinsicht und mit den Spielern stimmt es auch was man so hört. Und das freut mich unheimlich für Ihn!!!


    Mehr hab ich auch nicht geschrieben ... Es war viel glückliches Händchen (durch Sachverstand, gute Menschenkenntnis und ein Quäntchen Glück) dabei, aber auch ein paar Flops oder halbwegs Flops. Das mit den vielen Angebote die überall eintreffen ist einfach Fakt. Alles weitere hast du hineininterpretiert ...
    Den Rest spare ich mir jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von strobbel (28. November 2017 um 12:33)

  • Naja Deine eingangs gestellte Frage lässt auch viel Spielraum zum Hineininterpretieren mein lieber @strobbel


    Ich wollte damit nur sagen, dass FS auch kein Zauberer oder Forscher ist, der entweder durch magische Sprüche oder stundenlanges Forschen im Internet oder Spielerbeobachtungen rund um die Welt irgendwelche Spieler ausgräbt, für die sonst alle anderen zu doof sind. Das mit den täglich gefühlt 100 Spielern die einem Klub angeboten werden ist einfach Fakt und überall so.
    Was FS aber definitiv hat, ist ein gutes Händchen für Spieler ohne deutschen Pass ... das habe ich ihm nie abgestritten und da hat er in Rosenheim auch oftmals ein gutes Händchen bewiesen.


  • Ich wollte damit nur sagen, dass FS auch kein Zauberer oder Forscher ist, der entweder durch magische Sprüche oder stundenlanges Forschen im Internet oder Spielerbeobachtungen rund um die Welt irgendwelche Spieler ausgräbt, für die sonst alle anderen zu doof sind. Das mit den täglich gefühlt 100 Spielern die einem Klub angeboten werden ist einfach Fakt und überall so.
    Was FS aber definitiv hat, ist ein gutes Händchen für Spieler ohne deutschen Pass ... das habe ich ihm nie abgestritten und da hat er in Rosenheim auch oftmals ein gutes Händchen bewiesen.

    Da gibt es dieses Jahr geteilte Ansichten in Dresden.
    Rajala hier schon mal ausgeziffert, da er mit dem Transfer nichts zu tun hatte.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Ich wollte damit nur sagen, dass FS auch kein Zauberer oder Forscher ist, der entweder durch magische Sprüche oder stundenlanges Forschen im Internet oder Spielerbeobachtungen rund um die Welt irgendwelche Spieler ausgräbt, für die sonst alle anderen zu doof sind. Das mit den täglich gefühlt 100 Spielern die einem Klub angeboten werden ist einfach Fakt und überall so.
    Was FS aber definitiv hat, ist ein gutes Händchen für Spieler ohne deutschen Pass ... das habe ich ihm nie abgestritten und da hat er in Rosenheim auch oftmals ein gutes Händchen bewiesen.

    guten Abend

    Stimmt , es werden immer Spieler angeboten

    Deswegen ist Deine AUssage in Eurem Forum : Innerhalb weniger Tage holst du aber keinen passenden Ersatz und der Ersatz muss beim zweiten Schuss nun einfach auch zu 100% sitzen!

    ausgemachter Käse , sorry

    Ich gehe jede Wette ein: wenn Rosenheim will und dafür das Geld bereit stellt, falls sowie von Dir beschrieben vorhanden , spielen am Freitag zwei neue Ausländer !!
    Das bringt jeder Dorfverein, wenn die beiden o.g. Voraussetzungen da sind, zu Stande, dann wohl auch Rosenheim!

    Und nein es ist nicht alles Käse , nur das !!

    Gruß aus La

  • Deswegen ist Deine AUssage in Eurem Forum : Innerhalb weniger Tage holst du aber keinen passenden Ersatz und der Ersatz muss beim zweiten Schuss nun einfach auch zu 100% sitzen!


    Ob das Käse ist oder nicht, darfst du gerne für dich behalten!
    Man kann innerhalb weniger Tage Ersatz holen, logisch! Sowas sollte aber zumindest in meinen Augen kein Schnellschuss sein, sondern dann auch eine Lösung sein die:
    1. Die sportlichen Erwartungen erfüllen kann
    2. Menschlich ins Team passt
    3. Ins finanzielle Budget passt (halt sorry, das zieht bei euch ja nicht, da spart man sich dann halt z.B. die BG Gebühren, dann geht das schon auch so ... :P )

    Mit diesen 3 Kriterien schließt du halt ganz schnell 98% des vorhandenen Marktes aus ... Ob der Spieler dann auch noch zu Verein XY kommen will, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

  • Ich glaube wir sind hier im Thread der Eislöwen.

    guten Tag

    Und weiter ?
    Darf man jetzt grundsätzlich in einem Thread auch wenn es übergreifend ist deine Meinungen nicht mehr austauschen ? Also langsam gehts los

    Gruß aus La

  • Dann füll den Rosenheim-Thread mit deinen Beiträgen.

    guten Abend

    Ich antworte da, wo etwas steht
    Und wenn dir das nicht passt , lies einfach nicht !

    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. November 2017 um 21:46)

  • Ich denke trotzdem dass das so gewollt ist, gerade Schiemenz ist eigentlich in bestechender Form für sein Alter und ist für meine Begriffe gesetzt gewesen... Ich denke da wurde unsererseits Einfluss genommen :rolleyes: