11. Spieltag EC Bad Nauheim vs Eispiraten Crimmitschau

  • So kurz vor knapp mach ich auch mal wieder was. Nämlich einen Spielethread eröffnen.
    Bad Nauheim liegt mir persönlich am Herzen. Ich mag die Stadt und habe einige persönliche Freunde dort. Trotzdem kommt es mal wieder zum Spiel und von meiner Seite kann es natürlich nur einen Sieger geben. In den letzten Jahren war es sehr eng. OT , richtig enge Spiele. Darauf hoffe ich auch Heute.
    Auf Crimmitschauer Seite werden weiterhin Keil,Schlenker und Bucheli fehlen, dafür ist Bartek zum erstenmal dabei und Karachun kommt aus WOB.
    Auch wenn ich diesmal nicht dabei bin (habs verpennt, nicht besoffen sondern nur zu spät in den Spielplan geschaut), gutes Spiel, ohne Verletzte (können wir nicht mehr gebrauchen).

    Glaaskugel 2:3 2 Tore Bartek

  • Am Gepfeife lag es sicher nicht, obwohl das am Anfang sehr kleinlich war, allerdings auf beiden Seiten.
    Was war anders, trotz des Topmannes? Man hat das Spiel länger offen gehalten und war durchaus dabei.
    Allerdings war auch Bad Nauheim nicht gerade der Gradmesser. Rämö hat die Nauheimer sicher in einigen Situationen vor Schlechterem bewahrt, wie auch Nie auf Crimmitschauer Seite,.
    Es war ein sehr durchwachsenes Spiel und ehrlicherweise muss ich sagen, wir sehen uns beim nächstenmal, wenn beide Teams in der Saison angekommen sind.

  • Habe mir gerade die Kommentare im ETC Forum durchgelesen. Da haben Einige ein anderes Spiel gesehen oder vom Hörensagen mitbekommen.
    Nauheim hat das Ding gezogen im letzten Drittel, da gibt es nix. Warum wir so schlecht im 3. Drittel sind, weiß der Geier oder sollte unser Trainer wissen.

    Es war ein Auswärtsspiel auf Augenhöhe.

  • Jo, durchwachsen ist ein schöner Euphemismus für Elend (Reihen-Experimente, die leider nötig waren) gg Not (fehlende Spieler bei Euch). ÜZ war bei beiden nix.
    Das 3. Drittel hat dann aus Heim-Sicht für einiges entschädigt, da lief's plötzlich unnormal gut.

  • Habe mir gerade die Kommentare im ETC Forum durchgelesen. Da haben Einige ein anderes Spiel gesehen oder vom Hörensagen mitbekommen.piel auf Augenhöhe.

    Weiss nicht, in welchem Forum du warst, aber die allermeisten sehen es genauso. :schulterzuck:
    Egal, ich geh jetzt auf de Kautsch, ärger mich sonst wieder mal zu tode wegen unserer Truppe... :cursing::S;(;(

  • Die Eispiraten habens den Nauheimern ja dann auch nicht so schwer gemacht. Zweimal nach Beginn des letzten Drittels den Slot nicht verteidigt, das kann man so nicht machen im Profibereich, logisch, das es dann einschlägt. War für mich der Knackpunkt in einem wahrlich nicht hochklassigem Spiel, in dem die Piraten sich selbst mal wieder Alles kaputt gemacht haben. Zwei Drittel gut dagegengehalten, aber 0:4 im letzten Drittel in so einem Spiel, da fehlen echt die Worte ?(:|

  • Weiss nicht, in welchem Forum du warst, aber die allermeisten sehen es genauso.

    Immer diese Zeitunterschiede. Da kommen die Skeptiker. Ich bleibe halt Opti. Ist mein Naturell und sch...ß drauf.
    In Guten wie in Schlechten Zeiten. Es war ein ordentlches Spiel, erst in den letzten Minuten entschieden, wie immer.
    Das Ergebnis (darf ich Titte sagen), völlig egal. Für uns ging es es nur um den Sieg, Niederlage egal wie hoch, Conchita.

  • Glücklicher Sieg für uns in einem Spiel auf Oberliga-Niveau.


    Hab mir mal die Piraten Auswärtsstatistik angesehen.....trainiert Lee bei euch nur für die ersten beiden Dritteln? =O