Halbfinalserie Frankfurt - Kassel

  • Ja, mein Gott, dann wird Rossi halt gesperrt. Ob das den Braten morgen Abend noch fetter machen wird, wage ich zu bezweifeln.

    Aber ganz ehrlich: ich bin den innerlich so am feiern... wie er für Kells in die Bresche gesprungen ist und der Verein sich gestern noch vor ihn gestellt hat - Chapeau!

    Okay, das ganze hätte ein bisschen unauffälliger passieren dürfen, aber das macht Rossi für mich nur noch sympathischer!

    Für morgen Abend wünsche ich mir von der ganzen Halle Keller und Rossi-Sprechchöre, denn das haben sie (und die ganze Mannschaft) sich verdient, egal wie das Spiel ausgeht!

  • Soso der Herr Keller lässt sich beim pimpern filmen, veröffentlicht diese Filme, bzw. die Filme werden veröffentlicht, und Herr Storch macht daraus einen "Scherz" ... und darüber regen sich hunderte von Schlittenhunden und Möwen auf ? ... da gibt's Stadionverbote, rechtliche Schritte, Italokanadier, die austicken und vielleicht sogar mehr Sponsoreneinnahmen vom Schmuddelhändler Orion für die Frankfurter ?... hat eigentlich auch schon mal jemand an die Persönlichkeitsrechte von Kellers Freundin gedacht ? Herrlich ...

  • Ja, mein Gott, dann wird Rossi halt gesperrt. Ob das den Braten morgen Abend noch fetter machen wird, wage ich zu bezweifeln.

    Aber ganz ehrlich: ich bin den innerlich so am feiern... wie er für Kells in die Bresche gesprungen ist und der Verein sich gestern noch vor ihn gestellt hat - Chapeau!

    Okay, das ganze hätte ein bisschen unauffälliger passieren dürfen, aber das macht Rossi für mich nur noch sympathischer!

    Für morgen Abend wünsche ich mir von der ganzen Halle Keller und Rossi-Sprechchöre, denn das haben sie (und die ganze Mannschaft) sich verdient, egal wie das Spiel ausgeht!

    So und nicht anders muss das ganze morgen Abend ablaufen.

  • @Eisblume79 Jawoll.... so sollte es sein :)

    Ich finde übrigens die Diskussion hier, trotz der natürlich unterschiedlicher Standpunkte, emotional aber absolut im Rahmen. Hut ab.

  • ... hat eigentlich auch schon mal jemand an die Persönlichkeitsrechte von Kellers Freundin gedacht ? Herrlich ...


    DARAN habe ich mir heute Morgen auf meiner Schlittenhunde-Runde auch gedacht...

    Angeblich soll Keller aber vom Sponsoren des Rotlichtclubs aus Südhessen eine 6 (haha) - stellige Summe als Sonderzahlung aufgrund der bundesweiten Werbekampagne durch alle Medien erhalten.

  • Er soll zu dem Zeitpunkt noch in Augsburg gespielt haben ;) , wenn er da schon ein huskie Trikot an hatte.... Respekt :rofl:

    Und sie ein Frankfurt Trikot... Hat Storch eigentlich eine Tochter??? :pfeif:

    Ok, Ok - ich hör jetzt auf. :hammer::rofl:

    Echt zum Gröhlen hier! :thumbsup: