10. Spieltag: SC Riessersee - Ravensburg Tower Stars

  • Ist McDonough eigentlich angeschlagen oder hat er aus Leistungsgründen im letzten Drittel nicht mehr gespielt?
    Er war auf jeden Fall noch an der Bande.
    Mich würde es nicht wundern, wenn es ein Tritt in den Hintern war, von ihm muss noch viel mehr kommen!

  • von ihm muss noch viel mehr kommen!

    Nicht nur von ihm... Auch von Campbell muss noch viel mehr kommen. Beide spielen aktuell auf einem Niveau, das ehrlich gesagt keine Kontingentstelle wert ist. Wieso sich vor allem McDonough bei uns so schwer tut, obwohl er ja zuvor in Europa schon einigermaßen zurecht kam, würde mich interessieren.

  • Nicht nur von ihm... Auch von Campbell muss noch viel mehr kommen. Beide spielen aktuell auf einem Niveau, das ehrlich gesagt keine Kontingentstelle wert ist. Wieso sich vor allem McDonough bei uns so schwer tut, obwohl er ja zuvor in Europa schon einigermaßen zurecht kam, würde mich interessieren.

    Von McDonough bin ich auch mehr oder weniger richtig enttäuscht. Bei Campbell ist ja wenigstens noch etwas Arbeit und Einsatz zu erkennen. Aber ich gebe dir Recht, beide sind aktuell nicht eines Kontingentstürmers würdig.

  • Campbell hängt meiner Meinung nach auch deshalb in der Luft, da er keinen geeigneten Nebenmann hat, der ihn in Schusspositionen bringt. McDonough habe ich aus Landshut sowie Hannover ganz anders in Erinnerung. Er war bis jetzt sehr blass, ohne Durchsetzungsvermögen. Bei ihm weiß man genau, dass er einen Alibipass spielt oder abdreht, wenn er an die Scheibe kommt.
    Ich hoffe mit dieser Maßnahme kommt er etwas in die Gänge und liefert mal!