SUMMERGAME Frankfurt - Kassel

  • ich schon.Match-LOOSER gestern abend ganz klar: Eric f#!King Stephan :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Das finde ich ein wenig überzogen!
    Eric ist ein junger Spieler und ich gehe nicht davon aus, dass er Feodor irgendwie vorätzlich verletzten wollte.

    Klar, es ist eine 5 + Spieldauerstrafe, keine Frage, er ist etwas übermotiviert in den Zweikampf gegangen, aber deshalb muss man ihn nicht unbedingt so angehen.

    Gerade bei Eric kann man es doch etwas nachvollziehen, übermotiviert zu sein...er spielte vor 30.000 Zuschauern im Derby gegen seinen Ex-Arbeitgeber....

    Auf jedenfall wünsche ich Feodor Boiarchinov eine schnelle Genesung und alles Gute!

  • ..versteh mich nicht falsch aber ich sehe das anders. Feo steht ganz klar mit dem Rücken zu Ihm gerichtet in Bandennähe und jeder Spieler hat in so nem Fall die Pflicht, nicht mit vollem Schwung in den Gegner rein zu dreschen... Habe mir die Szene jetzt einige Male auf Sport 1 angeschaut und komme immer zum selben Ergebnis. War ne dreckige Aktion !

    Ich habe übrigens nichts persönlich gegen Ihn - habe mich sogar letztes Jahr zweimal kurz mit Ihm unterhalten und Ihn ebenfalls (bis zum Abschied Richtung OF-West) für "korrekt" befunden, aber so etwas muss einfach nicht sein. Er ist Profi genug das zu erkennen und die Zeit zu stoppen hatte er auch. Ist ja nicht so das er "ungeschickt wie ein kleiner Junge" in Ihn rein donnert..

  • Zumindest hat er nach dem Spiel noch den Anstand besessen und sich bei Feo entschuldigt (sagt er zumindest unter einem Instagram-Post von JMD).

    Weiß denn jemand, wie's ihm geht? Sah ja wirklich übel aus und er wirkte auch hinterher ganz schön benommen. Auf einem Bild sieht man einen Cut am Auge, der hätte auch schnell INS Auge gehen können..... :|

  • Erste und letzte Summer Game hoffentlich. Programm schlechter als bei den anderen Events, und eindeutig zu warm. Hat im Winter einfach mehr von der Sportart Eishockey, da wären vielleicht auch ein paar Leute mehr gekommen... Spiel was ich gesehen habe als neutrale Person ganz in Ordnung. :prost:

    Für mich stand das Freunde treffen im Vordergrund, wie immer an solchen Tagen. Von daher: :thumbup:

  • Ich hab mir das Spiel gestern Abend nochmal in aller Ruhe in der Mediathek angesehen. Auch wenn es ein Heimspiel und Event der Löwen war. Aber die Herren Kommentatoren hätten bei ihren Hausaufgaben ruhig mal mehr in die Kasseler Historie schauen können. Wenn man mehr als 3 Minuten braucht, um die Bedeutung eines Manu Klinge und seine größten Erfolge zusammen zu bekommen, aua !. Christ und Heinrich sind ebenfalls Galionsfiguren in Nordhessen !. Hat nur noch gefehlt, dass man den Lebenslauf des Dienst ältesten Löwen Fahnenschwenker herunter gebetet hätte. Dieser Jocher erzählt einen davon, wie schwach die DEL 2 im Gegensatz zur DEL 1 war als er noch gespielt hat. Bekommts aber nicht auf die Reihe das aktuelle Spiel und die aktuelle Liga Stärke vernünftig zu analysieren. Weil, wie er nebenbei bemerkte, sich nur wenig mit befasst. Was will ich mit so einem am Mikro bei so einem Spiel ?.
    Sehr geil die Aktion von Kollege Bandermann am Ende. Freudestrahlend wie ein Kind bei der Geschenke Übergabe, "Das ist eben Live und nicht geplant. Da muss man auch mal improvisieren".
    So wie das alles rüberkam, war man bei Sport 1 doch sehr positiv überrascht, wie stark beide Teams doch aufgetreten sind. Von wegen "nur" Farm Liga.
    In Kassel sagt man " Mäh honn's, mäh konn's": Die Löwen werden sich vor dem Spiel mit nem Äppler gestärkt haben. Die Kasseler mit Ahle Worscht. Beide hätten den Sieg veridient. Ganz klar. Aber nochmal. Wirklich gewonnen hat die ganze Liga. Das gilt es jetzt zu nutzen Herr Rudorisch !


    Mediathek??? Wo wo wo? Mag das Spiel eigentlich auch nochmal sehen... Aber hab im Netz bis jetzt noch nichts gefunden