13. Spieltag Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Freu mich, denn das erste mal werde ich das Eisstadion im Sahnpark zu Gesicht bekommen. Halloween wird anscheinend auch in Crimmitschau das Thema des Abends werden!

    "Auch das Stadion in Crimmitschau wird optisch wie akustisch dem Halloween-Motto gerecht. Zum Heimspiel der Eispiraten dürfen sich alle Fans und Besucher auf zahlreiche Besonderheiten im Kunsteisstadion Sahnpark freuen. Zudem haben die Fans, welche im Halloween-Kostüm erscheinen, am Freitag, 28. Oktober, freien Eintritt. Auch ein Pausenspiel ist geplant.

    Aus aktuellem Anlass werden zudem alle Besucher gebeten von Clowns-Kostümen abzusehen. Diese würden auch nicht mit einer Freikarte für das Spiel ausgestattet werden."


    http://www.del-2.org/nachrichten/de…_wird_pink.html


    Ich bin gespannt was da so abgeht bei Euch.

    Gibts denn irgendeinen Tip für Gästefans wo man vorher noch gut was Essen gehen kann um die Ecke?

    Schiedsrichtereinteilung wie folgt:

    HSR Holzer, Martin
    LSR1 Fauerbach, Florian
    LSR2 Ruhnau, Robert

    Mein Tip zum letztendlichen Spielstand: Wir knüpfen an die Leistung der letzten Wochenenden an: 4:2 Auswärtssieg für die Schlittenhunde :D

  • Also, ich bin zwar kein Einheimischer, aber ich kann dir das Forsthaus empfehlen.

    Das liegt direkt im Sahnpark und nur ca. 300m vom Gästeeingang entfernt.

    Essen kann man durchaus empfehlen. Jedoch solltest du ggf. vorab nen Tisch reservieren, denn auch einige Piraten gehen dort regelmäßig zu ihrem Vorspielstammtisch.

    Edit:
    Nach dem Spiel ist das Sportlerheim offen. Da gibt es ebenfalls leckerle Sachen. Überhaupt kann man sagen, dass das Essen in Crimmitschau den Sport in den Hintergrund rücken lässt :D

    Auch dort lohnt es sich vorab nen Tisch zu reservieren

    Viel Spaß

  • Ahh freu ich mich , komme ich doch mit 2 Kassel Fans zusammen aus dem Dresdner Exil zum Spiel und muss nicht selber fahren ;)
    Ich Tippe auf ein 3:2 für die Eispiraten und hoffe auf ein schönes Spiel .

    Nun muss ich nur noch ein passendes kostüm finden um den Eintritt zu sparen .
    Am besten ich geh als Abstiegsgespenst , davor fürchten sich die meisten

  • Bin mal gespannt, wer bei den Eispiraten heute im Tor spielt. Erinnere mich dunkel daran, das Chris Lee bei den Heimspielen gegen uns auch gerne mal den Back Up spielen lässt.
    Wird ein enges Ding und hoffe auf 2 Punkte.

    Eispiraten: 2
    Huskies: 3

    OT

    1880 Zuschauer, davon 80 mit einem blau-weißen Schal :)

  • Ich hoffe auf unsere Heimserie und ein 3:2 n.V für die Eispiraten.

    @ fugasi:
    Zum Essen: Ich würde dir als Einheimischer das Sirtaki (Grieche) empfehlen, dort sind wir regelmäßig vorm Heimspiel.
    (Zeitzer Straße 36 - ca 400m vom Stadion entfernt Tel:03762-942325) Reservieren empfiehlt sich.

    Das Forsthaus hat für mich nachgelassen.

  • 1:2 am Ende für die Huskies, aber ein starker Fight der Piraten. Dieses Spiel muss man nicht unbedingt verlieren, aber wer seine Chancen nicht nutzt, der wird bitter bestraft. Kassel ungemein defensivstark mit guten Forecheck, haben die Piraten bei Überzahl kaum ins Drittel gelassen und auch sonst oft giftig am Mann, war schwer, sich da durchzuspielen. Keller und Nie mit einigen richtig guten Saves, war trotz weniger Tore nicht unansehnlich. Klinge bei Kassel enorm stark, wenn der mit Schwung ins Drittel gekommen ist, war immer Gefahr angesagt. Bei den Eispiraten fehlte ab und an auch ein wenig das Glück, wobei die Großchance von Ciernik eigentlich zu einem Tor führen musste, aber gut, hätte, wenn und aber ist nicht, GW an die Huskies

  • ehrliche und gute Analyse...Danke dafür hedman! Umfeld an der Halle extrem nett und freundlich. Verkostung im Stadion wirklich top! Ich komme gerne wieder zu euch!! Erste Drittel war irgendwie nicht so stark. Hatte das Gefühl die Jungs mussten sich erstmal an das Eis bei den Piraten gewöhnen. Danach entwickelte sich aber ein nettes, kampfbetontes Spiel. Auch Crimmitschau muss sich nicht verstecken was ihr Körperspiel angeht! Schiedsrichterleistung war heute mal richtig gut fand ich. Viel laufen gelassen und trotzdem konsequent bei den wichtigen Entscheidungen.

    Schönen Abend noch! :)