EV Lindau Islanders 2019/20

  • Heut gegen die Gallier...bis heut ausgeglichene Bilanz,womit wir sicher nicht gerechnet haben!

    Deshalb trau ich unseren Jungs durchaus einiges zu...2 Punkte bleiben am See!

    Auf geht's Inselkrieger!:prost:

  • Zum Glück habe ich recht behalten und die Mannschaft hat heute ein anderes Gesicht gezeigt. War vor allem im zweiten Drittel schon ein starker Auftritt und man hätte sich noch mehr Tore verdient bzw. diese machen müssen. So wurde es nochmal spannend und die Peitinger sind angestachelt durch das 3:1 auf 3:2 ran gekommen. Dennoch ein verdienter und wichtiger Heimsieg für uns. Jetzt haben sich die Jungs die Pause wirklich verdient!

  • Das ist einfach zu wenig was die Jungs seit Wochen anbieten, völlig indiskutabel die Leistung seid Beginn der Meisterrunde. Disziplin - und ideenlos was da angeboten wird. Leider vergrault man damit auch die letzten treuen Zuschauer wenn man fast nur noch Niederlagen und viel zu viele Strafzeiten einsteckt. Man hatte sich nach dem Trainerwechsel gefangen, war ziemlich konstant und nun alles wie gehabt. Schade, sehr schade!

  • Leider heute ohne Brent ?

    Und leider mit einem Konti der den Puck anscheinend nicht mag,Motto,ich hau ihn weg von mir, sollen sie sehen wie's sie Ihn kriegen....in die 4.Reihe mit Ihm....seine Zeit ist abgelaufen..langsam,keine Übersicht,dachte der hat's noch drauf....aber der macht Urlaub am Bodensee.. den besten Jungen aus unsererm Nachwuchs....und der integriert sich nach 2-3 Spielen und hat Ziele und Ehrgeiz..darf Fehler machen,aber Eines sind die Jungs niemals...Lustlos!

    Sei's drum Füssen war heut besser...hab nicht vergessen wer wir sind!

    Noch 16!!! Runden,Angriff,unsere Jungs werden Playoffs spielen,gegen Herne!:prost:

    Das ist einfach zu wenig was die Jungs seit Wochen anbieten, völlig indiskutabel die Leistung seid Beginn der Meisterrunde. Disziplin - und ideenlos was da angeboten wird. Leider vergrault man damit auch die letzten treuen Zuschauer wenn man fast nur noch Niederlagen und viel zu viele Strafzeiten einsteckt. Man hatte sich nach dem Trainerwechsel gefangen, war ziemlich konstant und nun alles wie gehabt. Schade, sehr schade!

  • Was mir Gestern nicht gefallen hat waren die Frustfouls von Lindau.

    Ich verstehe das es ein wichtiges Spiel für beide Teams war.

    Außerdem ist in der 37 Min mit 3 Toren in 84 Sek wirklich schlecht gelaufen.

    Das hatte Lindau nicht verdient.

    Lindau stand kompakt und hatte auch ein paar Chancen.

    Aber dann beim Stand von 6 zu 1 so dreckig zu spielen

    fand ich nicht okay.

  • JA,da ham's die Nerven verloren,leider,bin auch kein Freund von solchen Aktionen,und gar nicht gewohnt von unseren Jungs!:schulterzuck:

  • Gratulation zu 2 Punkten,Selb ist und war noch nie Laufkundschaft (gegen uns eh keiner),freu mich...aber kleine Träne hat mir der Ausgleich in Min.19 beschert...Min.19????||

    Wir sind einfach a bisserl zu Grün,aber nach All den erfolgreichen Fights müssen sich manche endlich die Eierschalen hinter den Ohren abstreifen!

    Wir könnens doch!:prost:

    Übrigens,der Thom ist Mal ein ganz witziger,sympathischer und äußerst reflektierter Trainer!:thumbsup::prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Seehas (19. Januar 2020 um 21:43)

  • Habe mich schon auf die PK mit Thom gefreut und wurde erneut nicht enttäuscht :D :thumbsup:

    Punkteverteilung geht für mich in Ordnung. Haben heute das beste aus der dünnen Personaldecke gemacht. Die Kaufbeurer Krauß und Valenti haben uns wieder sehr gut getan, die Jungs können was. Es fehlt halt einfach ein Scorer der nur eine der Hunderprozentigen macht, dann wäre der dritte Punkt nicht mehr in Gefahr geraten. Hoffen wir mal dass Norris bald wieder spielen kann.

  • Derbytime in der "Suppenküche"...Keller gegen Penthouse!;)

    Bin guter Dinge,sind Alle(ausser Jan,leider)an Bord!

    Gegen die Indios haben wir nicht unsere schwächsten Spiele gemacht...deshalb glaub ich an Punkte!!!

    Auf ein,wieder Mal spannendes, faires Match!:prost:

  • Glückwunsch nach MM!

    Leider völlige Null-Bock-Einstellung unserer Truppe. Dachte eigentlich das hätten wir abgelegt. Gefühlt im 5 gegen 5 keine einzige Torchance im gesamten Spielverlauf auf unserer Seite. Wirklich erschreckend. Bin gespannt ob sich die Mannschaft am Sonntag nochmal um 180° drehen kann

  • Glückwunsch nach MM!

    Leider völlige Null-Bock-Einstellung unserer Truppe. Dachte eigentlich das hätten wir abgelegt. Gefühlt im 5 gegen 5 keine einzige Torchance im gesamten Spielverlauf auf unserer Seite. Wirklich erschreckend. Bin gespannt ob sich die Mannschaft am Sonntag nochmal um 180° drehen kann

    Null Bock Einstellung fuck was hast du für ein Spiel angeschaut :/es war vieleicht das letzte Drittel aber da war das Spiel durch