EC Kassel Huskies 17/18

  • Mit deutschem Pass einen Spieler der Qualität Klinge zu finden der Verfügbar ist dürfte unmöglich sein. Ausser man "kauft" irgendwen aus bestehenden Verträge raus. Aber auch hier sehe ich eher Bedarf in der Defense im Kader sofern Kuchejda seinen deutschen Pass mal bald bekommt. Daran wird viel hängen. Rossi wird jetzt erstmal die jungen wilden um Krüger und Valenti etwas mehr einbauen müssen und das wäre für mich das wirklich einzig "Gute" ...

    Ich habe nicht gesagt das der Ersatz Deutsch sein muss ;) Das halte ich auch nahezu für ausgeschlossen. Wenn Kuchejda den dt. Pass irgendwann mal dann doch vielleicht unter Umständen tatsächlich eventuell bekommen sollte und Wisniewski auch weg gehen sollte muss man dann halt wissen was man macht - AL-Defender oder AL-Klinge-Ersatz. Von der Quantität her sehe ich im Sturm weniger das Problem als in der Verteidigung, auch klar.

    Aber was ich im Prinzip nur meinte: Die Situation ist mit mehr Budget einfacher zu lösen als mit weniger. Und durch den Wegfall von Klinges Gehalt fällt eher ein größerer als ein kleinerer Teil weg.

  • Naja. Wenn es weiter von der Decke tropft ist es relativ egal ob nebenan noch eine zweite Eisfläche vorhanden ist. Sehr zu empfehlen ist auch mal ein Blick im E-Block nach oben. Das “Moos“ da oben hat schon DEL gesehen ;)

    Eine zweite Eisfläche wertet das Sportangebot im Bereich Eishalle/Auestadion auf, aber eher nicht die Eishalle an sich. Die wird dadurch ja nicht attraktiver...

  • Naja. Wenn es weiter von der Decke tropft ist es relativ egal ob nebenan noch eine zweite Eisfläche vorhanden ist. Sehr zu empfehlen ist auch mal ein Blick im E-Block nach oben. Das “Moos“ da oben hat schon DEL gesehen ;)

    Eine zweite Eisfläche wertet das Sportangebot im Bereich Eishalle/Auestadion auf, aber eher nicht die Eishalle an sich. Die wird dadurch ja nicht attraktiver...

    Stimmt. Wird wohl aber dennoch so verkauft ;)

  • Wenn - so wie zu lesen war - die zweite Eisfläche er-
    laubt, in der Halle mehr Konzerte etc durchzuführen,
    generiert das Einnahmen. Dazu ist natürlich auch ein
    mögliches Invest in die Halle/Struktur eher von Inter-
    esse. Ergo kann es die Doppel-/Folge-Funktion der zwei-
    ten Fläche mit sich bringen, dass auch an/in der Halle
    spür- und sichtbar wird.

  • Wenn es weiter von der Decke tropft ist es relativ egal ob nebenan noch eine zweite Eisfläche vorhanden ist. Sehr zu empfehlen ist auch mal ein Blick im E-Block nach oben. Das “Moos“ da oben hat schon DEL gesehen

    Haha, der ist gut. ^^:rofl:

  • Mit einfachem "Denkmalschutz" geben wir uns nicht zufrieden. Es muss dann schon das Weltkulturerbe sein. :whistling::thumbup:

    Verschrei es nicht. Hier in Bayreuth hat man vor zwei Jahren das
    "MArgräfliche Opernhaus" zum Weltkulturerbe gemacht - seitdem
    ist es wegen Sanierung geschlossen :beer:

  • Festketten - in der Kasseler Eishalle mit ner Eisenkugel am Schlittschuh einkerkern oder so den Kerl,
    wenn das mit der Bestechung mit nem Ahle Worscht-Saisonabo net klappt...

    Der hat mal schön hier zu bleiben!!!

  • Respekt! Sehr, sehr sympathischer und bodenständiger Kerl. Und er lobt Stimmung die Stimmung in Frankfurt ! :pfeif::popcorn:
    Achja: Hat die deutschen Untertitel ein 6. Klässler gemacht ? Grauenvoll, wie da teilweise übersetzt wurde, aber wir können ja in Deutschland alle Englisch zum Glück :rofl: