Heilbronner Falken 2017/18

  • Zu den Falken der letzten Jahre würde die Pressemitteilung im Sommer passen:
    "Unterluggauer besteht Prüfung nicht - Falken auf der Suche nach Headcoach"

    Ich wünsche Herrn Unterluggauer aber selbstverständlich viel Erfolg und denke auch, dass er die Prüfung besteht. Finde es eine gute Entscheidung, ihm die Chance zu geben.

  • Aber ich würde jetzt nicht wieder mit Pokern anfangen. Sonst haben wir das selbe Theater wie mit Ridderwall letzte Saison. Hätten eigentlich Hartzell halten sollen, wo wir wussten der kann was, haben uns dann aber für einen anderen Ausländer entschieden.
    Bei Hare wissen wir doch auch was wir haben. Und er war mit der Hauptgrund für den Klassenerhalt, also warum nicht ihm nochmal die Chance geben?

  • Für die Abwehr bietet sich als Erfahrener Alexander Dück von den Towerstars an, im Sturm ist aktuell Alex Hutchings nicht gebunden, interessanter Mann.

    Hartzell war zuletzt bei HK Nitra, Slovakia ... Hare war doch gut, kann man versuchen zu halten. Bei allen weiß man was man kriegt.

    Gron soll wohl mit Frankfurt in Kontakt sein.

  • Sehr gut! Denke das hat sich Hare verdient! Mich hat er in seinen spielen fast immer überzeugt!
    Und an alle die gerne einen deutschen Torwart gesehen hätten stelle ich die Frage wer wäre denn frei gewesen und hätte Hare mindestens gleichwertig ersetzen sollen?
    Gerade hinter dem Tor fand ich ihn immer sehr souverän!

    Gratulation zur Weiterverpflichtung!

  • Sehr gut! Denke das hat sich Hare verdient! Mich hat er in seinen spielen fast immer überzeugt!
    Und an alle die gerne einen deutschen Torwart gesehen hätten stelle ich die Frage wer wäre denn frei gewesen und hätte Hare mindestens gleichwertig ersetzen sollen?
    Gerade hinter dem Tor fand ich ihn immer sehr souverän!

    Gratulation zur Weiterverpflichtung!

    Timo Herden :pfeif:

  • Never! Herden war gut in den Playdowns keine Frage aber ihn kann man nicht mit Hare vergleichen. Ich habe alle Heilbronner Spiele der playdowns angesehen und Herden hat wenn ich mich nicht irre drei! Tore selbst verursacht als er hinter dem Tor den Puck nicht stoppen konnte! Also nichts gegen Herden aber an Hare kommt er nicht ran!

  • Nach ein paar schmerzhaften Abgängen, endlich ein paar Erfolgsmeldungen aus dem Derby-Gegner-Lager. Hatte schon befürchtet, dass der große Ausverkauf nicht mehr endet.

    Freuen uns jetzt schon auf euch in der nächsten Saison. Glühwein gibt es ja auch bei uns. :)

  • Never! Herden war gut in den Playdowns keine Frage aber ihn kann man nicht mit Hare vergleichen. Ich habe alle Heilbronner Spiele der playdowns angesehen und Herden hat wenn ich mich nicht irre drei! Tore selbst verursacht als er hinter dem Tor den Puck nicht stoppen konnte! Also nichts gegen Herden aber an Hare kommt er nicht ran!

    Naja Herden jetzt an den 3 eigenen dinger zu hinterfragen halte ich für falsch. Habe ebenso alle spiele der Playdowns verfolgt und er hat sehr starke Saves gehabt. Ein Hartzell hat auch gerne wilde ausflüge gehabt und das ein oder andere Tor ging auf seine kappe,dennoch hätte ich ihn und auch andere gerne weiterhin in HN gesehen. Dennoch freuts mich ungemein das Hare weiterhin bei uns bleibt

  • Bisher ist offiziell doch nur Schwartz als "schmerzhafter" Abgang bekannt und das war eigentlich schon vor der Saison klar...oder weißt du mehr?

    Oh Glühwein... :love::D

  • Man hätte sich die Lausitzer Füchse mal zum Beispiel nehmen können und auf ein junges Deutsches Torhütergespann zu setzen ! Hätte nichts gegen einen Florian Proske Ilja Sharipov oder Cody Brenner nur zum Beispiel gehabt so hätte man eine Al Stelle mehr als Feldspieler gehabt.
    Dann hoffe mal wieder auf unseren Partner aus dem hohen Norden siehe R.Schwartz :pfeif: ....