26. Spieltag ESVK - EHC Freiburg

  • Ja, Henne war am Anfang supernervös. Das hat jeder gemerkt.

    Leider waren es für uns gestern zu viele Ausfälle. Freiburg hat verdient gewonnen. In normaler Verfassung hätten wir die Punkte an der Wertach behalten - so gingen sie an die Dreisam.

    Mund abwischen und weiter gehts!

  • Sorry, aber der Artikel ist doch totaler Quatsch. Das war ein durchschnittliches Auswärtsspiel von Freiburg. Gegen einigermaßen komplette Kaufbeurer hättet ihr gestern nicht die Spur einer Chance gehabt. Die Kommentare im Stadion nach dem ersten oder zweiten Drittel lauteten häufig, dass Freiburg die bislang schwächste Gästemannschaft war. Vielleicht etwas übertrieben.
    Vajs bekommt an einem normalen Tag vielleicht eines, an einem Spitzentag, und in letzter Zeit hatte er meistens Spitzentage, überhaupt kein Gegentor. Wie soll man ein solches Spiel gewinnen, wenn phasenweise jeder Schuss ein (Gegen)Treffer ist?

    Edit: Sehe gerade, was Sulak in der Pressekonferenz gesagt hat:
    "In dieser Verfassung bekommen wir die Kaufbeurer nicht mehr, wenn wir heute nicht gepunktet hätten, dann gar nicht."
    Genauso sieht es aus!

    das sind wir nach Ansicht der Heimfans meistens.. Trotzdem reicht es oft zu Punkten.Nicht auszudenken was passieren würde wenn wir auswärts mal richtig gut spielen :whistling:

  • Schade, dass die Voraussetzungen heute derart schlecht waren. Freiburg wäre heute leicht zu schlagen gewesen.
    Mit Vajs an einem Top Tag gewinnen wir das zu Null.

    ich hab das Spiel nicht gesehen aber Vajs geht mir als Freiburg schon die letzten 3 Jahre auf den Sack (als Kompliment sehen).
    Der macht gegen uns gefühlt immer die Besten bzw. unglaublichsten Spiele....ohne den hättet ihr die letzten drei Jahre nicht ein Spiel gegen uns Gewonnen :rofl::popcorn::respekt: