EC Kassel Huskies vs Starbulls Rosenheim

  • so.. 4:1 gegen kämpfende starbulls nach hause gebracht. Merl, Klinge, hungerecker (yeah) und Mapes (!!) mit den Toren. Aber die ungewöhnlich stark ausgefahrenen Checks von Pimm waren für mich am auffälligsten heute.. Was war denn da los? Unser kringeldrehender puckverführer mutiert langsam auch zur kampfmaschine? Starke Leistung auch von Ritter und Schlager! Lehikoinen und Hanusch leider am unauffälligsten für mich heute aber trotzdem solide.. Gute Leistung für den Tag nach den Feiertagen. So kanns übermorgen weitergehen finde ich. Auch der Support war wieder ordentlich! Hat Spaß gemacht heute.

  • Bis auf die üblichen Passunsicherheiten ein gutes, kampfbetontes Spiel, bei dem ich nie das Gefühl hatte, das es sich noch drehen könnte. Top Einsatz und ein starker Keller waren heute unser Trumpf.
    Downings Ausfall mehr man in keinster Weise. Hier sollte man wirklich nochmal Ausschau nach Ersatz oder Verstärkung halten.
    Edit: Wenn Pimm, wie heute, ein körperbetontes Spiel an den Tag legt und weniger fummelt, ist er mit der beste AL der Liga. Sollte er beibehalten ;).