27. Spieltag Kassel- Bietigheim

  • @e-herd du hast sicher recht indem du beschreibst, dass ich nicht soviel Spiele von euch gesehen habe und die Zusammenfassungen geben da auch keinen Überblick der Grund zur Wertung gibt.
    Aber ich glaube schon, dass deine Aussage etwas überzogen ist.
    Hier sind zwei Systeme aufeinandergeprallt.....das eine hat gewonnen und das andere voll daneben gegriffen..... das gibt's.....
    Schau an wie schwer wir uns zB gegen Bayreuth getan haben....
    Das wird schon bei euch.....
    Spätestens zu den Playoffs.... ;(

    Überzogen? Vielleicht. Aber auf was soll ich warten, das 2. Meister-Wunder? Das die Mannschaft Rossi zum 2. Mal den Arsch rettet? Wird nicht passieren. Guck dir nur mal die Zeit der Duskussionen um die Proft-Strafe an. Die Kasseler sitzen alle auf der Bank und gucken aufs Meer. Während 5 Bietigheimer am Bullypunkt stehen und sich besprechen wie sie die Überzahl spielen. Spielstand 1:6, 1 Minute vor Ende. Ein schönes Beispiel wer ne Mannschaft ist - und wer (vielleicht) nicht.

    Und welche 2 Systeme? Du hast bei Kassel eins gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (18. Dezember 2016 um 22:33)

  • Ich habe noch nie so einen planlosen Haufen gesehen wie in den letzen 2 Monaten.Einsatz alleine reicht in der DEL2 nicht aus.Es klappt nix mehr.Downing schlägt mehr Luftlöcher an der blauen Linie wie die Steelers die gesamte Saison.Pimm bemüht,aber zu selbst verliebt und total überspielt.Powerplay...Bin froh das Bibi heute nicht oft auf der Bank saß.

    GRAUENVOLL.Busfahrer MacKenzie vertrödelt in aller Seelenruhe in Überzahl an der blauen die Scheibe,kann Alt nur mit Foul stoppen.Geschenke verteilen kann er am Samstag den 24.12,aber nicht heute...wobei er das rote Dress schon an hatte...ach lassen wir das..
    Ewig wird Dump-.and Chase gespielt.Rafft jeder Gegner.Keiner schießt,weil sich alle denken"Haja,irgend einer trägt das dingen ins Tor..."
    Kann mir einer erklären was die Reihe Klinge/Wycisk/Schlager soll?

    Symbolisch das 1:5...Sommerfeld guckt sich 3 Sekunden den Winkel aus,schießt,drinn.Marco Müller guckt zu,da kann ich auch ne Slalom Stange hinstellen.

    P.Klein heute mit Abstand bester.Dauert eh nicht mehr lange bis Krefeld den zurück holt.Dafür fetten Daumen hoch.Sonst alle dünne wie Zwirn.Selbst Kämpfer wie Klinge und Christ lassen sich anstecken.

    Rossi hat kein System.Auch wenn jetzt alle sagen es ist Jammern auf hohem Niveau.Nein ich s ist bittere Realität.Rs muss aussortiert werden.Gnadenlos.Mir fallen auf Anhieb 7 Spieler ein,die ich absägen würde.Habe fertig.Bin Mega enttäuscht.Da zaubert mir selbst das 7-1 von BT gegen F kein Lachen ins Gesicht. :thumbdown:

  • War ein schwieriger Abend gestern. Den Einsatz möchte ich der Mannschaft eigentlich nicht absprechen, aber das ganze war ja komplett planlos und selbst einfachste Pässe kamen nicht an.
    Unser Überzahlspiel (die Bezeichnung Powerplay wäre der blanke Hohn) ist das traurigste was ich seit Jahren gesehen habe. Ich glaub es gab ein oder zwei Überzahlspiele in denen wir nicht ein mal in die Aufstellung kamen geschweige denn das wir einen Torschuss abgegeben haben.

  • Das ist nicht die Mannschaft die in der Tabelle auf 3 steht gegen die wir gewonnen haben....
    Ich hätte auf ein spannenderes spiel gehofft....
    mein voller ernst....

    Doch. DAS ist die Mannschaft die auf Platz 3 der Tabelle steht. Für den Rest reicht halt meistens der Gameplan "Wir hoffen auf individuelle Geistesblitze". Aber wenn man hier Kritik äußert können das Fans anderer Vereine mit Verweis auf den Tabellenplatz ja nicht verstehen. Die gucken sich das aber wöchentlich auch nicht an...

    Martin, ich sah nur das Ergebnis und musste wieder an die 15-Punkte-Vorsprung-These denken. ||
    Ihr könntet auch mit 6 Stürmern / 4 Verteidigern spielen, womöglich würde auch das reichen.
    Eure jährliche vorweihnachtliche Geberlaunephase habt Ihr auch schon hinter Euch und so langsam aber sicher gehen Euch Stahlmännern die Gegner aus. Wird Zeit, dass sich da was tut und ihr auf höhere Ziele hinarbeitet.