NHL Offseason 2016

  • E. Kane ist imo auch bei Buffalo nicht der wirkliche Durchbruch gelungen, wenn man dafuer einen SPieler der Klasse Landeskog kriegt, chapeu.

    Kommt halt auf das + an, was zu E.Kane mit dazu kommt.

    Ich bin erstaunt was da alles an trades laeuft, man merkt das bzgl. free agents nicht viel los ist.

    Erstaunlicher Weise sind teams wie z.b. Detroit die nen riesigen need haben, garnicht aktiv.
    Mir gefaellt die Situation in der sie sich nach dem Dats Abgang befinden nicht.

    Man kann davon ausgehen, das nach dem Stamkos Contract die UFAs heute nur so purzeln werden. Das geht gleich schlag auf schlag.

  • Die Rangers duerften ganz leise auf dem FA Markt sein, und in vielen Organisationen sind jetzt Angaenger der Advanced Analytics Statistik am Werk, die hauen seltener Vertraege fuer vergangene Leistungen raus. Ich erwarte ein, zwei Monster- und viele kleine Billigdeals

  • @David Webb
    Das mit Landeskog halte ich für ausgeschlossen. Warum sollten die Avs ihren 23jährigen Capitano traden? Macht keinen Sinn. Und daß dann auch noch ausgerechnet Kane in diesem Deal involviert sein soll um so mehr. Buffalo soll froh wenn sie überhaupt etwas für ihn retour bekommen, nach den ganzen Eskapaden die er sich zum wiederholten Male geleistet hat.

    Heute um 12 Uhr ET ist die signing Phase eröffnet. Die besten FA werden in der Regel gleich am ersten Tag anheuern mit Ausnahmen, bin gespannt wo es Okposo und Backes hinzieht, die beiden begehrtesten Spieler mMn

  • Die Islanders hatten gestern Andrew Ladd in Long Island zu Gast, scheinen sehr interessiert an ihm zu sein. Landeskog zu den Isles kann ich mir kaum vorstellen, meine Quellen in NY haben das wiederrum auch noch nicht gehört (nichts gegen deine Quellen :D ) wir haben auch nicht das Material zum traden was Colorado interessieren könnte, es sei den Colorado hätte Interesse an Strome, was ich nach seiner letzten Saison jetzt eher nicht glaube. Ansonsten müssen die Isles den Verlust von Okposo auffangen und evtl. auch von Nielsen, glaube nicht das wir da mehrer Rosterspieler abgeben, um Landeskog zu holen. Und das Colorado wiederum Landeskog für lauter Prospects hergibt glaube ich auch kaum.

  • Bob McKenzie :
    Like @DarrenDreger said, mix'n'match SPECULATION looks like this: Eriksson (VAN), Ladd (NYI), Nielsen (DET), Lucic (EDM), Brouwer (CGY).

    Ansar Khan:
    #RedWings believe they're close to signing Darren Helm. Waiting to hear back.

  • Damit könnte ich leben!
    Helm ist sehr flexibel und daher variabel einsetzbar. Wichtiger Spieler, der nicht immer auf dem Scoreboard auftaucht. Wenn er letztes Jahr endgültig seine Verletzungsmisere ablegen konnte, ist er definitiv ein Spieler, auf den man bauen kann (Nur die Laufzeit ist mir etwas zu lang, 3 Jahre wären gut gewesen).

  • Was ist das bitte?!

    Da traden sie Subban um Ruhe in die Kabine zu bekommen und dann holen sie sich Radulov?! Muss man das verstehen?