19. Spieltag Heilbronner Falken vs Eispiraten Crimmitschau

  • Diesmal geht der Thread früher. Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt sauer war und meine Lust auf Hockey etwas verloren hatte. Nicht das sich einer wundert warum der Bekloppte wieder sein Maul aufreißt. :pfeif:

    Was haben wir denn jetzt für ein Spiel am Sonntag? Letzte Woche hätte ich gesagt, abschenken, lohnt sich nicht hin zu fahren.
    Heute sage ich, es ist machbar. Ein gefühlt ewiges Duell um den machbaren 10. Platz.
    Verletzungssorgen hin und her, die haben wir beide. Es wird ein Kampfspiel, soweit wage ich mich schon aus dem Fenster. Eine Vorhersage wage ich nicht (Glaskugel defekt).
    Ihr habt die grelle Leuchte gestern per Express bekommen. Wie mir zu Ohren kam, hatten wir den Rücknahmeschein vergessen. Immer diese Schusseligkeit. :D

  • Komisch, das mit dem Rücknahmeschein ist uns letztens auch passiert :D

    Ich bin gespannt auf das Spiel, denn wer das verliert, steht wirklich tief im Sumpf. Aufgrund der Probleme in Heilbronn sehe ich aber Crimmitschau als Favoriten. Sorry Heide :D

  • Ich bin gespannt auf das Spiel, denn wer das verliert, steht wirklich tief im Sumpf. Aufgrund der Probleme in Heilbronn sehe ich aber Crimmitschau als Favoriten. Sorry Heide

    Vergiss es Jad. :D Wenn wir in HN gewinnen würden, dass wäre ja als wenn wir Bietigheim schlagen könnten, völlig unrealistisch. Stell Dir mal vor Kaufbeuren würde 3 SO nacheinander fabrizieren, nach 5 Niederlagen, völlig utopisch. :prost::rofl:

    • Das ihr beim Kampf um die Rote Laterne noch Humor habt.. Trotz des Sieges gestern, ach, egal....

    Das geht, denn wir sind alle Hockeyfans. Man kann sich mal persönlich zurückziehen, weil man einfach die Schnauze voll hat, grundsätzlich bleiben wir aber das was wir sind. Eishockeyfans. :prost:

  • Das einzige was heute del2-format hatte war das del2-logo auf der eisfläche!
    Mehr braucht man zum heutigen spiel nicht sagen / schreiben.

    erschreckend was da teilweise auf dem Eis gezeigt wurde, geht über die Chancenverwertung bis hin zum einfachen Passspiel..Aber auf beiden Seiten!!

  • Also ganz so schlimm, fand ich das jetzt gestern nicht.

    Ich fand den Spagat haben wir ganz gut hinbekommen, hinten defensiv gut zu stehen, um unseren 4. Goalie zu unterstützen und trotzdem vorne einige Chancen herausgearbeitet. Das einige das mangelhaft war, war die Chancenverwertung.

    Ist immer das gleiche gegen Crimme, Nie hält selbst die Unhaltbaren gegen uns.
    Wenn es nach dem 2. Drittel 6:2 für uns steht kann sich keiner beschweren.
    Leider kommt dann halt noch Pech dazu, denn der Monstersave von Nie gegen Schwartz war eigentlich ein Tor, wie sich hinterher herausstellte.

    Kommt halt grad auch viel zusammen. Ridderwall endlich in guter Form und dann verletzt er sich.
    Da darf man dann auch die Psyche nicht außer Acht lassen.

    Hab zwar auch während dem Spiel geschumpfen, aber mit einer Nacht Abstand kann man dem Team eigentlich nur die Chancenverwertung vorwerfen.
    Es müssen jetzt einfach kontinierlich Punkte her