EV Lindau Islanders 2019/20

  • Die pessimistischen Aussagen von Ihm in der PK finde Ich ein bisschen "unglücklich".

    Ist das Training von Ihm wirklich so schlimm ?

    Ich würde jetzt um ehrlich zu Sein nichtmehr den Trainer wechseln, was soll das bringen ?

    Lieber anständig die Saison zu Ende bringen & vielleicht noch das Ein oder Andere Spiel gewinnen und dann Volle Kraft Vorraus in der nächsten Saison, evtl mit Einem neuen Trainer.

  • Die pessimistischen Aussagen von Ihm in der PK finde Ich ein bisschen "unglücklich".

    Ist das Training von Ihm wirklich so schlimm ?

    Ich würde jetzt um ehrlich zu Sein nichtmehr den Trainer wechseln, was soll das bringen ?

    Lieber anständig die Saison zu Ende bringen & vielleicht noch das Ein oder Andere Spiel gewinnen und dann Volle Kraft Vorraus in der nächsten Saison, evtl mit Einem neuen Trainer.k

    Ja Trainerwechsel wird wohl aus finanziellen Gründen eher nicht stattfinden,aber Unseren Kassenstand kenn ich auch nicht...die Aussagen eher ein "Unglück"!

    Du kannst doch am Sonntag nicht jaulen und am Dienstag in die Kabine kommen und versuchen halbherzige "Motivationssprüche" an den Mann zu bringen!:facepalm:

    Da verdrehen die Jungs kurz die Augen und stellen auf Durchzug.

    Sein Training?Versteht keiner...schätze mal Unser Eismeister hat mehr druff!;):prost:

    Und ja,die Saison anständig zu Ende bringen,wünsche ich uns Allen!:thumbup:

    Daumen drücken und viele Kerzen braucht's!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seehas (3. Februar 2020 um 14:09)

  • Ja Trainerwechsel wird wohl aus finanziellen Gründen eher nicht stattfinden,aber Unseren Kassenstand kenn ich auch nicht...die Aussagen eher ein "Unglück"!

    Du kannst doch am Sonntag nicht jaulen und am Dienstag in die Kabine kommen und versuchen halbherzige "Motivationssprüche" an den Mann zu bringen!:facepalm:

    Da verdrehen die Jungs kurz die Augen und stellen auf Durchzug.

    Sein Training?Versteht keiner...schätze mal Unser Eismeister hat mehr druff!;):prost:

    Ja naja

    Was in der Kabine abgeht oder beim Training entzieht sich Meiner Kenntnis, aber scheinbar bist Du ziemlich nah an der Mannschaft dran das Du das beurteilen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Lausbuah92 (3. Februar 2020 um 14:23)

  • Der will einfach das die Mannschaft das macht, was kein anderes Team macht, um so zum Erfolg zu kommen! Er müsste das nur noch so intensivieren, dass die Gegner so verdutzt sind, dass sich von ihrer eigenen Spielplanung abweichen, dann passt das schon:thumbsup: Spaß beiseite;

    Eurer aktueller Trainer hat es anfänglich geschafft das Team auf Vordermann zu bringen und das war so auch nicht zu erwarten, nach den Startschwierigkeiten. Letztendlich hat man das Ziel Klassenerhalt geschafft und vielleicht sind damit ja doch einige bereits zufrieden. Tilburg hatte man letztes Jahr und man weiß genau, was man da beisteuern musste und so wie es eben aktuell ausschaut, sind die Plätze über Platz 8 kaum noch zu erreichen für Euch. Da fällt es sicherlich jedem Trainer sehr schwer die richtige Motivation zu finden. Groß drohen mit "Banksitzen und/oder Tribüne" geht ja bei Eurem prall gefülltem Kader auch nicht wirklich. Also auch wenn man das eigene Team viel lieber Siegen als Verlieren sieht, was bisher in Lindau nach diesem Start geleistet wurde verdient nach wie vor Respekt und vielleicht gelingt Euch ja im nächsten Jahr das gleiche wie Memmingen. Kann doch im Sport immer so sein.

  • Eher klein Singapur:rofl: das ***** Hotel fehlt noch:/

    Dann kann ja

    Ich fand auch die Aussage unpassend, dass man eben in dem Spiel gesehen hat, dass Geld Tore schießt.

    Von unseren ersten vier Treffern wurden drei von U21 Spielern erzielt (zwei davon aus unserem eigenen Nachwuchs) - bis dahin hätte Lindau auch mehr aus den Chancen machen können.

    Das stimmt.

    wobei das erste Tor garnicht hätte zählen dürfen.

    also das war definitiv Ein hoher Stock.

    Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, vielleicht 1,2 Tore zu hoch aber so ist es halt nunmal.

