EC Bad Nauheim 2017/2018

  • Nicht das er nach Bietigheim wechselt ;)

    Er hat ja öfter mit jungen Spielern gearbeitet, ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht beurteilen.

    Aber ist eine große Überraschung das er trotz Vertrag geht, und so wie es klingt sogar von Ihm aus

  • Dann geht doch der Wunsch vieler User hier in Erfüllung. Kein Konzept, kein Bad Nauheim Hockey und trotzdem Viertelfinale. Macht die nächste Saison noch spannender und ich bin mir sicher, das sich dann noch einige umschauen werden.

    Für mich ist Kujala ein wirklich guter Trainer, der aus wenig das Optionale rausgeholt hat. Ich würde mal auf Heilbronn tippen für nächste Saison.

  • Und ich habe etwas davon gehört, er werde neuer Trainer in Frankfurt. Wäre neben Erk und Bick der dritte Neuzugang aus Bad Nauheim für die Löwen.

  • Kujala ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch super Mensch. Er hat in seinen vier Jahren für den Standort meistens das Maximum rausgeholt und gleich zweimal die direkte Viertelfinal-Qualifikation geschafft. Allerdings ist die Veränderung auch aus seiner Sicht clever, da bei der nächsten (kleinen) Negativserie im nächsten Jahr wieder alle rumgeschrien hätten. Ich finde seine Entscheidung sehr schade, aber durchaus nachvollziehbar.

  • Für mich ist Kujala ein wirklich guter Trainer

    Ja, das denken wir auch über Rossi, hat euch ja zur Meisterschaft geführt. Als Aufsteiger. :popcorn:;)

    Für mich ist einzig der Zeitpunkt der Verkündung überraschend. Die Gerüchte von nach Frankfurt wechselnden Nauheimern...mei, die Löwen haben schon immer anerkannkt, dass wir ihnen die besten Spieler vor ihrer Nase präsentierten, während sie für viel mehr Geld VERGLEICHSWEISE Schrott geholt haben. Wenn sie wollen, bekommen sie die Spieler-aber das juckt mich NULL, ist ja ne Anerkennung der besonderen Art. Und Spieler sind Profis.

    Was Petri angeht, so feier ich das nicht, halte es aber für richtig, ganz einfach um den Druck aus dem Kessel zu nehmen, der immer wieder entwichen wäre, wenn man schlecht spielt und verliert. :schulterzuck:

  • Ich hatte während der Saison und vor dem Lauf, den Nauheim hingelegt hat, auch schon fast eine Trennung erwartet. Die Stimmung war ja da anscheinend auch nicht sonderlich gut. Insofern für ihn er perfekte Zeitpunkt jetzt. Nur die Bekanntgabe vor den PlayOff ist etwas seltsam.

  • Ja, das denken wir auch über Rossi, hat euch ja zur Meisterschaft geführt. Als Aufsteiger. :popcorn:;)

    Für mich ist einzig der Zeitpunkt der Verkündung überraschend. Die Gerüchte von nach Frankfurt wechselnden Nauheimern...mei, die Löwen haben schon immer anerkannkt, dass wir ihnen die besten Spieler vor ihrer Nase präsentierten, während sie für viel mehr Geld VERGLEICHSWEISE Schrott geholt haben. Wenn sie wollen, bekommen sie die Spieler-aber das juckt mich NULL, ist ja ne Anerkennung der besonderen Art. Und Spieler sind Profis.

    Was Petri angeht, so feier ich das nicht, halte es aber für richtig, ganz einfach um den Druck aus dem Kessel zu nehmen, der immer wieder entwichen wäre, wenn man schlecht spielt und verliert. :schulterzuck:

    Auch bei Rossi liegt die Wahrheit wohl in der Mitte und nicht bei der von einigen Usern ausgerufenen Hexenjagd. Aber es ist nun mal wie es ist. Ihr bekommt nächste Saison einen anderen Mann an der Bande und dann wird es sich ausweisen.

    Erst mal viel Erfolg in den PO's

  • Scheinbar erwartet uns wohl ein größerer Aderlass was man so hört...

    Petri ist nicht überraschend aber der Zeitpunkt, Mmh... Na mal schauen ob und welche Auswirkungen das hat.

  • In Krefeld wie auch nun in FfM sitzen Leute, die es uns schwerer machen könnten... Aber Petri und DEL? Ich weiß nicht