Hauptrunde Nord 2016/17

  • Am Westbahnhof war es heute so eng wie es auf Pointstreak aussieht.....

    Ich weiss nur nicht warum sich Klöpper und (Björn)Barta so aufgeregt haben das sie jeweils 10 kassiert haben....Klöpper sogar 2 * 10 also Spieldauer....da war nix was die Aufregung wert gewesen wäre.....und beide auch noch wegen Meckerns...Klöpper sah kurz sogar so aus als wollte er dem Schiri an die Wäsche.....
    Man mag über die 2 Minuten wegen unsportlichem Verhaltens diskutieren können aber doch bitte nicht gleich dem Schiri mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen :)

    Ich nehme mal an bei den Herren liegen momentan die Nerven blank....

  • Glaube der Kollege heißt Stephan, ist recht bekannt denke ich. Bin mir aber nicht sicher, hab ihn nur von hinten gesehen.

    EDIT: Danke an TBJK... für den Hinweis! War mir gar nicht bewusst ^^

  • Herne hat den Schnupfen auskuriert und Jügen1962 wird wohl kein Herne-Fan mehr werden. :thumbsup:

    DER vielleicht nie, @Jürgen1962 ist es ein klitzekleinesbißchen immer ;) ...feiert aber bestimmt grad den OT-Sieg im Straßenbahn-Derby ^^
    Am Freitag hab ich es nach Spielende aus einigen Ecken gehört ... "jetzt stell Dir mal vor, dafür gewinnen wir dann mal Sonntag in Hamburg "
    ...jo @Fred, Balsam iss richtig. Schön die 2 ÜZ-Tore, und mal nen Assit vom Snetzi, statt immer nur langweilige Tore 8o
    Ich hoff der Stockschlag vom Schubert beim Acki war nicht ganz so übel...
    Was der Fuxx da im Moment so grad feiert ist ja auch ganz interessant, und zu den Mücken hoff ich mittlerweile glatt, das der Bus nach Erfurt besser nie rollt :D:P
    ...wobei die Thüringer aktuell mal überaschen, das könnt Ihr Euch aber nächsten Sonntag abschminken, son zweites "Braunlage-Spiel" gibt dass nicht am Berg! :)
    :prost:

  • Ist doch ganz klar. Man hat aus der letzten Saison gelernt. Nachdem die Sache mit der Saisondominierung nie so ganz funktioniert hat, versucht man jetzt einen anderen Ansatz und klaut die Leipzig-Taktik. Man kommt als letzte Mannschaft in die Playoffs und knallt dann den Hauptrundenersten raus. Du siehst also, hier läuft alles nach Plan.

  • Ist doch ganz klar. Man hat aus der letzten Saison gelernt. Nachdem die Sache mit der Saisondominierung nie so ganz funktioniert hat, versucht man jetzt einen anderen Ansatz und klaut die Leipzig-Taktik. Man kommt als letzte Mannschaft in die Playoffs und knallt dann den Hauptrundenersten raus. Du siehst also, hier läuft alles nach Plan.

    Das Ihr in HR 8. werdet, kann ich das nochmal schriftlich haben? :D:P
    Dann werden die POs aber ohne Nethery bei Euch anlaufen, wa? 8o

    Solltet Ihr dann jedoch die Bulls in der ersten Runde rauswerfen ( als Icefighters-Nachahmer ) ...wär ich für diese Variante zu begeistern :saint::prost:

  • Ja, ohne Zweifel. Mit Beech kann man nicht zufrieden sein und das Schlimme ist, es gab weitaus eine bessere Möglichkeit!

    Cerveny hält uns im Spiel und wir haben tatsächlich in Tilburg gepunktet. Wow!
    Ich hoffe so sehr, der Junge darf weiter ran. Er ist die Nummer 1!

  • Am Westbahnhof war es heute so eng wie es auf Pointstreak aussieht.....

    Ich weiss nur nicht warum sich Klöpper und (Björn)Barta so aufgeregt haben das sie jeweils 10 kassiert haben....Klöpper sogar 2 * 10 also Spieldauer....da war nix was die Aufregung wert gewesen wäre.....und beide auch noch wegen Meckerns...Klöpper sah kurz sogar so aus als wollte er dem Schiri an die Wäsche.....
    Man mag über die 2 Minuten wegen unsportlichem Verhaltens diskutieren können aber doch bitte nicht gleich dem Schiri mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen :)

    Ich nehme mal an bei den Herren liegen momentan die Nerven blank....

    Vielleicht liegt es bei Herrn Klöpper doch daran, dass die Saison / sportliche Karriere nicht so verläuft, wie erhofft und so etwas geht ihm an die Nerven. Ging von uns zurück nach Krefeld um DEL zu spielen, die wir ihm hier nach seinen gezeigten Leistungen u. U. in 4. Reihe auch zugetraut haben. War hier Publikumsliebling und riss sich immer den Arsch auf.
    Dann unser Einstieg in die DEL, Klöpper aber schon zurück nach Krefeld - und dann laufen ihm dort einige junge Greenhörner in der Saisonvorbereitung mal kräftig den Rang ab. Aussortierung, ab in die OL... tja, verzockt, vielleicht...? :schulterzuck:

  • Zitat von nordlicht68

    Herne hat den Schnupfen auskuriert und Jürgen1962 wird wohl kein Herne-Fan mehr werden.


