EV Lindau Islanders 2019/20

  • Würde auf die Torschussstatistik von deb-online.de nicht allzu viel geben. Sah mir gefühlt in der Vergangenheit nicht sehr akkurat aus. Ein paar Minuten im zweiten Drittel konnte Lindau Druck aufbauen, das war es dann aber auch. Hätte man nur ein bisschen leidenschaftlicher um den Puck gekämpft wären die ersten beiden Tore nicht gefallen. Es hat im Gesamten einfach nicht danach ausgesehen als wollte die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen. Dafür hätte ich mir einen anderen Einsatz erwartet, und zwar schon von der ersten Minute an. Zu Milan: Er war kein Torjäger, Lindau brauchte einen und deshalb musste er gehen. Wenn der Rest des Sturms sich nicht zum Totalausfall entwickelt hätte dann wäre er seiner Rolle als Vorbereiter und Spielmacher sicher gerecht geworden. Stimme dir zu, Lennartsson ist leider ein Flop, damit war nicht zu rechnen. Bin gespannt ob man nochmal einen Konti-Tausch wagt.

  • Würde auf die Torschussstatistik von deb-online.de nicht allzu viel geben. Sah mir gefühlt in der Vergangenheit nicht sehr akkurat aus. Ein paar Minuten im zweiten Drittel konnte Lindau Druck aufbauen, das war es dann aber auch. Hätte man nur ein bisschen leidenschaftlicher um den Puck gekämpft wären die ersten beiden Tore nicht gefallen. Es hat im Gesamten einfach nicht danach ausgesehen als wollte die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen. Dafür hätte ich mir einen anderen Einsatz erwartet, und zwar schon von der ersten Minute an. Zu Milan: Er war kein Torjäger, Lindau brauchte einen und deshalb musste er gehen. Wenn der Rest des Sturms sich nicht zum Totalausfall entwickelt hätte dann wäre er seiner Rolle als Vorbereiter und Spielmacher sicher gerecht geworden. Stimme dir zu, Lennartsson ist leider ein Flop, damit war nicht zu rechnen. Bin gespannt ob man nochmal einen Konti-Tausch wagt.

    Ziemlich guter Beitrag, muss ich zugeben :prost:

  • Ganz kurz: 1.Drittel - für Lindauer Verhältnisse ein Traum, man führt 3:0!

    Der Rest vom Spiel ein Albtraum. Von 100% fährt man auf 80% zurück! Folgerichtig dann 3 Minuten vor Schluss der Anschluss - 3 Sekunden vor Ende der Ausgleich. Nicht nachvollziehbar für den Zuschauer, wirklich nicht.....

  • Gratulation, die Vorgabe von der Vereinsführung wurde nur ganz knapp verfehlt. Immerhin sagenhafte 2 Punkte von geforderten 6 Punkten wurden erreicht. Sind wir mal gespannt ob jetzt endlich ausgemistet wird. Mich würde interessieren ob jemand die Spieler vorher sichtet bevor man sie verpflichtet. Bei einigen könnte man meinen in der Halle war das Licht aus bei der Beobachtung. Gute Nacht EV Lindau und auf Wiedersehen Play-offs.

  • Gute Nacht EV Lindau und auf Wiedersehen Play-offs.

    Zum Glück keine PO, zum Glück! Oder willst du 2stellige Niederlagen gegen Tillburg sehen? Abgesehen von den finanziellen Aufwendungen. Da hat keiner was von, weder Verein noch Fans.

    Die Mittel sollten lieber in einen gescheiten Trainer für nächste Saison investiert werden. Ebenso sinnvoll wäre eine sorgfältigere Auswahl an Spielern und keine Auswahl am Glücksrad um dann solch eine ....truppe zu präsentieren.

  • Es ist schon schwer erträglich, welcher Müll hier von Leuten geschrieben wird, die sich hinter Pseudonymen verstecken.

    Was soll diese Kampagne eigentlich?

    Wenn ihr mutig genug seid, schreibt ihr hier mit Klarnamen.

    Und wenn es konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr die gerne vorbringen oder besser noch selbst im Verein mitarbeiten. Ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt, denn hier im November anmelden und aus dem Hinterhalt meckern kann jeder.

    Ansonsten einfach schweigen und daheimbleiben.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Es ist schon schwer erträglich, welcher Müll hier von Leuten geschrieben wird, die sich hinter Pseudonymen verstecken.

    Was soll diese Kampagne eigentlich?

    Wenn ihr mutig genug seid, schreibt ihr hier mit Klarnamen.

    Und wenn es konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr die gerne vorbringen oder besser noch selbst im Verein mitarbeiten. Ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt, denn hier im November anmelden und aus dem Hinterhalt meckern kann jeder.

    Ansonsten einfach schweigen und daheimbleiben.

    Auch wenn es mir bei so viel Polemik schwer fällt zu antworten will ich es dennoch tun:

    Es wurde von der Vorstandschaft kommuniziert dass wenn man das Ruder am Derbywochenende nicht herum reißt "Konsequenzen im Kader" folgen werden. Dieser Notwendigkeit habe ich in meinem vorherigen Post zugestimmt. Sie können anderer Meinung sein und uns gerne erhellen was aus Ihrer Sicht schief läuft. Darüber kann man dann diskutieren.

    Was schließlich der Sinn und Zweck eines Forums ist. Auch Sie sind hier nur Gast und diktieren nicht wie lange man angemeldet sein muss um einen Post verfassen zu dürfen und wer sich mit Klarnamen anmelden muss.

  • Na ja es ist halt ihre Sichtweise alle angebrachte Kritik als Müll einzuordnen und die sog. Totschlagargumente ( Pseudo, Mitarbeit, daheim bleiben usw.) in den Ring zu werfen.

    Trotz allem Herr Präsident einen schönen Jahreswechsel und etwas mehr Gelassenheit für die Zukunft wünscht Ihnen einer Ihrer Sponsoren.

  • Hmm ich dachte vielleicht es ist nicht der Marc Hindelang, aber als Vereinsoffizieller Zuschauer zum „daheim bleiben“ auffordern, ist wahrscheinlich auch nicht 100 Prozent korrekt - man hofft ja dann doch auch auf den Obolus des niederen Volks ?‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (30. Dezember 2018 um 22:32)

  • Trotz allem Herr Präsident einen schönen Jahreswechsel und etwas mehr Gelassenheit für die Zukunft wünscht Ihnen einer Ihrer Sponsoren.[/quote]

    Gerade von einem Sponsoren - sollte dies der Wahrheit entsprechen - würde ich mir mehr Stil und Mut zur direkten Ansprache wünschen....


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Morgen wirst Du Dir denken "warum hab ich überhaupt was geschrieben", denn in dieser Situation kann man als Vereinsoffizieller nicht gewinnen.

    Der Tipp bezüglich Gelassenheit war schon ein Guter.

  • Morgen wirst Du Dir denken "warum hab ich überhaupt was geschrieben", denn in dieser Situation kann man als Vereinsoffizieller nicht gewinnen.
    Der Tipp bezüglich Gelassenheit war schon ein Guter.

    Das ist absolut richtig. Aber man kann sich nicht jede feige anonyme Hetze gefallen lassen. Musste mal raus. Konstruktiver Kritik stehe ich offen gegenüber.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Und solche Aussagen von einem Offiziellen... kritikfähig gleich null,da frag man sich schon wer der Troll ist.aber so ne Phase hatten wir auch,als die zahlenden Fans als "böse Kritiker die aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es nicht läuft" tituliert wurden.Respekt Herr Hindelang!