15.Spieltag ESVK - Lausitzer Füchse

  • Übertrieben? Aus dem Spielbericht esvk.de

    In der anschließenden Pressekonferenz gratulierte Järvenpää den Kaufbeurern zu einem verdienten Sieg. Es sei sehr hart gewesen die Offensive der Joker zu stoppen, er habe eine der besten Leistungen überhaupt in dieser Liga gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (1. November 2016 um 21:51)

  • Übertrieben? Aus dem Spielbericht esvk.de

    In der anschließenden Pressekonferenz gratulierte Järvenpää den Kaufbeurern zu einem verdienten Sieg. Es sei sehr hart gewesen die Offensive der Joker zu stoppen, er habe eine der besten Leistungen überhaupt in dieser Liga gesehen.

    Nein, nicht übertrieben! Oder hast du ein anderes Spiel gesehen heute? Ein überragendes Forechecking des ESVK über 60 Minuten hat die Füchse nie richtig ins Spiel kommen lassen. Das muss man erst mal so durchziehen. Chapeau an die Mannschaft.

  • Vielleicht gab es nur im Gästeblock ein Mikrofon, aber man hörte bei Sprade nur die Füchsefans.

    Der Gästeblock ist unter den Kommentatoren. Der Heimblock ist auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions, so dass man bei jedem Spiel fast nur die Gästefans hört. ;)

  • Übertrieben? Aus dem Spielbericht esvk.de

    In der anschließenden Pressekonferenz gratulierte Järvenpää den Kaufbeurern zu einem verdienten Sieg. Es sei sehr hart gewesen die Offensive der Joker zu stoppen, er habe eine der besten Leistungen überhaupt in dieser Liga gesehen.

    Nein sehe ich nicht als übertrieben. Kaufbeuren hat uns in diesem Spiel keinen cm Platz gelassen. Egal was man versuchte ein, oder öfter sogar zwei, Spieler standen immer im Weg. Deswegen frage ich mich auch wie Kaufbeuren, mit so einer Leistung, auf dem letzten Platz stehen kann. Das war heute einfach nur eindrucksvoll. Wir fanden ja überhaupt nicht statt, weil man uns hat auch nicht spielen gelassen. Hut ab, und scheiße für uns.