27. Spieltag Kassel- Bietigheim

  • Heute macht Bietigheim das Spiel und wir die Punkte, genau so wie wir es am liebsten haben. Denke die Tabellenspitze wird schön, knackig eng.
    4-3

    Ich glaube nicht das Bietigheim heute das Spiel macht, dazu ist der Kader zu dünn.
    Wir werden defensiv spielen mit schellen Kontern nach vorn, und dabei hoffen das unser Powerplay funktioniert.

  • Kennen wir ja, die Geschichte mit dem dünnen Kader. Beim 1-8 habt ihr uns auch mit 13 (?) Mann an die Wand gespielt. Selbst mit 10 wärt ihr noch gefährlich.

    Ich sag nicht das wir ungefährlich sind, aber das Spiel werden wir nicht machen.

  • Einer muss es ja machen, unser Ding ist es keinesfalls und euer Spielstil viel zu offensiv, um mit wenig Leuten sich hinten rein zu stellen. Aber vllt wirds ja auch ein Abtasten und der Glücklichere gewinnt.

  • Kennen wir ja, die Geschichte mit dem dünnen Kader. Beim 1-8 habt ihr uns auch mit 13 (?) Mann an die Wand gespielt. Selbst mit 10 wärt ihr noch gefährlich.

    1. Das war ein 8:0, macht euch nicht besser als ihr seid.
    2. waren wir da praktisch mit voller Kapelle dabei: 16 Feldspieler + 2 Torhüter, mehr Spieler hatten wir nur in einer einzigen Partie.
    3. An fünf (darunter auch die ersten vier Tore) der 8 Tore waren Spieler beteiligt die heute ausfallen

    Primärziel wird gegen Kassel sein, dass man sich nicht "zufällig" wieder einen Verletzten einhandelt.
    Punkte wären schön, sind aber kein muss.

  • Ich glaube nicht das Bietigheim heute das Spiel macht, dazu ist der Kader zu dünn.Wir werden defensiv spielen mit schellen Kontern nach vorn, und dabei hoffen das unser Powerplay funktioniert.

    Ist egal wer das Spiel macht.....
    Wir sollten es nur nicht den Gestreiften überlassen....
    Leider ist ja da ein alter Bekannter....... :pfeif:

  • 1. Das war ein 8:0, macht euch nicht besser als ihr seid.2. waren wir da praktisch mit voller Kapelle dabei: 16 Feldspieler + 2 Torhüter, mehr Spieler hatten wir nur in einer einzigen Partie.
    3. An fünf (darunter auch die ersten vier Tore) der 8 Tore waren Spieler beteiligt die heute ausfallen

    Primärziel wird gegen Kassel sein, dass man sich nicht "zufällig" wieder einen Verletzten einhandelt.
    Punkte wären schön, sind aber kein muss.

    Ohh mimimimi sicher wird heute wieder, wie natürlich immer, einer unserer Spieler mit voller Absicht einen von euch verletzen... Meine fresse mit du schei***

  • 1. Das war ein 8:0, macht euch nicht besser als ihr seid.

    Natürlich mache ich das nicht, sollten so einige Beiträge hier verdeutlichen. Steckt dir halt das eine Tor sonst wohin und arbeite mal ein paar weitere Verschwörungen aus, bin gespannt :rofl: .

  • Da fällt mir spontan Proft ein ,Zientek spielt ja auch mit.

    Nur doof, dass Zientek Proft extra verletzen wollte, mit seinem dreckigen Tritt. Aber wenn man sich ohne Papa Weller, der ja leider nicht dabei ist, nicht anders zu helfen weiß... hoffe er bekommt heute die Quittung.

  • Nur doof, dass Zientek Proft extra verletzen wollte, mit seinem dreckigen Tritt. Aber wenn man sich ohne Papa Weller, der ja leider nicht dabei ist, nicht anders zu helfen weiß... hoffe er bekommt heute die Quittung.

    Was verstehst du unter Quittung ? Das Psycho Proft Zientek vermöbelt ? Mir wärs lieber es konzentrieren sich alle aufs Eishockey. Und bitte nen objektiven Schiri

  • Z.B., wenn Zientek nicht wieder in die Trickkiste greift. Oder eine versemmelte 100%ige. Wobei mir ein schönes, rassigen Spiel am liebsten wäre, was die letzten Begegnungen ja leider nicht vermuten lassen.

  • Nur doof, dass Zientek Proft extra verletzen wollte, mit seinem dreckigen Tritt. Aber wenn man sich ohne Papa Weller, der ja leider nicht dabei ist, nicht anders zu helfen weiß... hoffe er bekommt heute die Quittung.

    Hast du sie noch alle? Wer sowas hofft kann nicht ganz klar sein!
    Das zeugt von Geistigem ......

    Für mich ist das Thema hiermit beendet, den mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.

  • Also, ich schätze mal, nach Freitag wird der Proft heute handzahm sein.
    Bin auch mal gespannt wie das heute wird. Denke, je länger die Saison dauert, umso näher rücken wir an an Bietigheim ran. Daher tippe ich mal auf ein Knappes Spiel mit einem Punkt für uns.

  • Dann sollte man ihn aber auch mal ein paar Spiele rausnehmen meiner Meinung nach. Die Aktion von Zientek war absolut nicht in Ordnung. Die ganze Situation is damals aber auf Profts Mist gewachsen wenn ich das Video richtig in Erinnerung habe. Er scheint die Schlägereien ja nur zu suchen. Mal ein Faustkampf aus der Emotion raus gehört für mich dazu, aber die Sportart ist immer noch Eishockey und nicht Boxen.

    Und iwie verbinde ich den Namen LewAshby immer mehr mit Timo Busch :rofl: