17. Spieltag ETC Crimmitschau - Ravensburg Towerstars (1:5)

  • Ein gutes Auswärtsspiel der Towerstars vor knapp 1600 Zuschauern in Crimmitschau bei dem ein Souveräner Auswärtssieg eingefahren werden konnte.

    Nach einem Torlosen Anfangsdrittel eröffnete Tousignant im Zweiten Drittel den Torreigen durch einen Rebound ( 22. Minute).

    Es folgte der zwischenzeitliche Ausgleich durch Walsh (23.) ehe Roloff (28.) Adriano Carciola (33.) Ivan Rachunek (44.) und Vincenz Mayer (59.)für den Endstand sorgten.

    Tore:
    0:1 Tousignant (F.Carciola, Mayer)
    1:1 Walsh (Karachun, Halbauer)
    1:2 Roloff (Rachunek, O'Brien)
    1:3 A.Carciola (Schwammberger, Detsch, bei angezeigter Strafe)
    1:4 Rachunek (Roloff, Sturm)
    1:5 Mayer (Slavetinsky, pp)

    Strafminuten Ravensburg: 6 Minuten

    Strafminuten Crimmitschau: 64, darunter eine 5+ Spieldauer für Karachun für einen Check gegen die Bande,
    2 + 10 für Walsh wegen Unsportlichen Verhaltens und ebenfalls eine 5 + Spieldauer für Bartek wegen Stockstich.

    Nach dem Spieltag kletterten die Towerstars auf Tabellenplatz 8, während Crimmitschau die Rote Laterne inne hat.

    Hier die Tore im Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Absolut sehenswert das Rückhandtor von Rachunek :thumbsup: ab Minute 3:40.

    Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (14. November 2016 um 01:05)

  • Mal wieder ne gelungene Auswärtsfahrt :) War auch ganz interessant was so die Crimmitschauer Fans zur momentanigen Situation sagen. Leider ein nicht so schöner Moment war der Check gegen unsere 61 Kapzan. Vor Schmerzen gekrümmt und wohl mit einer mehrwöchigen Pause. Pfaffengut ist zum Glück nichts weiteres passiert, außer das er noch ne Weile schmerzen im Bein hatte. Spielerisch war das gestern aber leider eher ein mäßiges erstes Drittel, worin Crimmitschau sogar überlegen war. Ab dem zweiten Drittel haben unsere Jungs angefangen endlich zu Spielen und konnten das bis zur letzten Minute durchziehen. Und der Treffer von Rachunek erinnerte hatte sogar ein wenig was von Smith seinem Tor in Bibi. Zwar nicht ganz so schön, aber immerhin in der Haltungsnote ein B verdient ;)
    Das sich die Fans nach dem Spiel versammelten und Wir haben die Schnauze voll sangen war verständlich. Selten so ein Emotionaloses Spiel gesehen. Hoffentlich geht's bei euch bald wieder aufwärts.

    P.S. Aber schon Amüsannt in einem halbvollen ruhigen Stadion zu Trommeln :hammer:

  • Wir haben nicht nur gesungen sondern es waren auch ca.50-70 Mann am Spielereingang. Schietzold und Buschmann kamen daraufhin raus und es wurde über die Situation geredet. So viel: Es Soll bezüglich Spieler in den nächsten 14 Tagen was passieren. Der Rest würde hier zu weit gehen...