30. Spieltag Steelers - Eispiraten

  • Crimmitschau das erste mal mit neuem Trainer, dass könnte ihnen Schwung geben.
    Ich rechne mit einem knappen Ergebnis, da wir uns auch beim letzten Spiel arg schwer taten (3:0 für die Piraten).
    Dennoch denke ich dass die Punkte in BiBi bleiben: 4:2 ! :D

    Bei uns fehlen weiterhin Schwarz, Weller, Cabana, Gleich und Kelly ja sowieso und Föli haben wir auch keinen zur Verfügung.

    Wie siehts bei unseren Gästen aus?

  • Hi, bis auf Kabitzky und Bucheli sind alle dabei. Ansonsten hoffe ich , das bei uns ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer kämpferisch und spielerisch zu sehen ist, mehr ist nicht zu erwarten. Und das es vielleicht mal wieder nach Mannschaft aussieht. Punkte wären zu viel verlangt.

  • Und das sehr verdient. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    Es war ein Anfang, zugegeben ein überraschend guter.

  • Ich rechne mit einem knappen Ergebnis, da wir uns auch beim letzten Spiel arg schwer taten (3:0 für die Piraten).
    Dennoch denke ich dass die Punkte in BiBi bleiben: 4:2 !

    Hast ja fast Recht gehabt. So richtig kapieren tue ich es trotzdem nicht. Nach dem 3:1 war das Spiel eigentlich gegessen und letzte Woche wäre es das auch noch. Wie kommt der Tripp eigentlich dazu eine Auszeit zu nehmen und dann noch zum richtigen Zeitpunkt? Sind ja ganz neue Methoden in Crimmitschau. Hat der mal Eishockey gespielt? :D:D

    Spaß beiseite, irgendwie kommt mir Bibi immer so vor, als wenn sie nicht so richtig bei der Sache wären, wenn es gegen uns geht. Allerdings sind die Punkte nix wert, wenn Freitag nicht nachgelegt wird und gegen Dahlem wäre das doppeltschön. :)

  • Ich möchte die Fähigkeiten eines Tripp nicht schmälern, der passt zu Crimme.... :rolleyes:
    aber wenn ich mir das so nach einer Nacht betrachte, wurden die Piraten nachträglich von den Steelers zu Weihnachten mit reichlich guten Gaben versehen..... ;(
    Die Piraten haben lustlos aufspielenden Steelers zum Ende des Spiels den Zahn gezogen...... :pfeif:
    zurecht....... :respekt:
    Glückwunsch an Crimme verdient gewonnen......

    P.S. Andy Mechel für mich heute mit einer bockstarken Partie..... :hammer:

    Spielbericht der Steelers.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (29. Dezember 2016 um 05:46)

  • Sehe ich ähnlich. Bis zum 3:1 haben unsere zumindest routiniert gespielt, wenn auch nicht schön. Crimme bis dahin sehr schwach und mit kaum Torgefahr. Poweplay schlecht. Dann wähnte man sich in Sicherheit und verteidigte viel zu lasch. Crimme dann immerhin mit Moral aber dennoch sehr glücklich. Wünsche euch trotzdem, dass es nun bergauf geht.