EV Lindau Islanders 2019/20

  • Wichtige 3 Punkte und Derbysieg,Bravo!:thumbsup::respekt:

    Leider war ich nicht anwesend,wie war's denn?

    Kann jemand von uns oder gern auch von Sonthofen was berichten?:prost:

    Gutes flottes Spiel mit einem verdienten Sieger....besonders auffällig die Lindauer Reihe mit Bräuner und den 2 Freiburgern Bauhof und Trattner, die Jungs machen Spaß!!

  • War ein gutes Wochenende für uns. Bin absolut zufrieden und es macht richtig Spaß den Jungs zuzuschauen wie sie kämpfen. Gestern mit schweren Beinen zumindest noch einen Punkt bei den stark aufspielenden Garmischern rausgeholt. :thumbup:

    Die Punkte können wir gut gebrauchen, wird ein schweres Doppel-Wochenende gegen unseren Angstgegner aus Peiting. Vielleicht geben sich ja Trattner und Bauhof nochmal die Ehre!

  • Glückwunsch an Garmisch!:prost:

    Wir glücklich,noch 1Min.vor Ablauf den Ausgleich erzielt,mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein!

    Und Garmisch war gestern echt dezimiert...

    Wir waren gestern zu harmlos,das Spiel fand ich etwas ideenlos....hau Ruck in die Rundung,Mal schaun was geht!Busbeine?Gilt nicht... haben alle die in Lindau ankommen ebenfalls!

    Aber nach wochenlangem erfolgreichem Aufbäumen muss es Mal nen kleinen Abschwung geben,kein Ding!

    Einziges Kriterium:

    Vom Kontitausch erwarte ich jetzt aber langsam bessere Ergebnisse...für nen Konti-Verteidiger ist Er mir zu langsam,scort kaum,Reaktion?!?und verliert mir wenn die Hütte brennt zu oft die Übersicht.... nicht mehr ausbaufähig mit 38.......Bobby Chaumont war wertvoller für die Mannschaft,sag ich Mal so...:schulterzuck:

    Aber,wir sind voll im Soll,und wenn unsere Jungs die Spur halten bin ich Happy.:prost:

  • Sehe ich auch so, Kranjc bislang leider eine Enttäuschung. Kein Vergleich zu Calabrese oder Widen. Dennoch war der Wechsel schon notwendig. Mit ihm können wir wieder mit drei Verteidigungsreihen spielen. Vielleicht steigert er sich ja noch, auch wenn er schon 38 ist geht da wenn man sich seine Vita anschaut sicherlich mehr.

  • Sehe ich auch so, Kranjc bislang leider eine Enttäuschung. Kein Vergleich zu Calabrese oder Widen. Dennoch war der Wechsel schon notwendig. Mit ihm können wir wieder mit drei Verteidigungsreihen spielen. Vielleicht steigert er sich ja noch, auch wenn er schon 38 ist geht da wenn man sich seine Vita anschaut sicherlich mehr.

    Ja die "Vita" ist gut,und der Tip kam ja vom Coach....aber beim Konti auf der Position und unseren Verhältnissen hätte ich mir ein persönliches Scouting von Sascha Paul gewünscht....soweit ist es jetzt von uns aus auch nicht....wenn man das beruflich macht!

    Seis drum, vielleicht u.hoffentlich legt Ales uns noch was untern Weihnachtsbaum!:prost:

  • Ein "Wahnsinnsprogramm" für unsere Islanders bis in Januar...bin Mal gespannt wie lang die Körner reichen.

    Aber jetzt erstmal Peiting 2× vor der Brust,uff,mit 3 Punkten wär ich da schon sehr zufrieden!

    Am besten heut Abend schon....kann man etwas entspannter zum Rückspiel fahren!:prost:

  • Für mich unser bestes OL Spiel bis dato. Speziell im ersten Drittel überragend und wir hätten das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon entscheiden können (vielleicht sogar müssen). Wichtig vor allem daheim die Punkte mit zu nehmen. Sonntag wird es sehr schwer werden gegen die Peitinger die sicher auf Revanche aus sind.
    Wünsche dem Verein und den Spielern dass das Stadion nun um die Feiertage voller wird, Werbung dafür haben sie gestern eindrucksvoll gemacht!

  • Heut wird's spannend... Peiting wird die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen....aber ich trau unserem verschworenen"Haufen" durchaus zu daß Sie etwas mitnehmen aus "Gallien"!;)

    Auf ein packendes, faires Spiel,ohne Verletzten und Schiris die auf der Höhe sind!:prost:

  • Na hoffentlich finden die unsrigen heute ihren Zaubertrank:prost:, dann klappt das heute auch mit einem Sieg für uns.

    Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und auf ein spannendes Spiel heute Abend.

  • Na hoffentlich finden die unsrigen heute ihren Zaubertrank:prost:, dann klappt das heute auch mit einem Sieg für uns.

    Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und auf ein spannendes Spiel heute Abend.

    Unser "Stoff" heißt "Kärntner Kasspatzen"...Mal schaun was mehr Körner bringt!?!:):prost:

  • Glückwunsch an Peiting, zurecht,auch in der Höhe gewonnen!

    Und unser Franzl hat sich heut etwas vercoacht...ich sag Mal...never Change a winning Team..!

    Peiting nicht überragend, aber für uns hat's gerreicht!

    Abwehr trotz Konti kaum vorhanden,;(technisch sind wir extrem schwach....der Chancentod der Liga....;(

    Ansonsten freu ich mich über das überaus faire Spiel,Schiris top,alles gut,bis dann!:prost:

    Aber isch Weihnachten....und da macht mer halt au mol e Gschenkle....wünsch Euch Allen Frohe Tage!:prost: