6. Spieltag: Wölfe Freiburg - Bietigheim Steelers

  • Heute kommt es 18:30 zum Spitzenspiel in der DEL 2 in Freiburg. Man kann den Wölfen zum Saisonstart nur gratulieren.
    Kaum jemand hätte Freiburg den tollen Beginn in die Saison zugetraut, siehe die Tipps hier im Forum 8o
    Am Freitag haben die Wölfe bei einen Titelfavoriten den Towerstars klar gewonnen. :D
    Allein das sollte nach sechs Spieltagen unseren Steelers Warnung genug sein, dass sie in Freiburg nicht "zerfleischt" werden.
    Ich hoffe Auger und Weller können sich nach der Vorstellung am Freitag etwas steigern, die Spielpraxis fehlt doch noch.
    Freu mich total, dass Freiburg Sprade anbietet und hat, denn ich kann leider nicht vor Ort sein.
    Baden gegen Schwaben war in jeder Beziehung immer pikant, die Freiburger haben es ja gleich mit drei "schwäbischen Kontrahenten" zu tun, die einen allerdings, die dem Forum den Rücken zeigen als Gegner in der Vorbereitung, bzw als Partner.
    Auf ein spannendes Spiel, aus meiner Sicht natürlich mit dem besseren Ausgang für Schwaben... :P
    Ach habe ich ja ganz vergessen, dies ist doch in der Beziehung eh das "beste Forum" zum Thema Eishockey.... :thumbsup:
    Wie heißt es so schön in bawü
    " wer net will hod ghet".... :pfeif:
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (2. Oktober 2016 um 07:54)

  • Was wurde da eben in der Sprade Übertragung von den Kommentatoren erzählt.....
    Justin Kelly sei soweit wieder fit....???
    Woher kommt diese Info????
    Wenn ja wäre ja ne tolle Sache..... :thumbsup::hammer::thumbsup:

  • Was wurde da eben in der Sprade Übertragung von den Kommentatoren erzählt.....
    Justin Kelly sei soweit wieder fit....???
    Woher kommt diese Info????
    Wenn ja wäre ja ne tolle Sache..... :thumbsup::hammer::thumbsup:

    Das hängt wohl mit einem Facebook Post zusammen, in dem viele meinen er wäre schon in Deutschland und somit fit.
    Aber bisher wurde Kelly der DEL2 nicht gemeldet, genauso wie es bei Gleich ist.

  • Das hängt wohl mit einem Facebook Post zusammen, in dem viele meinen er wäre schon in Deutschland und somit fit.Aber bisher wurde Kelly der DEL2 nicht gemeldet, genauso wie es bei Gleich ist.

    Nimm mir bloß nicht die Hoffnung.... ;(

  • Freiburg verliert gegen die Steelers mit 1-3

    Temporeiches Top-Match in der Franz-Siegel-Halle / Freiburger Führung durch Chris Billich / Bietigheim erzielt den Siegtreffer in Überzahl 3 Minuten vor dem Ende / Empty-Net-Goal von Shawn Weller zum 3-1

    http://www.ehcf.de/news/article/f…eelers-mit-1-3/

    Respekt an unsere Mannschaft ! Mit etwas mehr Glück hätte mehr drin rein können :thumbup:

    Ich habe keinen Unterschied zwischen Meister und Absteiger gesehen :respekt:

  • Stimmen zum Spiel EHC Freiburg vs. Bietigheim Steelers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Pressekonferenz EHC Freiburg vs. Bietigheim Steelers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bietigheim beim Spielen zu sehen macht einfach Spaß. Das hat am Ende auch den Unterschied ausgemacht.Man merkte einfach dass die Freiburger nur durch den Kampf ab einem gewissen Zeitpunkt dagegen halten konnten. Und das hat die Steelers auch zur Verzweiflung gebracht so sauer wie die Herren teilweise auf die Bank gefahren sind.

    Erschreckend heute die 3 Schiris. Das mit der Icing Regel ist doch nicht sooo schwer.

  • Ein richtig enges Spiel mit zwei starken Torhüter. Freiburg kam wie zu erwarten über den Kampf und erspielte/ erkämpfte sich einige hochkarätige Chancen. Bis zum Ende taten wir uns schwer haben aber wie Kevin es so schön sagt, einen Weg gefunden zu gewinnen, indem man im richtigen Moment die Tore schoss und Silo nahezu alles hinten raus holte.

    Am besten am ganzen Spiel gefiel mir jedoch der 60min dauersupport aus unserem fanblock. Und selbst nach dem Spiel verließen die wenigsten direkt die halle sondern feierten noch rund 30min in beeindruckender Manier weiter. :prost::beer: