Sonderzüge (o.ä.) 2016/2017

  • Möchte gar niemand das letzte Mal nach KF per Sonderzug?

    Das Ziel hätte man in DD sicher gut verkaufen können, aber die beiden Termine 28.10. und 27.1. sind weit vom "gewohnten" (hätte fast traditionell gesagt :P) Termin entfernt.

  • Kommt von DD ein Sonderzug ?

    Nein glaube ich nicht, man ist in Dresden immer auf einen Sonderzug zwischen Weihnachten und Silvester eingestellt und mal ein anderer Termin wäre um Gottes Willen nicht machbar, Du kannst die die Leute doch nicht aus ihren Gewohnheiten rausreißen, ein Sonderzug am 09.12.16 nach Ravensburg wäre auch ok!

  • Dresden fährt wohl nochmal nach Frankfurt, wenn meine Quelle stimmt. Man hat Angst, dass bei den eigentlich reizvolleren Zielen nicht die Anzahl erreicht wird aufgrund der Termine.

  • Dresden fährt wohl nochmal nach Frankfurt, wenn meine Quelle stimmt. Man hat Angst, dass bei den eigentlich reizvolleren Zielen nicht die Anzahl erreicht wird aufgrund der Termine.

    Ich weiß nicht. Frankfurt war mäh. Es standen null Leute zum abholen am Bahnhof. Der Einlass war unter aller Sau (Kaum Kontrolleure da). Mir wurden die Wunderkerzen abgenommen. Der gesamte Frankfurter Block hatte welche. Die Hälfte hat vom Spiel nichts gesehen im Block. Warm wie Sau war es auch.

    Dafür war die Fahrt unterhaltsam.

    Es gibt schönere Ziele.

  • Auf jeden Fall, ich war jetzt schon 2 mal in Frankfurt und es wurde nicht besser. Dann lieber nach Bremerhaven. :love:

    Das wäre frühestens nächstes Jahr so......bei 2 Konstellationen.....

    Ihr steigt auf.......in die DEL ....bei hinterlegter Kaution und durch das aus der Adler.... :seestars:
    Oder Bremerhaven hat sich finanziell verzockt und fällt in die Oberliga zurück.... Und ihr steigt auch.....ähhh.... ab..... ;(
    Alles Utopie...... :thumbsup:
    :prost:

  • Das wäre frühestens nächstes Jahr so......bei 2 Konstellationen.....
    Ihr steigt auf.......in die DEL ....bei hinterlegter Kaution und durch das aus der Adler.... :seestars:
    Oder Bremerhaven hat sich finanziell verzockt und fällt in die Oberliga zurück.... Und ihr steigt auch.....ähhh.... ab..... ;(
    Alles Utopie...... :thumbsup:
    :prost:

    Du da aufm Sofa mit nem abben Bein. 8o Deine Morphium-Tabletten kannst Du ruhig mit uns teilen. 8o:prost:

  • Ja, inkl. Stehplatzticket

    Und wieder einmal wird mir bewusst, wie groß unser Problem in RV zwecks der Bahn ist! Wir haben ja bekanntlich am 02.10. einen Sonderzug nach Bayreuth in Erwägung gezogen, das billigste Angebot belief sich damals aber auf 76€ ohne Ticket! Ok, Frankfurt liegt ne halbe Stunde näher und 60-70km kürzer an Bayreuth, aber das kann am Ende keine aufgerundeten 20€ ausmachen!
    Bin mal gespannt wann ich in RV den nächsten Sonderzug miterlebe :/

    @David410 wie viel müsst ihr zusammenbekommen?

  • Und wieder einmal wird mir bewusst, wie groß unser Problem in RV zwecks der Bahn ist! Wir haben ja bekanntlich am 02.10. einen Sonderzug nach Bayreuth in Erwägung gezogen, das billigste Angebot belief sich damals aber auf 76€ ohne Ticket! Ok, Frankfurt liegt ne halbe Stunde näher und 60-70km kürzer an Bayreuth, aber das kann am Ende keine aufgerundeten 20€ ausmachen!Bin mal gespannt wann ich in RV den nächsten Sonderzug miterlebe :/

    @David410 wie viel müsst ihr zusammenbekommen?

    Bayreuth hat auch keinen Strom oben, daher wäre wenn ihr von RV losfahrt sogar im Vorteil.

  • Gab keine offizielle Mindestanzahl, daher gehe ich davon aus, dass der Zug definitiv fährt!
    Bei 65€ inkl. Karte kann man nichts sagen, ich gehe davon aus, dass die beiden Wagons voll sein werden