4. Spieltag: EV Landshut - 1. EV Weiden

  • Lasst den Jungen bitte erstmal spielen - in einem 19-Jährigen den Heilsbringer zu sehen, das funktioniert wirklich ganz, ganz selten.

    Das ist richtig, genau so, wie man auch einem 23-jährigen NCAA Jungen durchaus etwas Zeit zugestehen sollte, bevor man ihn vorschnell beerdigt.

    Es geht auch nicht um einen Heilsbringer, der sofort Impact haben muss, was selten die Erwartung erfüllt, aber über das Potenzial auf jemand, der weiß, wo das Tor steht, darf man sich bei seinen gezeigten Leistungen durchaus freuen. Einen Vollstrecker wollte ich seit Monaten, von mir aus auch als AL, wo manche noch einen Center als wichtiger erachteten; das bezieht sich bei ihm übrigens auf die potenzielle Torgefährlichkeit, da hakt es bei uns, Chancen haben wir genug. Die Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt, dass er ordentlich Skills hat und die auch in der Oberliga früher oder später mitunter abrufen kann. So oder so, verschlechtern werden wir uns denke ich sicher nicht ;) . Zu diesem Zeitpunkt wäre/ist das jedenfalls durchaus eine interessante Verpflichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (11. Oktober 2016 um 00:58)

  • Als Regensburger würde ich den Namen aber auch so
    gut wie irgend möglich verdrängen

    Ach komm, Schnee von gestern. Ich bin ein guter Verlierer, wenn ich die Niederlage nachvollziehen kann.

    Dann hätte ich noch zwei PC Systemfragen, ich schreibs mal einfach jetzt hier.

    Bei Poinstreak kann ich "click to launch" zwar öffnen aber es lädt dann nicht. Kann da wer helfen.

    Hier, ist mein schönes Avatar gesperrt, samt Verwendung von Avatars. Urheberrechtsverstoß oder sonst was?

    Danke

  • Wie war das mit den Namen :pfeif::pfeif::pfeif: Das Sprichwort mit dem Glaßhaus kennst du ja sicher.

    guten Morgen

    Aber das "Gla(s)ßhaus" ist auch ein Klassiker :prost:
    Nichts für ungut @da_phil

    Und Kopp ist deswegen ein "Heilsbringer" , weil gewissen "Oldies" da mal Dampf machen könnte
    Ich Tipp , dass Abstreiter für ihn weichen muss Und die sturmreihe kopp mcgovern Hofbauer heißt, Abstreiter zu Doyle und Ziegenbart zu Forster

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. Oktober 2016 um 07:56)

  • guten Morgen
    Aber das "Gla(s)ßhaus" ist auch ein Klassiker :prost:
    Nichts für ungut @da_phil

    Und Kopp ist deswegen ein "Heilsbringer" , weil gewissen "Oldies" da mal Dampf machen könnte
    Ich Tipp , dass Abstreiter für ihn weichen muss Und die sturmreihe kopp mcgovern Hofbauer heißt, Abstreiter zu Doyle und Ziegenbart zu Forster

    Gruß aus la


    Eines Vorweg:
    Ich halte Kopp wirklich für ein, zumindest für das deutsche Eishockey, großes Talent!
    Wieso es drüben jetzt bei 2 Klubs nicht funktioniert hat & er das gleich wieder aufgegeben hat, kann ich nicht sagen.

    Ich finde es immer nur problematisch, einen 19-jährigen als Heilsbringer hinzustellen oder ihn in der Presse als Spieler mit Torgarantie hinzustellen, der noch nicht mal 1 Spiel in irgendeiner Seniorenmannschaft gemacht hat. Damit tut man dem Jungen sicherlich keinen gefallen & manche Leute die seine aktuelle Entwicklung bzw. seinen Stand nicht korrekt einordnen können, werden da jetzt Dinge erwarten, welche ihm gegenüber nicht fair sind.
    Ich bin mir trotzdem sicher, dass er euch weiterhelfen wird, denn der Junge kann definitiv Hockey spielen & in der OL wenn dem jemand die Scheiben serviert, wird der sicherlich auch seine Punkte machen.

