43. Spieltag Bayreuth Tigers vs. Kassel Huskies

  • Gibts denn wenigstens Highlights von einer anderen Kamera?

    Wenn im Ticker steht “Müller mit einem Zuckerpass auf Hungerecker“, das will ich doch gesehen haben :pfeif::D

  • Glückwunsch an Kassel, die heute einfach abgezockter waren und damit verdient die Punkte mitnehmen.

    Ein schnelles Spiel auf gutem Niveau, bei dem heute Kassel aus wenigen Chancen viel gemacht hat.

    Kasseler Fans mit gutem Support und durchgehend sehr nett. Würde mich freuen euch diese Saison noch einmal zu sehen. Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen

  • Glückwunsch an Kassel, die heute einfach abgezockter waren und damit verdient die Punkte mitnehmen.

    Ein schnelles Spiel auf gutem Niveau, bei dem heute Kassel aus wenigen Chancen viel gemacht hat.

    Kasseler Fans mit gutem Support und durchgehend sehr nett. Würde mich freuen euch diese Saison noch einmal zu sehen. Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen

    Jetzt zu hause angekommen. Das Kompliment kann ich wieder zurückgeben ich hab mich wieder sehr wohlgefühlt und ich danke dir für das nette Gespräch vor dem Spiel. :prost::)

    Zum Spiel: Gutes Tempo auf beiden Seiten und es waren einige schöne Tore dabei. Und wie du vor dem Spiel angekündigt hast... Robinson ist ne echte Augenweide auf dem Eis.

  • Bei 5 Punkten Rückstand wird das aber nichts werden. Ich sehe Kassel eher in der Region 4. bis 6. Platz

    ...Gestern waren es übrigens noch vier, heute noch ein Punkt Rückstand auf Platz 2. Klar. Wir haben noch den ein oder anderen Brocken vor der Brust jetzt in der Hauptrunde, aber wenn die Löwen weiter straucheln, dann kann das was werden.. :P

    PS. Augenscheinlich nen geiles Spiel verpasst zu haben wurmt mich riiiichtig. ..

  • Vielleicht mag noch jemand kurz schreiben, wie sich Michi Christ als Verteidiger geschlagen hat. Hatten Lambacher und Kraus Eiszeit?

  • Michi Christ hat das meiner Meinung nach richtig klasse gemacht als Verteidigerpaar mit Kraus.

    Kraus stand relativ häufig auf dem Eis und auch Alex Lambacher hat einige Wechsel bekommmen.

  • Ich war gestern auch vor Ort und habe ein gutes Spiel beider Mannschaften gesehen .Unsere Huskies hatten meiner Meinung nach noch einige 100 %ige Chancen die leider nicht genutzt werden konnten .Michi Christ hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Eine positive
    Überraschung für mich war Kraus in der Startformation und hat fast durchgehend Eiszeit mit Mc .Kenzie gehabt.Für das Vertrauen des Trainerteams konnte er sich sogar mit einem Assist zum 3 zu 0 bedanken.
    Auch Alex Lambacher hatte einige Einsätze.
    Schön einige Spieler mit Zukunftsperspektive zu haben .Die Fahrt nach Bayreuth hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt .Gute Atmosphäre auch zwischen den Bayreuther Fans. :) Gerne wieder.