    Das hat doch gar nicht damit zu tun, nur weil ich für die Crocos getippt habe. Die Ergebnisse des letzten Wochenendes waren teilweise grauselig für Tipper.

    Euer Pressesprecher hat mir zumindest geschrieben, daß ich häufiger solche Tipps abgeben soll. Also heute gibt´s folgende Paarungen mit meinen Tipps:

    Füchse - Wedemark: 4-2
    Indians - Wohnbauten: 1-3
    Halle - Leipzig: 4-3
    Braunlage - Preußen: 2-4
    Holland - Hamburg: 7-2
    Timmendorf - FASS: 5-4
    Erfurt - Langenhagen: 5-2
    Rostock - Herne: 4-3

  • Das hat doch gar nicht damit zu tun, nur weil ich für die Crocos getippt habe. Die Ergebnisse des letzten Wochenendes waren teilweise grauselig für Tipper.

    Euer Pressesprecher hat mir zumindest geschrieben, daß ich häufiger solche Tipps abgeben soll. Also heute gibt´s folgende Paarungen mit meinen Tipps:
    (...)

    Ich meinte es ja auch mit einem Zwinkern. ;)
    Und unser Pressesprecher ist in der Tat ein kompetenter und guter Mann. Dann tipp mal bitte weiter gegen Herne. ;)

  • Spielstände:
    Füchse Duisburg - Wedemark Scorpions 7-2 (2-1, 3-1, 2-0)
    Hannover Indians - Moskitos Essen 2-3 (0-0, 0-0, 2-3)
    Saale Bulls Halle - Icefighters Leipzig 3-4 (1-0, 0-1, 2-2) n.O.
    Harzer Falken - Preussen Berlin 5-3 (0-0, 5-2, 0-1)
    Tilburg Trappers - Crocodiles Hamburg 9-2 (3-1, 1-1, 5-0)
    EHC Timmendorfer Strand - FASS Berlin 5-9 (1-3, 3-3, 1-3)
    Black Dragons Erfurt - Hannover Scorpions 6-5 (4-1, 1-2, 1-2)
    Rostock Piranhas - Herner EV 2-1 (1-0, 0-1, 0-0) n.P.

    12 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (21. Oktober 2016 um 22:36)

  • @Jürgen1962, Scheiss-Tip! 8o:P
    wobei mir die Icefighters das wohlige Grinsen zurück bringen :respekt:
    die Mücken regen mich auf, iss mal langsam gut? :hammer:
    Freue mich auf Sonntag, Drachen zähmen :D
    :prost:

    Gut das die Mücken dich aufregen...aber ich bezweifle das wir das (Heim)spiel gegen euch gewinnen das ist das dritte Spiel in 3 Tagen,Fass Berlin,Erfurt,Herne.....das könnte übel werden :P

  • Ein typisches Derby mal wieder..Man ist es ja mittlerweile gewohnt. Ein Drittel lang Spiel und Gegner im Griff aber zu wenige Tore gemacht. Dann anderthalb Drittel mit Schiss in der Hose um Gegentreffer gebettelt (wobei die Verletzung von S. Albrecht sicherlich auch half) um dann das Spiel doch mal zu drehen und wieder zittrig zu werden. Halle seit Jahren ausser Stande, bei einer Führung im Derby den Faden zu behalten und Leipzig mit der üblichen nickligen Spielweise dann auch sehr effizient in der Chancenverwertung und mit zwei gmücklichen Toren jeweils kurz vor der Sirene . Also bleibt es wohl auf absehbare Zeit dabei, dass Halle einfach kein Derby kann.
    Glückwunsch an Leipzigs Team.

    Ernüchternd waren heute auch beide Fanblocks, die nur bei eigener Führung mal richtig laut wurden. Phasenweise konnte man die Spieler auf dem Eis hören. ... Ist wohl auch abseits des Eises die Luft raus.

  • Gut das die Mücken dich aufregen...aber ich bezweifle das wir das (Heim)spiel gegen euch gewinnen das ist das dritte Spiel in 3 Tagen,Fass Berlin,Erfurt,Herne.....das könnte übel werden :P

    Hauptsach Ihr kriegt den Bus am Start 8o Welche Linie nehmt Ihr? :P
    :prost:

  • Hauptsach Ihr kriegt den Bus am Start 8o Welche Linie nehmt Ihr? :P:prost:

    IHR seid der Gast am 13.11. du Doof :P

    Und ich hab nichts gegen ein 9 Punkte Wochende und einen Spitzenreiter Moskitos Essen.....es ist nur so das mir aus Kraftgründen die Kombi Mythos,Erfurt,Fass Berlin lieber wäre. :)

  • IHR seid der Gast am 13.11. du Doof :P
    Und ich hab nichts gegen ein 9 Punkte Wochende und einen Spitzenreiter Moskitos Essen.....es ist nur so das mir aus Kraftgründen die Kombi Mythos,Erfurt,Fass Berlin lieber wäre. :)

    ja, Mann, verpeilt 8o:P ...so doll regt Ihr mich schon auf.. :D
    :prost: