EC Kassel Huskies 17/18

  • Zisselwagen war die freie Kost für das Engagement: Rataczyk wird in Bollchen und Bier bezahlt. Läuft bei uns! :whistling:

    Bezahlt? Er will sich doch nur fit halten und macht das bei uns wegen der Ahlen wurscht! Die er Natürlich selber zahlen muss :rofl:

  • Und jedes Mal wenn so was kam wurde verloren.

    Wie ich den Informationen über die Gegner entnommen habe, belegten die in der letzten Serie 'nur' die Plätze 11, 16 und 28 von 29 teilnehmenden Mannschaften! Und alle haben die PlayOff's verpaßt!
    "Alles andere als der Turniersieg wäre eine Enttäuschung!"
    ;)


    Gesendet vom Handy

  • Wie ich den Informationen über die Gegner entnommen habe, belegten die in der letzten Serie 'nur' die Plätze 11, 16 und 28 von 29 teilnehmenden Mannschaften! Und alle haben die PlayOff's verpaßt!
    "Alles andere als der Turniersieg wäre eine Enttäuschung!"
    ;)


    Gesendet vom Handy

    Danach möchte doch darum bitten, sich umgehend für die KHL zu bewerben. ;)

    Damit schlägt man in Kassel gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

    1. man spielt endlich höherklassig. 8o:D
    2. man drängelt vor die Frankfurter. 8o:beer:

    Viel Spaß bei Eurem Turnier! :prost:

  • KHL?
    Dann bewirbt sich ffm für die NHL und wir stehen wieder am selben Punkt... Also doch der Turnier Sieg, der NHL zeigen das wir die Russen 2 stellig aus der Halle schießen und nur diese für uns in Frage kommt...
    :rofl:
    Oh man... Stellt euch vor wir müssten noch 1 Monat warten... Noch mehr scheiße schreiben geht doch garnicht

  • Das hat doch die letzten 100 Tage auch geklappt.
    Dann würden wir doch lächerliche 30 Tage auch noch schaffen.
    :beer:
    Trotzdem klasse dass es endlich los geht.
    :thumbsup:

  • Das sah gestern für das erste Spiel schon ganz ok aus, der Einsatz hat auf jeden Fall gestimmt, ansatzweise gute Kombinationen, traditionell ungefährliches Kasseler PowerPlay. Gut gefallen haben mir Klöpper & Della Rovere von den neuen, Klinge macht mir von der "alten Garde" einen äußerst fitten Eindruck.

    Darauf lässt sich aufbauen! Zum Gegner gibt es nicht viel zu sagen. Man hat den Klassenunterschied in allen Mannschaftsteilen gesehen, so wie zu erwarten war. Die haben auch körperlich ein paar ganz schöne Brocken im Team (Semyonov =O ).

  • laut eliteprospects haben wir ratajczyk verpflichtet, weis da jemand genaueres?
    oder ist es dort so angezeigt, weil er mittrainiert bei uns? glaube ich aber kaum

  • laut eliteprospects haben wir ratajczyk verpflichtet, weis da jemand genaueres?
    oder ist es dort so angezeigt, weil er mittrainiert bei uns? glaube ich aber kaum

    Klick mal auf ein Profil da steht bei Vertrag "Try-Out" ;)

  • Das war gestern ein richtig schönes Spiel. Ich muss zugeben, ich hätte mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet, aber mit einem 1:4 kann ich leben. Man hat sicherlich gesehen, dass Podolsk nicht volle 100% gegeben hat, aber das war schon beeindruckend, was da auf dem Eis passierte. Sahnestück für mich war das 0:1. Pass ins Rund hinter das Kasseler Tor, In Bedrängnis ein No-look-Rückhandpass vors Tor und eiskalt versenkt. Da dachte ich noch "Oha, wir gehen sowas von unter", aber wir haben uns achtbar geschlagen.

    Den einen Check von SDR44 hätte ich gerne gesehen, leider konnte ich ihn von meinem Standpunkt auf dem Heuboden nur hören. :D Die jungen Neuen haben mir gut gefallen, auch Ratajczyk hatte gute Szenen, Koziol natürlich mit seinem Treffer gleich gut eingeführt. Es war schön, Little wieder auf dem Eis zu sehen, ich mag seine Spielweise einfach. Zuletzt sei noch Reiss erwähnt, der wirklich gut gearbeitet hat, das hat mir sehr gut gefallen.

    Ich freue mich auf die beiden Partien von uns heute und morgen, mal schauen, wie wir gegen den Bratislava und Riga abschneiden werden?