Blue Devils Weiden 2017/18

  • da ist doch der Wunsch Vater des Gedanken....

    genauso wie in Regensburg plötzlich über Heimweh von Noe spekuliert wird ...

    allerdings würde ich Jirik persönlich nach Weiden tragen und dafür den Herrn Straka in den wohlverdienten Ruhestand schicken.....

  • Ich kenne dieses Gerücht nicht, kenne aber keine Interna.

    MMn macht er aber nicht den Eindruck als ob er sich „überhaupt nicht wohl fühlt bei uns“.
    Hat anscheinend Milos und Andrew zwei gute Buddies im Team wie man so sieht. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja von euch weg.
    Außerhalb vom Eis macht er auch nicht den Eindruck.

    Wenn es ihn überhaupt nicht gefällt, warum fährt er nach dem Spiel dann Ehrenrunden mit seinem Sohn auf dem Arm.

  • Ausgerechnet jetzt, wo es den Dislike-Button für die Deggendorfer Geschäftsstelle nicht mehr gibt

    Und obendrauf ein Landshuter dafür die Verantwortung trägt :D

    da ist doch der Wunsch Vater des Gedanken....


    genauso wie in Regensburg plötzlich über Heimweh von Noe spekuliert wird ...

    Ne, da kursier(t)en schon einige Gerüchte. Nach kurzem Naserümpfen kam da erst der Gedanke, dass einer wie Noe dem regensburger Spiel zur Zeit doch fehlt. Für meine Begriffe schon mehr als nur ein "Wunsch" von manchen.

    chris

  • Ich finde das war gestern echt ein richtig gutes Spiel und ein klasse Kampf! Wirklich schade das es keine 3 Punkte geworden sind, wenn man da an den Pfostenschuss im ersten Drittel von Abercrombie denkt, was das 3:0 gewesen wäre, oder die riesen Chance ganz zum Schluss dann kann man schon sagen das gestern einfach das Glück gefehlt hat! Sonthofen war natürlich im Abschluss Eiskalt und machen aus ihren gefühlten 5 Chancen 3 Tore.
    Trotzdem waren die 2 Punkte verdammt wichtig und mit so einer Leistung wie gestern kann man auch am Dienstag gegen Landshut gewinnen da bin ich mir sicher!
    Wird schon ein knappes Ding mit Lindau, man darf sich jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben und muss in jedes Spiel mit so einer Einstellung wie gestern gehen! Noch dazu finde ich das Lindau das leichtere Restprogramm hat, dennoch haben wir alles in eigener Hand und wie schon wer schreibt, will ich in die Playoffs, dann muss ich auch mal so ein Heimspiel gegen Landshut oder das letzte gegen Selb gewinnen!

  • anscheinend würde Ales Jirik gerne aus Deggendorf bis Ende der Wechselfrist Ende Januar wieder zurück nach Weiden wechseln wollen. Er fühlt sich in Deggendorf überhaupt nicht wohl...

    Hab ich auch schon mal gehört , das er gerne wieder in Weiden spielen möchte. Aber Finanziell wird da wohl nix gehen

  • da ist doch der Wunsch Vater des Gedanken....

    genauso wie in Regensburg plötzlich über Heimweh von Noe spekuliert wird ...

    allerdings würde ich Jirik persönlich nach Weiden tragen und dafür den Herrn Straka in den wohlverdienten Ruhestand schicken.....

    :thumbdown: Straka in den Wohlverdienten Ruhestand schicken , gehts noch ? er mag zwar in manchen Spielen Platt wirken bzw. Lustlos. Aber der Mann ist halt nicht mehr der Jüngste , immerhin ist er immer noch unser Topscorer in der Mannschaft. Mit einer der besseren Kontis der letzten Jahre

  • Hast du das Spiel in Lindau gesehen? Oder wie kommst du darauf dass Lindau Dusel gehabt hat ?
    Auch bei uns fehlten ganz wichtige Spieler also erst Hirn einschalten und dann schreiben! Bei einem 4:1 kann glaube ich keine Rede von Dusel sein.

  • Lindau hat das 4-1 sicher verdient, denke Eishockeycrack hat das im Eifer des Gefechts aus ner Emotion heraus geschrieben, da bei Degg Gibbons und Böhm ausfielen (ich hab seinen Post eh nicht richtig verstanden) - anders ist das nicht zu erklären.
    Lindau hat Platz 8 genauso wie manch andere Teams verdient - haben mMn auch das leichtere Restprogramm und sind heuer richtig stark. Sie machen zumindest mehr aus ihren Möglichkeiten wie wir und haben wieder zwei Fölis aus Schwenningen neu dazugewonnen.

  • Lindau hat uns in allen vier Spielen enorme Schwierigkeiten bereitet, ist quasi genau das Gegenteil von Weiden ;) Von daher hat es mich nicht gewundert dass wir dort zum 2. mal verloren haben. Gibbons war übrigens wieder dabei.

  • Gutes Spiel heute von beiden Teams!

    Den Unterschied hat der junge Berger ausgemacht.

    Glückwunsch nach LA, guter junger Goalie :thumbup: !

  • Unterschied war für mich die Chancen Verwertung und die Special Teams!
    Unser Überzahl spiel mittlerweile desaströs bis peinlich! Unterzahl genauso!

    Warum unser Trainer nach dem Anschluss zum 2 zu 4 und noch 1.5 min Überzahl 4 min vor Schluss nicht den Torwart rausnimmt bleibt wohl sein Geheimnis

    Und was die Herren Straka und Hendrikson abliefern ist unter aller Sau

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (2. Januar 2018 um 23:00)

  • Straka spielt in meinen Augen das was zu erwarten war. Auf Grund seines Alters und Körperbaus reichts halt nicht mehr für beise Seiten des Eises... Ansonsten würde er nicht Oberliga spielen. Bei Hendrikson stimme ich aber zu. Das geht garnicht was der abliefert.
    Insgesamt ein schönes Spiel, die mangelnde Chancenverwertung und ein starker Berger haben uns zumindest 1 Punkt gekostet...

  • Straka,stähle, hendrikson wie sagte meiler sie wollen keine abgehalferten stars.

    Genau das was zu erwarten war wenn sie sich richtig imformiert hätten.


    Was man leider heut auch wieder teilweiße gesehen hat. Wir haben nach miesbach/waldkraiburg den schlechtesten torwart ( duo )

  • Zum Glück haben wir den Hendrikson dieses Jahr endlich losbekommen in Selb.
    Dieses Jahr sind seine defizite noch deutlich sichtbarer, da er keinen Ondruschka an seiner Seite hat...