  • Wenn's läuft ist fast jeder Trainer "gut",die Jungs verstehen sich auch wirklich gut... ham sich zusammengetan,jeder reisst sich den Hintern auf für die MANNSCHAFT...behaupte weiterhin...es war ein Selbstläufer!

    Aber jetzt wird sich rausstellen was der Trainer drauf hat...wenn Er's noch umbiegt entschuldige ich mich gerne!

    Und vom 8. Platz sind wir lediglich 4 Punkte entfernt,bei noch 10 Spielen,da sollte man doch nicht schon die berühmte Flinte ins Korn werfen!

    Ganz im Gegenteil...nachladen,zielen und abdrücken!:):prost:

  • Bravo an unsere Jungs für hart erkämpfte 2 Punkte!

    Leider kurz vor Schluss den 1nen an Weiden abgegeben,aber so geht's halt im Sport manchmal!

    Alles gut!Und gratulier auch Weiden,habt nie aufgegeben,Klasse, faires Spiel von beiden!:thumbsup:

    Trainer trotz Sieg,depressiv,hat wohl Angst dass Er noch Playoffs spielen muss!:schulterzuck:

    Kein vorzeitiger Urlaub für Ihn,meine Forderung!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seehas (8. Februar 2020 um 10:18)

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nächstes Jahr Trainer, Presse- und Stadionsprecher in Personalunion werden willst.

    Evtl. auch Sportdirektor?

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nächstes Jahr Trainer, Presse- und Stadionsprecher in Personalunion werden willst.

    Evtl. auch Sportdirektor?

    :rofl::rofl:

    Ich suche und benötige keinen Job,aber erwarte von Leuten die sich Ihren Lebensunterhalt damit verdienen,oder sich in den Vordergrund (bei Siegen)

    drängen etwas mehr professionelles Verhalten,und bei Niederlagen um so mehr,gerade da,und da happerts meistens!

    Im übrigen würd ich nicht mal unfallfrei von Bande zu Bande kommen....aber Eins ist sicher...Dich Tanz ich jederzeit locker aus..und wenn Sie mir beide Hände auf den Rücken binden würden!;)

    I will au en Helm!:prost:

  • :rofl::rofl:

    Ich suche und benötige keinen Job,aber erwarte von Leuten die sich Ihren Lebensunterhalt damit verdienen,oder sich in den Vordergrund (bei Siegen)

    drängen etwas mehr professionelles Verhalten,und bei Niederlagen um so mehr,gerade da,und da happerts meistens!

    Im übrigen würd ich nicht mal unfallfrei von Bande zu Bande kommen....aber Eins ist sicher...Dich Tanz ich jederzeit locker aus..und wenn Sie mir beide Hände auf den Rücken binden würden!;)

    I will au en Helm!:prost:

    So a Helm is nicht leicht zu handlen. Regelmäßig am Wochenende verbieg i mir den. Brauch dann 1, 2 Tage bis es wieder geht...

  • Gratulation nach Rosenheim!

    War mal wieder Chancentod hoch 10!

    Wer bei 5 gegen 3 nur 1mal aufs Tor schiesst kann nicht gewinnen:seestars:...10!!!!! mal Überzahl unglaublich... Einstellung, Kampf, Chancen herausspielen wie immer vorbildlich,:thumbsup:aber die Vollendung ne Katastrophe!:bash:

    Und wenn der Lucas nicht im Tor steht klingelts hinten viel zu oft!:sleeping:

    Aber weiter geht's,noch 21Punkte zu vergeben,Selb und Weiden ham sich die Punkte geteilt,gut für uns!:prost:

  • Ich erwarte heut ein hartes,wenn nicht sogar überhartes Match,viel Besuch auf'm "Bänkle,beiderseits!

    Endspielcharakter,wir brauchen 3Punkte um den Anschluss zu halten....Füssen stark,aber das Restprogramm stärker,deshalb heut hopp oder top...Selbstvertrauen tanken für's nächste Endspiel am Sonntag in Selb!

    Körner sind vorhanden,nur treffen müssen wir endlich öfters!

    Hoff auch der Lucas steht im Tor,falls nicht,wäre mir Dominik lieber als der 3.Golie aus Schwenningen!:prost:

  • Keine Angst, wir sollten uns was das Körperspiel betrifft, eher etwas zurückhalten, ham schon genug Verletzte. Außerdem brauchen wir fitte Spieler in den PO´s, da wird´s hart genug werden. :prost: Auf ein schönes Spiel heute Abend. :)

  • Habe vorhin geschrieben dass wir schon genug Verletzte haben, und nun geht die Scheisse schon wieder los! Hart spielen ist ja OK, aber so???? Da sind ein paar Irre auf dem Eis. :cursing: In DEG würde es Anzeigen hageln!