Zukunft der Oberliga Süd

  • Danke! :thumbup:

  • Von daher werden wir auch immer wieder unsere Sommertheater-Vorstellungen bekommen und müssen damit leben, dass wir keine stabilen Strukturen bekommen werden.

    da hast du schon recht. Aber so ein Sommertheater ist auch unterhaltsam :D

  • Hört doch mal auf von wegen DEL2 in Nord/Süd geteilt.
    Wozu eine funktionierende Liga kaputt machen? Die Oberliga Süd muss eine Lösung mit der Bayernliga finden und wird das auch.

    Die DEL und DEL2 werden bei 14 Teams bleiben und das ist auch gut so.

    Naja, wenn man den Fall Landshut betrachtet und die aktuellen Gerüchte so verfolgt - wenn nur ein Teil davon stimmt - scheint die Liga auch nicht so gut zu funktionieren.

  • Laut den Gerüchten handelt es sich aber wohl nicht um ein Team der DEL2.

    Jedenfalls stehen Teams schlange um hinein zu dürfen. Das ist bei den Oberligen leider anders und genau dort ist dann auch das Problem.

  • Zweitens hast du es jetzt sogar zweimal getan

    Das weiß ich und dies habe ich mit Absicht getan. Und ich werde es auch wieder tun. Es ist leider eine Unsitte in diesem Forum und das geht schon seit Jahren so. Aber scheinbar muss man es ins extreme führen um darauf aufmerksam zu machen.

    Das du es dann gekürzt hast ok, sry das kann man ja nicht wissen.

    In diesem Sinne ich hoffe andere versuchen weiterhin die Zitate so kurz wie nur möglich zu halten. :)

  • Jedenfalls stehen Teams schlange um hinein zu dürfen. Das ist bei den Oberligen leider anders und genau dort ist dann auch das Problem.

    :rofl:
    Wenn es nach dieser Theorie geht, wie steht es dann um die DEL, wo gerade einem Team aufgrund Unrentabilität der Stecker gezogen wurde und trotzdem andere Teams Schlange stehen? ;)
    Passt hinten und vorne nicht, oder? ;)

    chris

  • Das Ding ist, die DEL und auch die DEL2 wird so gut wie immer ein Team finden, was die Liga dann auf 14 Vereine hebt. Diesmal war es Bremerhaven in der DEL2, in der Liga stehen in den nächsten Jahren Teams wie Bibi, Frankfurt, Kassel und Dresden bereit. All diese wollen iwann mal in die DEL. In der Ol stehen Duisburg, Regensburg, Landshut, evtl. Hannover und je nach Stadion auch mal Leipzig/Halle bereit.

    Das ist ein pool an Teams wo die Oberliga nur von träumen kann.

  • Laut den Gerüchten handelt es sich aber wohl nicht um ein Team der DEL2.

    guten Abend

    Wirklich ? Vllt. aber sowohl als auch und das aus noch derselben Gegend ;)
    Gerüchte über Gerüchte

    Gruß aus La

  • Wirklich ? Vllt. aber sowohl als auch und das aus noch derselben Gegend
    Gerüchte über Gerüchte

    Dann kannst du ja nur noch Bayreuth meinen. Um endlich mal einen Namen zu schreiben.
    Andererseits hieß es aber alle eingereichten Unterlagen sehen nach der ersten durchsicht positiv aus.

    Also diesen Punkt vielleicht mal endlich sein lassen, das stifftet nur unnötig unruhe.

  • Dann kannst du ja nur noch Bayreuth meinen. Um endlich mal einen Namen zu schreiben.
    Andererseits hieß es aber alle eingereichten Unterlagen sehen nach der ersten durchsicht positiv aus.

    Also diesen Punkt vielleicht mal endlich sein lassen, das stifftet nur unnötig unruhe.


    Wer in der nähe von Bayreuth steht denn auf der Kippe? Nur um endlich mal Namen zu nennen meine ich.


  • Also diesen Punkt vielleicht mal endlich sein lassen, das stifftet nur unnötig unruhe.

    guten Abend

    Ach aber in der Oberliga kann man es ruhig verwenden diesen Punkt
    Das Fass mit dem Gerücht hast du wieder aufgemacht
    Davon war jetzt die ganze Zeit keine Rede mehr

    Gruss aus La

  • Dann kannst du ja nur noch Bayreuth meinen

    Haha, was nimst und rauchst du? Damit wären ja die OL Süd Probleme gleich mal wieder halbiert :thumbsup:

    In der Ol stehen Duisburg, Regensburg, Landshut, evtl. Hannover und je nach Stadion auch mal Leipzig/Halle bereit.

    Ach ne, dann geht ja ein anderer rauf...wieder nix für OL Süd

  • Das Fass mit dem Gerücht hast du wieder aufgemacht
    Davon war jetzt die ganze Zeit keine Rede mehr

    Nein das wurde in dem Post über meinem angesprochen und das Gerücht das überhaupt ein Team strauchelt kam und kommt einzig nur von dir allein. Und du hast es selbst in mehreren Beiträgen breitgetreten. Immer so das man hätte was anderes heraus lesen können. Erst ein DEL2 Club, dann evtl. ein Club ausm Osten, dann einer ausm Süden und nun ein Club der beides ist also DEL2 und OL, also sry aber da machen sich die Leute nunmal Gedanken.

    Ich finds ja an sich auch nicht schlimm, aber vielleicht solche Gerüchte einfach mal bei seite stecken. Denn man sieht das damit offen umgegangen wird und iwer ließt dann hier ein Team von da, oder von da und die Gerüchteküche brodelt.