43. Spieltag ESV Kaufbeuren - Ravensburg Towerstars

  • Hat mich sehr gefreut dass Szwez mal wieder ein Tor geschossen hat könnte noch mehr Zug aufs Tor entwickeln bzw. schießen der wird in den PO was ich hoffe m.e noch eine sehr wichtige Rolle spielen.

    Der trifft gegen uns regelmäßig. Bedenkt man dass der fast keinen Verein gefunden hat und wir, zwar später aber trotzdem wahr, monatelang niemand gefunden haben kann man sich über die Qualität der handelnden Personen schon ein Bild machen. Bei uns hat er seinerzeit als wir gegen HN nach einem 0:3 in den POs noch weiter gekommen sind sehr gut gespielt, trotzdem wurde er nicht weiterverpflichtet.

  • Hochverdienter Sieg! Vor dem 0:1 spielten wir wenig Eishockey und nach dem 0:1 noch viel weniger :bash: ! Das war gestern einfach absolut gar nichts!

    Immerhin: Ich konnte wieder euren guten Glühwein genießen (oder mehrere :D ) und hinter Forumsschreiber @Chucky kann ich jetzt auch nen Haken setzen :thumbup: ! War n netter Plausch mit dir! Interessant war es aber, dass du mich mehr am Mannheim Schal statt am Langmann Trikot erkennen konntest :D

  • Hochverdienter Sieg! Vor dem 0:1 spielten wir wenig Eishockey und nach dem 0:1 noch viel weniger ! Das war gestern einfach absolut gar nichts!

    Das fasst das Spiel ziemlich passend zusammen. Eine absolut enttäuschende Performance von RV. Mir soll´s recht sein ;)

    Gerade in Sachen Aggressivität war ich von RV schon sehr negativ überrascht. Wie oft hätten die an der eigenen blauen Linie mal einen fairen krachenden Check setzen können. ?( gegen jede andere Mannschaft hätte das ordentlich gerummst.

    Und allein der Faktor lässt sich auf das ganze Spiel reproduzieren.


    P.S.: Sehr witzig war die zufällig zusammengekommene Kickerpartie danach in der Kneipe gegen ein paar RV'ler :thumbsup: coole Truppe

  • Wie oft hätten die an der eigenen blauen Linie mal einen fairen krachenden Check setzen können. gegen jede andere Mannschaft hätte das ordentlich gerummst.

    Da weiß doch kaum einer wie Check geschrieben wird oder warum glaubst Du kann mancher unserer Verteidiger 1000 Spiele machen, ist so gut wie nie in seiner Karriere verletzt und bekommt jetzt auch noch einen Rentenvertrag. Die Arbeitsweise wird von einigen "Fans" auch noch für gut befunden weil öfter zufällig ein 2. Assistpunkt rausschaut. :bash:
    Fordert ein Domino seit langem mehr Körpereinsatz wird gleich kolportiert er freut sich über jede Neuverpflichtung mit mehr wie 100 Strafminuten und will laufend Rauferei sehen.