  • Das wichtigste wird sein, wie er Körperlich zurecht kommt, wenn es gegen keine 65 Kilo Jungs mehr geht. Vielleicht hat es deshalb drüben auch nicht geklappt, aber das ist Spekulation. Ich denke, wenn ihr ihm Zeit gebt und nicht in eine Arbeiter-Reihe steckt, kann das schon was werden.

  • guten Morgen
    Aber das "Gla(s)ßhaus" ist auch ein Klassiker :prost:
    Nichts für ungut @da_phil

    Und Kopp ist deswegen ein "Heilsbringer" , weil gewissen "Oldies" da mal Dampf machen könnte
    Ich Tipp , dass Abstreiter für ihn weichen muss Und die sturmreihe kopp mcgovern Hofbauer heißt, Abstreiter zu Doyle und Ziegenbart zu Forster

    Gruß aus la

    Abstreiter aber bislang mit einer guten Saison. Zeigte Einsatz,Willen und Spielfreude. War noch einer der Besten im Sturm.

  • Nachdem McGovern eigentlich Wing und kein Center ist, Forster aber eigentlich Center und kein Wing, wäre die Umstellung ganz einfach:

    Abstreiter- Forster-Hofbauer
    Kopp-Doyle-McGovern
    Fischhaber-Michl-Sedlar (sobald die DNLer nimmer gebraucht werden must du hier Zitterbart reinstellen, rauslassen kannst derzeit jeden der drei genannten)
    Hammer-Rotzinger-(den der drei, der aus der 3. rausrutscht)

  • Nicht schlecht, da könnte auch die zweite Reihe rumwirbeln ;) . Dennoch, weshalb setzt man Fischhaber nicht als Center ein, das war er meines Wissens bislang. Oder täusche ich mich da? Michl enttäuscht da bislang jedenfalls.

  • Dann hätte ich noch zwei PC Systemfragen, ich schreibs mal einfach jetzt hier.

    Bei Poinstreak kann ich "click to launch" zwar öffnen aber es lädt dann nicht. Kann da wer helfen.

    Hier, ist mein schönes Avatar gesperrt, samt Verwendung von Avatars. Urheberrechtsverstoß oder sonst was?

    Dieses "click to launch" ist eine Flash-Applikation, schau mal nach, ob du im Browser Flash gesperrt hast.
    Also ich sehe dein Avatar mit dem schönen Satz WETTER KAPUTT... Kommt Wasser raus...!

  • guten Morgen
    Aber das "Gla(s)ßhaus" ist auch ein Klassiker :prost:
    Nichts für ungut @da_phil

    Und Kopp ist deswegen ein "Heilsbringer" , weil gewissen "Oldies" da mal Dampf machen könnte
    Ich Tipp , dass Abstreiter für ihn weichen muss Und die sturmreihe kopp mcgovern Hofbauer heißt, Abstreiter zu Doyle und Ziegenbart zu Forster

    Gruß aus la

    Guten Abend,

    das kann so nicht weitergehen! Sein Name lautet Zitterbart, im schlimmsten Fall noch Bärtchen, aber Ziegenbart passt gar nicht, nicht bei jmd. der aussieht wie 14.

    Ironischer Gruß aus LA,
    Freeze

  • Dieses "click to launch" ist eine Flash-Applikation, schau mal nach, ob du im Browser Flash gesperrt hast.
    Also ich sehe dein Avatar mit dem schönen Satz WETTER KAPUTT... Kommt Wasser raus...!

    Eigtl. habe ich da Flash nicht gesperrt - wo wäre denn da das Kästchen bei Mozilla Firefox - Sicherheit...?

    Wenn du mir da noch helfen könntest wäre nett, aber vllt. per PN zwecks OT. Danke

    Ja, mein Avatar ist wieder da, dem Admin sei gedankt. Wetter in R leider kaputt. :(

  • So wichtig ist die Funktion jetzt auch nicht, aber seltsam da ich in meinen Browsern nicht rumgestellt habe und es vor 2 Wochen noch ging. Ich werde da am Wo Ende mal unsere Regensburger Poinstreak Profis fragen.

  • Macht doch dann wenigstens einen Thread auf 5. Spieltag EV Landshut - EV Lindau, denn über das Spiel gegen Weiden wird eh nicht mehr diskutiert :D