20. Spieltag: Laternenkampf zw. Crimmitschau-Rosenheim

  • So, heut Kampf gegen das " tabellarische Abgehängtwerden". Wie siehts aus in Rosenheim, alle an Bord? Ich hoffe nicht, personell nähern wir uns letzter Saison an,wir versuchen es heute mal mit vorraussichtlich vier Verteidigern und acht Stürmern. Mir schwant böses, ich denke aber, wir werden alles zur Verfügung stehende in unser Ruderboot schmeissen, weil am Sonntag in Frankfurt kannste mit den paar hanseln eigentlich gleich abschenken. Umso mehr gilt es heute.
    Mein (e) Tipp(s): Entweder knappe drei Punkte für uns oder ein Kantersieg für die Schdarrbulls.

  • Was soll man sagen? Bieder gegen Hausbacken triffts ganz gut. Nach0:3 doch noch 4:3. Positiv. Ansonsten: Chancen hüben wie drüben, leere Tore sind vernagelt, die Möhre mogelt Rosenheim rein. Danach alles noch biederer, 0:2, 0:3 und Halbzeit ist. Danach machts Ro so wie ich unsere Einschätzen würde, dämlich hoch drei, deshalb sind wir auch untendrin, zusammen. Plötzlich 2:3, es wird wieder ein Eishockey"Spiel",wasn nu, wir waren schon tod! Den Rest geschenkt, wir haben es erzwungen, mehr schlecht als recht, keiner glaubte mehr dran. Dennoch Verdient, aber der Augenkrebs bekam heute Futter ohne Ende. Wir werden uns wiedersehen in den Playdowns, kann es mir nicht anders vorstellen.
    Ich will ja nicht heulen, aber Normal is anders:
    Bucheli - Schulterbruch
    Schlenker - Fussbruch
    Keil - Auch lange iwas Kaputt am Been
    Körner - Hand im Eimer
    Hallbauer - Verletzt
    Karachun - zurück nach Wob
    Nie - Verletzt
    Pyka - Fitgemogelt
    Kabitzky - Fitgemogelt (der konnte besser Schlittschuhfahren als laufen, ein gehumpel zur ersten Pause...)RESPEKT vor seiner Leistung
    Pinnizotto - Hats wohl auch erwischt, war aber auch angeschlagen
    Ciernik - is nich Fit, war nicht Fit, wird nicht Fit - ENTLASSSEN
    Lee - bemüht, aber dünne, keine AL wert...
    Hoeffel - wer?
    Mit anderen Wortzen: Mit den paar Hanseln hätten wir letzes Jahr die Liga vor uns her gejagt!... :D:S:S
    Unsere Lebensversicherung war heute zumindest Fit: Schietz, Pohl, Walsh, Henning Schroth!, und mit Abstrichen,trommelwirbel, Bartek!!

    Gollenbeck, Tramm, Guts,Olleff, mhhh, die reissen es auch nicht raus, sollen sie auch nicht, müssen sie auch nicht.
    ICH KÖNNT KOTZEN. Und nächste Woche gegen pieppiiiieppiiiiiiiiep Dresden piiiiiep piiiiiieeeeeeeep.
    Gute Nacht.

  • Naja, dann können wir wenigstens bei den Portokosten sparen.Abgeben werden wir sie dieses Jahr wohl nichtmehr.

    Daraus wird nix. ! Die Rote Laterne wird uns bald wieder gehören. Spätestens nächste Woche mit leichten Aufgaben Zuhause gegen Bietigheim und auswärts in Frankfurt. Die Bietigheimer müssen nächste Woche nur aus dem Bus aussteigen und schon haben sie gewonnen. Endlich kommt die Rote Laterne wieder Nachhause. Yuhuuuuuu...... :prost:

  • Ich finde es angenehm, wenn sich hier drei Teams drum prügeln, das rote Ding zu haben, dann hat der sichere rote Laternenträger von vor der Saison nix damit zu tun... :D:D

    Nix für Ungut :prost:

  • Da sich hier die Rosenheimer und Heilbronner um die Lampe streiten, drohe ich damit, das wir ab Sonntag höchstwahrscheinlich wieder mit voll im Rennen liegen werden. Wir tun ja alles dafür, Gollenbeck und Guts sowie Pinnizotto haben gestern auch nicht zu Ende gespielt, spätestens wenn wir nur noch zu fünft sind und ein Torwart draussen mitspielen muss werden wir euch weiterhin Piesacken. 8o Ironie aus.

  • in Bayreuth würde ich mich nicht zu früh freuen, der entscheidende Saisonabschnitt kommt erst noch und dann wird es sich zeigen wie es mit den Kräften in Bayreuth aussieht, also Ball immer schön flach halten

  • in Bayreuth würde ich mich nicht zu früh freuen, der entscheidende Saisonabschnitt kommt erst noch und dann wird es sich zeigen wie es mit den Kräften in Bayreuth aussieht, also Ball immer schön flach halten

    Ach Gottchen, glaub mir, hier freut sich keiner zu früh. Aber
    wir nehmen uns raus, den Moment zu genießen. Denn wir ha-
    ben eine Sicherheit: Platz 14 wäre nur der Normalfall, alles
    drüber wäre ein Bonus und Platz 10 eine Sensation. Sollte die-
    ser unwahrscheinliche Fall eintreten - DANN werden wir aber
    mal so richtig die Stadt abreißen.

  • Da liest du aber ganz seltsam zwischen den Zeilen. Wir sind dankbar und glücklich dass die 97% Vorhersage mit Bayreuth auf Platz 14 nicht eingetreten sind. Wir freuen uns über jeden Punkt (darf man das nicht) und freuen uns, dass es aktuell Rang 10 ist (dürfen wir das auch nicht). Wenn du liest, dann wissen wir sehr wohl, dass die entscheidende Phase erst kommt. Und wir wissen, wie schnell es anders laufen kann. Deshalb genießen wir jeden Moment in dieser Liga und haben natürlich die Hoffnung, dass die Sensation mit Rang 10 eintritt, wenn nicht, dann können wir maximal so schlecht abschneiden, wie alle erwartet haben. Überheblich ist keiner, wir halten den Ball flach und praktizieren die Eichhörnchentaktik. An jedem Wochenende hier und da ein Pünktchen.

    Wir wissen die Situation sehr gut einzuschätzen, aber wenn glücklich sein, dass es besser läuft, als erwartet, mit abheben gleich gesetzt wird, dann ist das schlicht falsch.