Ravensburg Towerstars 17/18

  • Keine Ahnung! Es ranken sich die Gerüchte um Alkohol ... aber das muss nix heißen und mir ist es auch relativ egal ;)

    Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr starke Verpflichtung, auf die man sich freuen kann! Endlich ein Spieler mit Torriecher :thumbsup:

    Ich zitiere mal den Artikel aus der freien Presse

    Eispiraten: Kein neuer Vertrag für Torjäger Robbie Czarnik

    erschienen am 06.04.2018

    Crimmitschau. Paukenschlag beim Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau: Torjäger Robbie Czarnik, der 38 Treffer erzielen konnte, bekommt kein neues Vertragsangebot. Der Grund: Das Tischtuch mit Trainer Kim Collins ist zerschnitten. Der Deutsch-Kanadier findet in einem Interview mit "Freie Presse" deutliche Worte zu seinem Center: "Seine Lebensweise ist eine Katastrophe. Deshalb war von ihm in den Play-Offs nicht mehr viel zu sehen. Wir haben seit September 2017 mindestens zehn Einzelgespräche geführt - ohne das gewünschte Ergebnis. Robbie Czarnik hat ein unglaubliches Talent, muss nicht bei einem Zweitligisten spielen. Aber: Er muss sein Leben in den Griff bekommen, klar im Kopf sein. In den Planungen für die nächste Saison spielt er keine Rolle."

    Zudem stehen weitere Abgänge fest: Erik Gollenbeck bekommt kein neues Vertragsangebot. Danny Pyka muss seine Karriere beenden. Will Weber hat bei einem DEL-Verein unterschrieben. (hof)

    Ganz ehrlich liebe TowerStars, ich wünsche euch viel Glück mit ihm aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.

  • Bei uns war Alex Leavitt mit einem ähnlichen Lebenswandel in der Meistersaison Topscorer.

    Eine Schande das er sein Potential nicht genutzt hat. Das Talent für die ganz großen Aufgaben hätte er defintiv gehabt.

  • Von den Stats her ein Topspieler, der sich in der Liga schon bewiesen hat.

    Sorry, aber nach dem Zeitungsbericht und etwas Recherche muss ich mich doch schon sehr wundern. Scheint in RV entweder kein Problem zu sein oder die Verantwortlichen sind einfach schlecht informiert.

    Vor allem fragwürdiger Lebenswandel mit Alkoholhintergrund gab es ja auch in jüngster Vergangenheit im Team. Ob man sich als Organisation solchen Risiken aussetzten muss?

  • Von den Stats her ein Topspieler, der sich in der Liga schon bewiesen hat.

    Sorry, aber nach dem Zeitungsbericht und etwas Recherche muss ich mich doch schon sehr wundern. Scheint in RV entweder kein Problem zu sein oder die Verantwortlichen sind einfach schlecht informiert.

    Vor allem fragwürdiger Lebenswandel mit Alkoholhintergrund gab es ja auch in jüngster Vergangenheit im Team. Ob man sich als Organisation solchen Risiken aussetzten muss?

    Wenn es diese " riskien" nicht geben würde ,würde er nicht DEL2 spielen :)

  • Neuer Verein, neues Glück! Neue Teammates, anderes Umfeld, vielleicht ein Coach, der ihn auf den richtigen Weg bringt! Gab ja schon genug Spieler, wo so ein Standortwechsel positive Wirkung auf ihr Leben und ihre Karriere hatten ;)

    Gerade deshalb bin ich auch nicht voreigenommen, sondern lasse mich überraschen, was der Kerl auf's Eis bringt!

  • Naja Lebenswandel hin oder her, aber Jiri Ehrenberger und Problemkinder ? ... das geht nicht gut, da bin ich mir sicher

    guten Tag

    Wie kommst Du da drauf ?

    Gruß aus la

  • wenn der so scored wie diese saison oder wie leavitt mit vergleichbarem ruf in der meistersaison, dann kann er auch so nen Lebenswandel haben. Sicher, das ist kein profihaftes gebaren, aber darf das nicht auch mal sein? Wenn er seine Leistung bringt - who cares? Smith hat man nach dem Spiel auch nicht mit dem klassischem isotonischen Getränk gesehen.

    Für uns dürfte es theoretisch reichen und man kann dies schon aktuell als TOP-Verpflichtung sehen. Mit entscheidend wird sein, ob er in der Kabine n guter Typ ist oder n Stinkstiefel/ne Diva. Ein Richards & ein May, das waren jetzt auch nicht gerade Stubenhocker. ;)

  • Jedes Mal wieder herrlich den Ravensburg-Thread nach einer Neuverpflichtung zu lesen.

    Glaub, da könnte Connor McDavid unterschreiben und es gäbe immer noch 1000 Gründe, um ihn schlecht zu machen.

  • Jedes Mal wieder herrlich den Ravensburg-Thread nach einer Neuverpflichtung zu lesen.

    Glaub, da könnte Connor McDavid unterschreiben und es gäbe immer noch 1000 Gründe, um ihn schlecht zu machen.

    Wir sind halt elitär.... :respekt:

  • Jedes Mal wieder herrlich den Ravensburg-Thread nach einer Neuverpflichtung zu lesen.

    Glaub, da könnte Connor McDavid unterschreiben und es gäbe immer noch 1000 Gründe, um ihn schlecht zu machen.

    ein AL-Platz für nen Rookie verschwenden? Mit so College-Boys haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Es müsste schon Sidney Crosby mit deutschem Pass sein. ;)

  • Jedes Mal wieder herrlich den Ravensburg-Thread nach einer Neuverpflichtung zu lesen.

    Glaub, da könnte Connor McDavid unterschreiben und es gäbe immer noch 1000 Gründe, um ihn schlecht zu machen.

    Danke, treffender geht es nicht :thumbup::thumbup:

  • Schon mal dran gedacht, dass die Option bestünde, dass Czarnik gar nicht so über die Stränge schlägt bzw geschlagen hat... Diese Aussagen gibt es nämlich ebenso. So oder so, eine extrem starke Verpflichtung.

  • Schon mal dran gedacht, dass die Option bestünde, dass Czarnik gar nicht so über die Stränge schlägt bzw geschlagen hat... Diese Aussagen gibt es nämlich ebenso.

    Ja, dran gedacht, aber den Gedanken verworfen. Mir, als Verantwortlicher, wäre das Eisen zu heiß, aber hey...wenns gut geht wie bei Liesegang in Frankfurt, ist alles super.

  • Schon mal dran gedacht, dass die Option bestünde, dass Czarnik gar nicht so über die Stränge schlägt bzw geschlagen hat... Diese Aussagen gibt es nämlich ebenso. So oder so, eine extrem starke Verpflichtung.

    Ja, kann auch an der Enttäuschung der Verantwortlichen in Crimmitschau liegen, dass sie ihm noch eine mitgeben.

    Im Vollsuff 37 Kisten gemacht, will nicht wissen wie der nüchtern spielt . . .:prost:

    Mir ist er auf jeden Fall hundertmal lieber als manch ein Nüchterner aus der letzten Saison. :pfeif: